M
Gast
(Gelöschter Account)
Nein.....Vielleicht bist du Optikerin ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein.....Vielleicht bist du Optikerin ?
Stimmt, wenn ich so meine Männer durchgehe, so hatten sie alle großteils Brillen ... ok, das ist wohl mein Fetisch ... ich steh auf brillentragende Männer ... die gut riechen und ne schöne Stimme haben ...Bei mir hatten/haben alle Männer, mit denen ich länger etwas hatte/habe eine Brille....ob mir das etwas über meine Vergangenheit sagen sollte?
Ok, dann verwerfen wir diese Theorie aus Mangel an Beweisen.Nein.....
Vielleicht bist du Optikerin ?
Ex-partnerin bitteDas zeigt aber wie sehr du hinter deiner Partnerin stehst und dich zu ihr bekennst, egal ob sie anderen gefällt oder nicht.
Chapeau !
Egal, ob sie deine Ex ist oder nicht.Ex-partnerin bitte
Gut geschriebenNichts könnte mich mehr abturnen als ein Mann, der die Augen zumachen muss, damit er einen hochbekommt, weil ich ja ach so dick bin. Oder der mich nur will, weil ich so viel bin, wie ich bin.
Mir ist sehr viel anderes sehr viel wichtiger als das aussehen. Natürlich, er muss sympathisch wirken (auch optisch), aber Gewicht, Figur etc sind definitiv nicht entscheidend für mich.
Was Veränderungen während der beziehung betrifft: meist ändert sich ja nicht nur das aussehen, sondern auch die Menschen, man wird älter, Ansichten reifen, Dinge werden wichtiger und andere unwichtiger. Ein Partner, der seine liebe zu mir in Frage stellt, weil ich um einiges mehr wiege als anfangs könnte mir getrost gestohlen bleiben.
Glaub das ist mein Beschützerinstinkt, strahle das angeblich auch aus! Mit fehlt einfach bei manchen Dingen die Gelassenheit ruhig zu bleiben.Egal, ob sie deine Ex ist oder nicht.
Wenn du damals diese Einstellung hattest, denke ich hast du sie auch heute noch.
Darauf kommt es doch an.
Ein Partner, der seine liebe zu mir in Frage stellt, weil ich um einiges mehr wiege als anfangs könnte mir getrost gestohlen bleiben.
Ich selbst finde spindeldürre Männlein, sowie Weiblein nicht so anziehend. Das Gegenteil, die Adipositas, muss es auch nicht sein.Hi Ihr Lieben,
wie schaut´s aus?
Anderenthreads beflügelt hole ich das Thema mal aus der dunklen Ecke:
Ob helläugig oder dunkeläugig, ist vielen egal - räusper….
Das ist allerdings unabänderlich fix.
Beim Gewicht, scheint es da etwas anders auszusehen.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Ist es Euch wichtig, ob der Partner drüber oder drunter oder gerade richtig ist?
Was ist für Euch grad richtig?
Prägende Erlebnisse, gibt´s um das Thema auch genug, oder?
Wenn, dann nur in der Partnerwahl wichtig und in Beziehung egal?
In Beziehung Forderung an den Partner den Originalzustand wieder herzustellen?
Oder ist es ganz einfach egal, wenn es menschlich und sexuell passt, ganz einfach den Menschen lieben, der einen glücklich macht?
Umfeld: Schon gehört: "Der ist so lieb und eigentlich passt alles, aber ich kann mich halt nirgendwo mit ihm zeigen." - Abschuss!
Dabei ist das Körpergewicht ja eigentlich ein momentaner Zustand, der veränderbar ist.
Gibt es Menschen, die Ihr gerne mögt, aber aufgrund ihres Gewichts als sexuell nicht ansprechend empfindet?
Ist ein Gewicht für bevorzugte Sexualpraktiken entscheidend und dementsprechend wichtig?
Oder entwickelt man die gemeinsame Sexualität nach den Affinitäten und Körperlichkeit, die beide haben?
Ein Partner der das doppelte oder die Hälfte von einem selbst wiegt, vorstellbar?
Vor-Urteil: Wer sein Gewicht nicht im Griff hat, ist undiszipliniert und hat den Rest genausowenig im Griff.
Das ist kein Fragebogen. Schön wäre es, wenn es eine Gedankensammlung zum Thema würde, ohne irgendwen zu beleidigen und Extrembilder.
Ich habe ebenfalls nur Gedanken rein geworfen....
Für alle Zeigefinger, mir ist es bewusst, dass es vor 10 Jahren einen ähnlichen Thread lt. Suchmaschine gegeben hat.
maybe...vielleicht genau hinschaun…..Bei mir hatten/haben alle Männer, mit denen ich länger etwas hatte/habe eine Brille....ob mir das etwas über meine Vergangenheit sagen sollte?
Beim Gewicht, scheint es da etwas anders auszusehen.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Ist es Euch wichtig, ob der Partner drüber oder drunter oder gerade richtig ist?
Was ist für Euch grad richtig?
Prägende Erlebnisse, gibt´s um das Thema auch genug, oder?
Wenn, dann nur in der Partnerwahl wichtig und in Beziehung egal?
In Beziehung Forderung an den Partner den Originalzustand wieder herzustellen?
Oder ist es ganz einfach egal, wenn es menschlich und sexuell passt, ganz einfach den Menschen lieben, der einen glücklich macht?
man sollte auch nicht vergessen dass unsere Schönheitsindustrie schon lange Bilder erzeugt was zu gefallen hat, es gibt auch für plus size Damen viel weniger attraktive Mode....da kippts ganz schnell in den Oma look…..die Modeschöpfer wären da mal an der Reihe was zu tun..
das letzte, was ich mache, is jemanden anhand des körpers zu "verurteilen", egal in welcher façon.Vor-Urteil: Wer sein Gewicht nicht im Griff hat, ist undiszipliniert und hat den Rest genausowenig im Griff.
gibts da nicht eh jenseits der 7er US grösse (darum ja der name Seven7) ne ganze modelinie von Melissa McCarthy?Na, das stimmt schon lange nicht mehr.