L
Gast
(Gelöschter Account)
Ein immer wieder gutes Thema obwohl mir bewusst ist, dass ich gleich wieder in der Lade " Oberflächlich" eingeordnet bin.
Das macht aber nichts denn jeder Mensch darf seine Vorlieben haben und das nicht nur Sexpraktiken betreffend.
Ich mag große Männer
Hatte aber auch schon etwas mit einen Mann der 2 cm kleiner als ich war.
Er hat mich mit seiner Art...seinem Wesen und einigen mehr überzeugt.
Was ich aber für mich ganz bestimmt weiß das ich wie vorhin beschrieben bei der Körpergröße ein klein wenig flexibler sein kann/ konnte als beim Thema Körper/ Gewicht.
Ich bin selber schlank....normal gewichtig was jeder darunter verstehen mag, denn die Meinung dazu ist ja immer subjektiv.
So will ich einen Mann an meiner Seite der schlank...normal gewichtig....gebaut...Wie auch immer wir es nennen möchten ist.
Mache das aber nicht an einer Zahl fest, da es ja von der Körpergröße abhängt.
Da ich aber ein sehr visueller Mensch bin und begehren möchte was ich sehe...ist mir der optisch ansprechende Körper wichtig....JA.
Finde in keinster Weise dass das etwas mit Oberflächlichkeit zu tun hat. Jeder hat schließlich seine Vorstellungen und Vorlieben und dazu sollte man auch stehen.
Besser so, als dass man seine Vorlieben bzw. noch schlimmer, seinen Partner, verleugnet.
Außerdem hat jeder in gewisser Weiße seine Vorlieben...das gehört Mmn nunmal zum Mensch sein dazu.