Sex Am Arbeitsplatz !!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte gerne mal wissen wer von euch schon mal Sex am Arbeitsplatz hatte oder noch des öfteren hat?
Prostituierte mal ausgenommen ;) ;)

Ich habe oft Sex am Arbeitsplatz - mit mir allein - bin allein im Büro:roll:

Und ja, ich möchte auch in Zukunft Sex am Arbeitsplatz haben:mad:

des habe ich jetzt laut gsagt, damits mein Frau hört, die schaut Starmania

gg ja hatte ich mal und ja es war lustig :)
Nochmal glaub ich werdens wir nicht tun, gg wer weiß vielleicht muss ich ja mal auf dem Tisch arbeiten (war nicht der meinige bzw seinige) ... :poppen: :titten:

in meiner ehemaligen firma gab es schon mal kleinere sexgeschichten, wobei ich aber selbst nie beteiligt war. so schön diese sache für die beteiligten wohl gewesen sein mag, so vergiftet war nachher daß klima nach beendigung dieser affäre.

sex im office? ja klar, hab ich jetzt auch gelegentlich. aber nur im büro von meinem schatz und dies befindet sich in einem zimmer unserer wohnung. also ganz ohne zuseher :roll:

Wollte gerne mal wissen wer von euch schon mal Sex am Arbeitsplatz hatte oder noch des öfteren hat?
Prostituierte mal ausgenommen ;) ;)

Wäre bei mir gar nicht möglich - bin in einer meiner Arbeitsstellen allein...
Und in beiden ständig unter Beobachtung... haha (Immer diese lästigen Kunden, die auch noch einkaufen wollen...).

Aber an meinem dritten Arbeitsplatz: JA! Wo sonst??? (bin ja schließlich die restliche Zeit Hausfrau und Mutter)...

klar, ist was feines. nachdem ich lange zeit den praktikantinnen hilflos ausgeliefert war, würde ich jetzt nichts mehr im betrieb anfangen. aber zum glück besuchen ja auch andere damen mein büro und als chef hat man ja auch mehr möglichkeiten, einen sehr großen schreibtisch und eine sehr bequemes sofa, maestro piva sei dank. ;)

Gehabt!! War sehr OK. Aber nachher hat sich´s wieder bewahrheitet.
"NEVER FUCK A BUNNY IN YOUR COMPANY
Hat viel Mühe und Diplomatie gekostet, die Geschichte nicht eskalieren zu lassen. Und JA - Es war fremdgehen.

klar, ist was feines. nachdem ich lange zeit den praktikantinnen hilflos ausgeliefert war, würde ich jetzt nichts mehr im betrieb anfangen. aber zum glück besuchen ja auch andere damen mein büro und als chef hat man ja auch mehr möglichkeiten, einen sehr großen schreibtisch und eine sehr bequemes sofa, maestro piva sei dank. ;)

:nono: ...die Praktikantinnen also...und die Männer sind dann immer so hilflos! ;)

Aber jetzt zum eigentlichen Thema, JA ich hatte auch schon Sex am Arbeitsplatz. Ich war zwar nicht die Praktikantin - dafür aber die Sekretärin. Mein damaliger Chef hat sich übrigens bis heute nicht darüber beschwert. :mrgreen:

Sex am Arbeitsplatz :mrgreen:
Ne - geht beim besten Willen nicht bei mir :cool:
In der Ausbildung aber waren wir Abends in einem Internat untergebracht.
Und da ist es dann auch passiert :poppen:
Naja, wenn das dazu zählt dann also ja :mrgreen:

Wenn zwei Singles in der Firma arbeiten, passierts leicht. Ist man selbst in einer Beziehung und fängt ein Pantscherl mit Kollegen/in an, ist das mmn der Garant für ein Haufen Probleme.
Ich persönlich hatte aber immer gerne sex am Arbeitsplatz !:poppen:

Am Arbeitsplatz hatte ich noch keinen Sex (zumindest nicht früher :oops: ;) )...nur auf der Weihnachtsfeier...:mrgreen:...das übliche halt würd ich fast mal behaupten, bzw. da wo es am öftesten passiert...

Das mit Sex am Arbeitsplatz ist ganz interessant, kommt aber auf auf den Arbeitsplatz an.

Vorweg einmal, wir haben ein sehr gutes Betriebs-bzw. Arbeitsklima mit einem Durchschnittsalter von 34 Jahren, also eher eine etwas ältere Belegschaft. Die Belegschaft ist gewachsen und hat gelernt, dass ein Miteinander Freude und Spass nicht ausschließen muss. Wir arbeiten viel und gern, haben aber auch immer Platz für Privates und ein offenes Ohr für die Probleme der Mitarbeiter. Geburtstage, Jahrestage oder auch kleine Auftragserfolge sind immer ein Anlaß für ein kleines Zusammensitzen nach der Arbeit. Automatisch ist es hier natürlich auch zu zwischenmenschlichen Annäherungen gekommen und es wird aus bekannten Gründen darüber der Mantel der Verschwiegenheit gegenüber Außenstehenden und Angehörigen gelegt. Darüber sind sich alle einig, wir reden offen darüber wenns wieder einmal passiert ist und deshalb blieben wir von Problemen verschont. Also Sex am Arbeitsplatz (außerhalb der Arbeitszeit) ist für uns kein Problem.

Es ist auch ein Vorteil selbstständig zu sein, und gut, das eine Mitarbeiterin die eigene Frau ist :)
Da gibts dann oft sex am Arbeitsplatz *hehehe*

Also ich würde es sehr geil finden in meinem Büro mal von meinem Freund gefickt zu werden. Es dürfte ruhig auch in seinem Büro sein. :mrgreen:
Mit einem Arbeitskollegen kann ich es mir allerdings überhaupt nicht vorstellen und will ich es auf keinen Fall.

lg edian

:nono: ...die Praktikantinnen also...und die Männer sind dann immer so hilflos! ;)

Aber jetzt zum eigentlichen Thema, JA ich hatte auch schon Sex am Arbeitsplatz. Ich war zwar nicht die Praktikantin - dafür aber die Sekretärin. Mein damaliger Chef hat sich übrigens bis heute nicht darüber beschwert. :mrgreen:

Möchtest du dein Erlebniss nicht etwas genauer uns beschreiben?
War sicher sehr aufregend ...;)

Möchtest du dein Erlebniss nicht etwas genauer uns beschreiben?
War sicher sehr aufregend ...;)

Naja, wie soll ich es beschreiben? Ich muß zugeben ich fand meinen Chef sehr attraktiv und sexuell sehr anziehend und hab mir schon vorher des öfteren Sex mit ihm vorgestellt.

An dem Tag hatte ich einen Rock und halterlose Strümpfe an und hab mir dann einfach mein Höschen vor ihm ausgezogen. Da merkte ich das ihn das auch total scharf machte. ;) Er saß am Schreibtisch und ich habe ihm dann die Hose aufgemacht und einen geblasen. Nachdem ich mich mit gespreitzten Beinen vor ihm auf dem Schreibtisch setzte, hatten wir noch richtig geilen Sex.

Übrigens ist es sicher nicht bei dem einen mal geblieben. :mrgreen:

Mich würde noch sehr interessieren wie und wo ihr noch miteinander Sex hattet!
Finde dich sehr aufregend!!

Geschlechtsverkehr am Arbeitsplatz, war überhaupt der Grund warum ich arbeiten gegangen bin.

Zurück
Oben