- Reaktionen
- 2.112
ja die Überleitung von Mode zu den Kondomen hat das verursacht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem ich 73 Kilo wiege, erwarte ich schon, dass die Partnerin, die für länger oder nur für eine Nacht, auch eher schlank ist. Ich gehöre nun mal nicht zur "Alter und Aussehen egal"-Fraktion.Beim Gewicht, scheint es da etwas anders auszusehen.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Ist es Euch wichtig, ob der Partner drüber oder drunter oder gerade richtig ist?
Was ist für Euch grad richtig?
Umfeld is ma wurscht, es geht da um mein eigenes Empfinden.Umfeld: Schon gehört: "Der ist so lieb und eigentlich passt alles, aber ich kann mich halt nirgendwo mit ihm zeigen." - Abschuss!
Bei 2 - 3 Kilo Übergewicht schon, wanns mal 30 mehr hat, ändert man da nix mehr.Dabei ist das Körpergewicht ja eigentlich ein momentaner Zustand, der veränderbar ist.
Ja. Mit denen geh ich ins Beisl, aber ned ins Bett.Gibt es Menschen, die Ihr gerne mögt, aber aufgrund ihres Gewichts als sexuell nicht ansprechend empfindet?
und dann? Ich war immer zu viel, erst halt "mollig". Mit den Kindern und vielen, vielen anderen Dingen kamen die entscheidenden Kilos. Mein Partner war und ist an meiner seite, das ist viel mehr wert als jemand, der mir sagt, dass etwas nicht mit mir stimmt, weil ich zunehme.Würde mein Partner 20kg zunehmen, würde ich meine Liebe ihm gegenüber nicht in Frage stellen, die Anziehungskraft allerdings schon.
Außerdem nimmt man mMn nicht einfach so sehr viel zu, sondern da steckt was dahinter und würde er jetzt einfach maßlos anfangen zu essen, passt das nicht zu ihm und es gibt offensichtlich ein Problem.
Bis 48 ist aber auch Standardgröße was c&a und früher auch Vögele und Konsorten auf dem Plus-Size-Markt verbrechen ist einfach nur furchtbar. Schon bei den Stoffen angefangenAlso ich weiß nicht, wie es bei Frauen ab Konfektionsgröße 50 ist, ich hab 46, manchmal 48 und da sind genug schöne Sachen vorhanden.
Ich kenn dich ja und ich finde dich urschön! Du hast so ein schönes, weiches und liebevolles Gesicht ... und deine Ausstrahlung ist einfach ne Wucht! Ich kenne kaum Frauen, die so toll aussehen ... Du weißt, es gibt bei mir nur ehrliche Komplimente.und dann? Ich war immer zu viel, erst halt "mollig". Mit den Kindern und vielen, vielen anderen Dingen kamen die entscheidenden Kilos. Mein Partner war und ist an meiner seite, das ist viel mehr wert als jemand, der mir sagt, dass etwas nicht mit mir stimmt, weil ich zunehme.
...
Gewichtszunahme in der Partnerschaft sollte kein Problem darstellen, solange diese im Rahmen bleibt.
Mein Mann hat auch einige Kilos zugelegt.
und dann? Ich war immer zu viel, erst halt "mollig". Mit den Kindern und vielen, vielen anderen Dingen kamen die entscheidenden Kilos. Mein Partner war und ist an meiner seite, das ist viel mehr wert als jemand, der mir sagt, dass etwas nicht mit mir stimmt, weil ich zunehme.
Bis 48 ist aber auch Standardgröße was c&a und früher auch Vögele und Konsorten auf dem Plus-Size-Markt verbrechen ist einfach nur furchtbar. Schon bei den Stoffen angefangen
Überhaupt ... Dieses abwertend gemeinte "alter- und aussehen-egal-fraktion" .... Ich ficke bei weitem (!) nicht alles und jeden ... Aber ich habe offensichtlich andere Prioritäten
Überhaupt ... Dieses abwertend gemeinte "alter- und aussehen-egal-fraktion" .... Ich ficke bei weitem (!) nicht alles und jeden ... Aber ich habe offensichtlich andere Prioritäten
Er ist noch schlank.dann halte ihn auf Trab, dass das nicht die Gewichtszunahme PRO Ehejahr ist
ja die Überleitung von Mode zu den Kondomen hat das verursacht....
Dickschwanz ... Wulstige-Saftschamlippen ... dürrer Fickknochen ... Schmallippigen
<3Ich kenn dich ja und ich finde dich urschön! Du hast so ein schönes, weiches und liebevolles Gesicht ... und deine Ausstrahlung ist einfach ne Wucht! Ich kenne kaum Frauen, die so toll aussehen ... Du weißt, es gibt bei mir nur ehrliche Komplimente.
Gewichtszunahme in der Partnerschaft sollte kein Problem darstellen, solange diese im Rahmen bleibt.
Mein Mann hat auch einige Kilos zugelegt.
Es gibt Tage, da hab ich echt Glück, mein Vokabular um ein Vielfaches zu erweitern ... danke!
ich hab heut auch schon einiges gelernt...…….mit euch kann ich mit gut vorstellen bei einem Spitzerl zu blödeln......Es gibt Tage, da hab ich echt Glück, mein Vokabular um ein Vielfaches zu erweitern ... danke!