Sex/Beziehung-Körpergewicht im Kontext

Ein immer wieder gutes Thema obwohl mir bewusst ist, dass ich gleich wieder in der Lade " Oberflächlich" eingeordnet bin.
Das macht aber nichts denn jeder Mensch darf seine Vorlieben haben und das nicht nur Sexpraktiken betreffend.

Ich mag große Männer
Hatte aber auch schon etwas mit einen Mann der 2 cm kleiner als ich war.
Er hat mich mit seiner Art...seinem Wesen und einigen mehr überzeugt.

Was ich aber für mich ganz bestimmt weiß das ich wie vorhin beschrieben bei der Körpergröße ein klein wenig flexibler sein kann/ konnte als beim Thema Körper/ Gewicht.

Ich bin selber schlank....normal gewichtig was jeder darunter verstehen mag, denn die Meinung dazu ist ja immer subjektiv.
So will ich einen Mann an meiner Seite der schlank...normal gewichtig....gebaut...Wie auch immer wir es nennen möchten ist.
Mache das aber nicht an einer Zahl fest, da es ja von der Körpergröße abhängt.

Da ich aber ein sehr visueller Mensch bin und begehren möchte was ich sehe...ist mir der optisch ansprechende Körper wichtig....JA.

Finde in keinster Weise dass das etwas mit Oberflächlichkeit zu tun hat. Jeder hat schließlich seine Vorstellungen und Vorlieben und dazu sollte man auch stehen.
Besser so, als dass man seine Vorlieben bzw. noch schlimmer, seinen Partner, verleugnet.

Außerdem hat jeder in gewisser Weiße seine Vorlieben...das gehört Mmn nunmal zum Mensch sein dazu.

In Beziehung Forderung an den Partner den Originalzustand wieder herzustellen?

Sehe ich eigentlich als Selbstverständlichkeit, dass man auch in einer Beziehung danach trachtet, seinen Originalzustand beizubehalten, den unaufhaltsamen Alterungsprozess mal ausgenommen.
Es sei denn der Originalzustand hätte Verbesserungspotential, dann spricht natürlich nichts gegen pimp your body. :D

Was ist für Euch grad richtig?
Diese Frage hab ich mir nie gestellt.
Wenn ich so in die Vergangenheit blicke bar eigentlich alles dabei.
Meine erste Freundin war 188 und schlank,zweite 165 und normal,dritte 167 normal,dann Magersucht, vierte 165 und extrem dick.

Könnte jetzt nicht sagen was "besser oder schlechter" war. Hatten alle ihre körperlichen Reize. Offensichtlich wähle ich Partner nach anderen Kriterien aus.

Wenn ich so in die Vergangenheit blicke bar eigentlich alles dabei.
Meine erste Freundin war 188 und schlank,zweite 165 und normal,dritte 167 normal,dann Magersucht, vierte 165 und extrem dick.

Könnte jetzt nicht sagen was "besser oder schlechter" war. Hatten alle ihre körperlichen Reize. Offensichtlich wähle ich Partner nach anderen Kriterien aus.
Ich sehe es so wie du :up: hab mir auch noch nie einen Partner nach dem Körpergewicht ausgesucht :)

Ich habe mich da hinter Dir angestellt, denn für mich war´s auch nie ein Thema.

Als ich so vor mich hin sinnierte, was denn so in meinem Leben die Partner gleich hatten, und was so langläufig scheinbar für mich wichtig ist, dass es visuell für mich interessant wird, kam ich drauf:

Sie hatten alle helle Augen, wie ich.

Scheinbar ist es mir komplett egal, welch Gewicht sie denn beim Kennenlernen oder in Beziehung hatten. :)
...es aber doch oft für viele ein Riesenthema ist und so manche denken wirklich kämpfen zu müssen und dass ihr Gewicht der Hemmschuh ist.

Vielleicht ist das ja gar nicht so wichtig, sondern halt durch die Medien gezogener Schmafu, wie´s sein sollte - für andere wirklich der Burner und wichtig. :)
Alles super und o.k.
Persönliche Vorlieben und/oder Wurstigkeiten, darf man ruhig leben. :D

Ich habe mich da hinter Dir angestellt, denn für mich war´s auch nie ein Thema.

Als ich so vor mich hin sinnierte, was denn so in meinem Leben die Partner gleich hatten, und was so langläufig scheinbar für mich wichtig ist, dass es visuell für mich interessant wird, kam ich drauf:

Sie hatten alle helle Augen, wie ich.

Scheinbar ist es mir komplett egal, welch Gewicht sie denn beim Kennenlernen oder in Beziehung hatten. :)
...es aber doch oft für viele ein Riesenthema ist und so manche denken wirklich kämpfen zu müssen und dass ihr Gewicht der Hemmschuh ist.

Vielleicht ist das ja gar nicht so wichtig, sondern halt durch die Medien gezogener Schmafu, wie´s sein sollte - für andere wirklich der Burner und wichtig. :)
Alles super und o.k.
Persönliche Vorlieben und/oder Wurstigkeiten, darf man ruhig leben. :D
Siehst und bei mir sind es dunkle Haare was ich mag ;) hatte schon schlanke und stärkere Männer muss das Gesamte passen :)

Prägende Erlebnisse, gibt´s um das Thema auch genug, oder?
Meine Ex wurde des Öfteren ausgelacht oder es wurde getuschelt z.B. in Freibädern,Urlaube etc....
Das war für mich oft belastender als für sie. Und das Problem war, ich konnte nie die Klappe halten und wurde sehr aggressiv.

Sorgen hab ich mir öfter gemacht wegen der Fülle,aber es hat nichts am Miteinander geändert;)

Zurück
Oben