- Reaktionen
- 2.112
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich frag gleich mal in der Apotheke ob es ein Kondom für einen festlichen Anlass gibt..
ja - die perforierten sind für Vatertagich frag gleich mal in der Apotheke ob es ein Kondom für einen festlichen Anlass gibt..
i hab xs oder xxs
Oder gleich eines mit einer Frau on tophm eines mit Krawatte da ersparst dir den Penisring und hast gleich a Leine dabei....
Um was gehts hier Leute??Oder gleich eines mit einer Frau on top
Um Kondome....sorry fürs verwässernUm was gehts hier Leute??
kondomeUm was gehts hier Leute??
Brauch ich keine zum Glück....Um Kondome....sorry fürs verwässern
Da krieg ich ja meine risenmöpse nicht rein das ist jetzt a BlödsinnSchaust dich halt in der Kinderabteilung um.
hlimm geht immersorry die Phantasien sind durchgegangen, heut ist ja Vollmond....es könnte noch schlimmer werden
Nicht nur Vollmond, au h noch Schulferien...sorry die Phantasien sind durchgegangen, heut ist ja Vollmond....es könnte noch schlimmer werden
Kondomfantasien..... okeeeeeesorry die Phantasien sind durchgegangen, heut ist ja Vollmond....es könnte noch schlimmer werden
Wie sind Eure Erfahrungen?
Ist es Euch wichtig, ob der Partner drüber oder drunter oder gerade richtig ist?
Was ist für Euch grad richtig??
Umfeld: Schon gehört: "Der ist so lieb und eigentlich passt alles, aber ich kann mich halt nirgendwo mit ihm zeigen." - Abschuss!
Gibt es Menschen, die Ihr gerne mögt, aber aufgrund ihres Gewichts als sexuell nicht ansprechend empfindet?
Ist ein Gewicht für bevorzugte Sexualpraktiken entscheidend und dementsprechend wichtig?
Oder entwickelt man die gemeinsame Sexualität nach den Affinitäten und Körperlichkeit, die beide haben?
Vor-Urteil: Wer sein Gewicht nicht im Griff hat, ist undiszipliniert und hat den Rest genausowenig im Griff.