Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
upps, das forum nicht ganz wahrgenommen, ok als fetisch sehr gerne, im bdsm wohl nur sehr eingeschränkt und bei der dummheit der meisten, bester ganz zu lassen
Was die einen als Urteil empfinden, ist für andere einfach eine Meinungsäußerung. Meine Meinung ist, dass in einem Forum auch anderslautende Meinungen zu tolerieren sind und nicht gleich als Urteil vernadert werden sollten. Das Akzeptieren der Vielfalt von Meinungen kann auch sehr bewusstseinserweiternd sein ;-)
Soweit so gut. Dem kann ich mich nur anschließen. Sollte etwas an meinen Aussagen etwas Anderes transportiert haben war dies nicht beabsichtigt. Vielfalt, Toleranz, Akzeptanz.
Als wäre BDSM (was auch immer ein Jeder darunter verstehen mag) etwas "ganz Besonderes", eine hohe "Kunst" die nur von einer verschwindent geringen Elite praktikabel angewendet werden könnte. Meine ersten Erfahrungen mit dieser Spielart liegen mittlerweile 15 Jahre zurrück, hinter mir ein Berg an Erfahrung und die Erkenntnis dass Dummheit meist bei dem zu suchen ist der sich am lautesten über die der Anderen brüskiert.
Somit ist und bleibt im Sinne dieser Plattform dein "Geleier" das Einzige was entbehrlich scheint.
upps, das forum nicht ganz wahrgenommen, ok als fetisch sehr gerne, im bdsm wohl nur sehr eingeschränkt und bei der dummheit der meisten, bester ganz zu lassen [/QUOTE
Sinnerfassendes Lesen, dabei gehen wir mal davon aus dass Gelesenes auch verstanden wird, setzt voraus dass sinnvoll geschrieben wird. Darfst mir gerne weiterhelfen, mir dein Geschreibe in entsprechendem Kontext zu deskribieren
also - bevor das ganze persönlich wird, erlaube ich mir mit folgender auflistung wieder zum eigentlichen thema zurückzukehren.
im zusammenhang mit "sex auf stimulantien" wurden folgende "empfehlungen" an mich herangetragen
also - bevor das ganze persönlich wird, erlaube ich mir mit folgender auflistung wieder zum eigentlichen thema zurückzukehren.
im zusammenhang mit "sex auf stimulantien" wurden folgende "empfehlungen" an mich herangetragen
Leider ist amylnitrit in ganz Europa Rezeptpflichtig geworden, weshalb auf andere "Mischungen" umgestellt wurde. Beispielsweise Pentylnitrit, Isobutylnitrit. Die verursachen eher Kopfschmerzen und Schwindelgefühle als das "Urpoppers" aka Amylnitrit. Das ist auch der Grund wieso viele von Poppers wieder abkehren; Weil es einerseits nicht gefällt, und andererseits einfach scheiße ist. Und das ist leider so mit den neuesten Verbindungen.
Drum herum kommen kann man nicht, ausser wenn man grundwissen in Chemie mitbringt. Allerdings bewegt man sich hierbei in illegalem Gebiet.
Wegen Extacy: Soll ein Hammer Mittel sein für eine wirklich wunderschöne Zeit mit viel Knuddeln, Kuscheln und Lieben. Sollte, wie bei allen Rauschgiften, selten und in moderaten Mengen eingenommen werden, sonst gehen die gewollten Effekte verloren.