Sex Am Arbeitsplatz !!

ich hatte zwar nicht direkt am arbeitsplatz sex, dafür auf einem firmenseminar in einem hotelzimmer. am abend war alkohol-zu-sich-nehmen auf firmenkosten angesagt, danach ging die "privatparty" im zimmer meiner arbeitskollegin weiter :-D. am nächsten tag in der früh konnten wir uns ein grinsen am seminartisch nicht verkneifen, vor allem weil sie zum frühstück genüßlich an einer banane knabberte.
bis auf ein paar ausgewählte kollegen hat von dem techtelmechtel bis jetzt niemand etwas erfahren. mittlerweile hab ich die firma verlassen...

Ich hatte da so einige geile Erlebnisse mit einer Kollegin am Arbeitsplatz. Aber bald darauf haben wir geheiratet. Und das war vor ca. 12 Jahren. :mrgreen:

sex am arbeitsplatz find ich schon interessant - wollt ich unbedingt auch mal haben - also meinen schatz ins auto gepackt, in die firma gefahren und an meinem arbeitsplatz so richtig schönen sex gehabt.

muss aber zugeben, dass das nicht zu den öffnungszeiten war - kannst du dir beim empfang in einer großen bank einfach nicht erlauben.....

Hatte schon an meinem Arbeitsplatz Sex, sowohl mit mir alleine als auch mit meinem Freund.
Und einen sehr toleranten Kollegen, der beide Augen zugedrückt hat und verschwiegen war.

durch meinen ex-job bin ich in den miles high club gekommen, und auch in meiner jetztigen anstellung hatte ich schon einige stellungen ;-)
jedoch nie mit jenen deren vorgesetzter ich bin - das tu ich (noch) nicht an ...

Es ist auch ein Vorteil selbstständig zu sein, und gut, das eine Mitarbeiterin die eigene Frau ist :)
Da gibts dann oft sex am Arbeitsplatz *hehehe*

ja, genau - "einfach super"
einziger nachteil: der kick des "beobachtet werden" fehlt :oops:

sex am arbeitsplatz find ich schon interessant - wollt ich unbedingt auch mal haben - also meinen schatz ins auto gepackt, in die firma gefahren und an meinem arbeitsplatz so richtig schönen sex gehabt.

muss aber zugeben, dass das nicht zu den öffnungszeiten war - kannst du dir beim empfang in einer großen bank einfach nicht erlauben.....

wenn offen ist können s sich die kollegen ja am video anschauen
..gg
oder habt s im empfamg kein überwachungssystem ?

wenn offen ist können s sich die kollegen ja am video anschauen
..gg
oder habt s im empfamg kein überwachungssystem ?

Also ich bin mir sicher, wenn es sich dabei um eine Bank gehandelt hat, das die ganze Aktion auch ausserhalb der Öffnungszeiten aufgezeichnet wurde :) :) :)

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz???

Ich sag nur:
Wenn das nicht bald losgeht kündige ich :roll: !!

cu
Lucky

Also unsere Männer im Büro beharren ja auf Gleichberechtigung und legen sehr viel Wert auf sexuelle Belästigung ;)

Also ernsthaft, ich hatte mal vor viiiiieeeelen Jahren nach einer Weihnachtsfeier (jaja ... ) was mit einem Kollegen im Büro, von dem ich aber wusste, dass er 1 Woche später das Büro wechseln würde.

Und mit einem Kollegen - ebenfalls aus einem anderen Büro - war ich sogar mal 1 Jahr zusammen.

Aber zwischenzeitlich hab ich auch was dazugelernt ;) und lebe nach dem Motto "Never fuck where you work" ... gibt ja eh zum Glück auch ausserhalb der Firma genug attraktive Männer ;)

ja hatte ich auch...und zwar auf dem Tisch meiner Chefin..aber nicht mit ihr sondern mit einer Arbeitskollegin. War eine schöne aber auch schnelle Nummer :mrgreen: was aber auch gut war, denn kaum hatten wir uns auch schon wieder angezogen, kam meine Chefin (unerwartet) ins Büro zurück - wäre sicher eine interessante Ausrede gewesen. Keine Ahnung ob sie was gemerkt hat - komisch gschaut hat sie - allerdings nichts gesagt :mrgreen:

Zurück
Oben