F
Gast
(Gelöschter Account)
Das Gewicht nicht. Der Kfa wirkt sich aber auf die Östrogen/Testosteron-Werte aus...wenngleich das Gewicht IMHO keinen Einfluss auf die Libido hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Gewicht nicht. Der Kfa wirkt sich aber auf die Östrogen/Testosteron-Werte aus...wenngleich das Gewicht IMHO keinen Einfluss auf die Libido hat...
Wenn ich in die hübschesten Augen schau´, die ich je gesehen habe, mir die liebreizendste Stimme die süßesten Dinge ins Ohr flüstert, im Kamin das Feuerholz prasselt, eine frisch geöffnete Flasche im mit Eis gefüllten Sektkühler liegt, im Hintergrund leise Country-Musik läuft - ist das Gewicht und die Figur eines Menschen das Wenigste, was mich interessiert.
Meinst vertrocknet ?Nur Geduld..bald wirst wieder knackig
Ein Partner der die Hälfte von einem selbst wiegt, vorstellbar?
Du hast Recht Ein zu hoher Körperfettanteil lässt den Testosteronspiegel sinken und den Östrogenspiegel steigen...Das Gewicht nicht. Der Kfa wirkt sich aber auf die Östrogen/Testosteron-Werte aus.
Ja, bei Countymusik wär mir auch alles Wurst.
Ich tat flüchten.
War nicht bös gemeint, aber der war aufgelegt.
Das klingt ein bisschen nach - stärkere Frauen sind froh, dass sich jemand erbarmt, sie überhaupt anzufassenStärkere Frauen sind besser im Bett.
Sie bemühen sich auch mehr.
Sie sind gemütlicher.
Sie sind Genussmenschen die sich leicht hineben können.
Und vor allem sind sie viel dankbarer.
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Hab ich was vergessen?
I hatte schon Partner die mehr als das doppelte Gewicht hattenMit geringen Abweichungen im Grunde fast ein Muss.
...das Stimmt echt mit dem reinsteigern i glaube selbst ist man viel kritischerAuch als Mann achte ich auf mich und bin damit nicht weit vom Idealgewicht, nur am Bauch isses bissl problematisch oder bild ichs mir nur ein, man kann sich auch gut in was reinsteigern. Bei Frauen gefallen mir rundliche Proportionen an den richtigen Stellen und auch das ist im Alter mit Sorgen behaftet..
Ich wäre für dich ein AlptraumIch bin von der Fraktion, der es lieber etwas molliger mag als zu schlank. Ich steh auf weibliche Rundungen, speziell Busen. Ist mir wichtig, ich brauche keinen Sixpack bei einer Frau, wo oben rum nur die Brustwarzen wegstehen.
... und sind ma froh das Geschmäcker verschieden sind weil dann is für jeden was dabeiHach ihr seid wirklich großartig.
...soviele Zugänge und Ansichten und ihr seid alle so nett dabei.
Gefällt mir so unheimlich.
Anhang anzeigen 5975279
Meinst vertrocknet ?
Ich wäre für dich ein Alptraum
Hi Ihr Lieben,
wie schaut´s aus?
Anderenthreads beflügelt hole ich das Thema mal aus der dunklen Ecke:
Ob helläugig oder dunkeläugig, ist vielen egal - räusper….
Das ist allerdings unabänderlich fix.
Beim Gewicht, scheint es da etwas anders auszusehen.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Ist es Euch wichtig, ob der Partner drüber oder drunter oder gerade richtig ist?
Was ist für Euch grad richtig?
Prägende Erlebnisse, gibt´s um das Thema auch genug, oder?
Wenn, dann nur in der Partnerwahl wichtig und in Beziehung egal?
In Beziehung Forderung an den Partner den Originalzustand wieder herzustellen?
Oder ist es ganz einfach egal, wenn es menschlich und sexuell passt, ganz einfach den Menschen lieben, der einen glücklich macht?
Umfeld: Schon gehört: "Der ist so lieb und eigentlich passt alles, aber ich kann mich halt nirgendwo mit ihm zeigen." - Abschuss!
Dabei ist das Körpergewicht ja eigentlich ein momentaner Zustand, der veränderbar ist.
Gibt es Menschen, die Ihr gerne mögt, aber aufgrund ihres Gewichts als sexuell nicht ansprechend empfindet?
Ist ein Gewicht für bevorzugte Sexualpraktiken entscheidend und dementsprechend wichtig?
Oder entwickelt man die gemeinsame Sexualität nach den Affinitäten und Körperlichkeit, die beide haben?
Ein Partner der das doppelte oder die Hälfte von einem selbst wiegt, vorstellbar?
Vor-Urteil: Wer sein Gewicht nicht im Griff hat, ist undiszipliniert und hat den Rest genausowenig im Griff.
Das ist kein Fragebogen. Schön wäre es, wenn es eine Gedankensammlung zum Thema würde, ohne irgendwen zu beleidigen und Extrembilder.
Ich habe ebenfalls nur Gedanken rein geworfen....
Für alle Zeigefinger, mir ist es bewusst, dass es vor 10 Jahren einen ähnlichen Thread lt. Suchmaschine gegeben hat.
Sympathisch bin ich sowieso Spaß ich glaube dass das was mit dem Selbstwert zu tun hat und ich habe da überhaupt kein Problem damit wenn ich jemanden nicht gefallen wegen dem mag ich dich genausoHeißt aber nicht, dass du mir nicht sympathisch sein kannst ;-)