Sex auf Stimulantien

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe die krassesten Erfahrungen, welche glz. auch die geilsten waren. 3er, 4er, oft stundenlang. Tabuthema, aber oft praktiziert. Jede Meinung dazu wird respektiert. Inwiefern muss man hier damit rechnen dass Wände Ohren haben könnten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die krassesten Erfahrungen, welche glz. auch die geilsten waren. 3er, 4er, oft stundenlang.

Drogen haben im BDSM Bereich genau Null zu suchen. Weder auf der Top noch auf der Bottom Seite. Wer es nicht schafft, durch selbst erzeugte Endorphine high zu werden, der/die soll es lassen ...

:confused:Ich frage mich, wenn man sich durch leicht elektriche pads stimuliern lässt ob das genauso wenig vertretbar ist. meine, eletische stimulation ohne das es für den körper schädlich wird. wie die Art von Workoutgräten zum Muskelaufbau aus irgenwelchen Werbungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drogen haben im BDSM Bereich genau Null zu suchen. Weder auf der Top noch auf der Bottom Seite. Wer es nicht schafft, durch selbst erzeugte Endorphine high zu werden, der/die soll es lassen ...

sollt man so dastehen lassen.
Allenfalls nachher gemeinsam ein Gläschen trinken.

Ich habe die krassesten Erfahrungen, welche glz. auch die geilsten waren. 3er, 4er, oft stundenlang. Tabuthema, aber oft praktiziert. Jede Meinung dazu wird respektiert. Inwiefern muss man hier damit rechnen dass Wände Ohren haben könnten?

ich finde, folgender titel würde besser passen:
Schreiben auf Stimulantien

...und schon meine oma hat gesagt "finger weg von drogen!"

:lehrer: Hast du Haschisch in der Blutbahn,
kannst du vögeln wie ein Truthahn.....

Urteilen hier jetzt BDSMler, die sich über die Intoleranz (was eigentlich nicht mehr ist als fehlende Akzeptanz) der Gesellschaft häufig beschweren, über "Drogenkonsum"? Warum eigentlich? Wenn Menschen damit vernünftig umgehen können, ist da nichts falsch daran, soll doch jeder zum Sex einnehmen, was er verträgt und womit er umgehen kann.

Drogen an sich sind ja auch nicht unbedingt schlecht. Wie viele Studenten nehmen Ritalin zum lernen? 30% war letztens erst die Rede. Wie viele erfolgreiche Geschäftsleute feiern mit bestimmten "Extras"? Sind auch nicht wenige. In gewisser Weiße konsumieren die meisten Menschen eine der härtesten Drogen: Alkohol.

1-2 Gläser Alkohol sind ok, beim Sex, damit man lockerer wird? Aber ja keine Drogen? Als währe Alkohol keine Droge oder eine Harmlose.

Ich sehe das auch so. Was allen Beteiligten Spass macht, keinen in ernsthafte Gefahr bringt. Dritte sollten sich kein Urteil erlauben, Toleranz und Selbstbestimmung sind Grundpfeiler einer gesunden Sexualität.

Kann ja bekanntlich Alles auf die Goldwaag3 gelegt werden. Und ja, Drogen an und für sich bergen gewisse Gefahren. Mit Maß und Ziel können diese minimiert, eine "ernsthafte" Gefährdung (der eigenen Gesundheit) nahezu ausgeschlossen werden. Ich bin mir sicher, du würdest einen etwaigen Zustand bei mir gar nicht bemerken..

was hätten wir an wunderbaren kunstwerken nicht, wenn nicht so mancher künstler mit drogen und rauschzuständen experimentiert hätte, das ganze geleier hier ist einfach nur entbehrlich ;)

was hätten wir an wunderbaren kunstwerken nicht, wenn nicht so mancher künstler mit drogen und rauschzuständen experimentiert hätte, das ganze geleier hier ist einfach nur entbehrlich ;)

No ja, ein Bild kann man eher weniger mit einem angespitzten Stöckelschuh oder eine Bullen Peitsche umbringen, wenn mensch daneben haut ...

Zurück
Oben