Sex/Beziehung-Körpergewicht im Kontext

Bei jungs hingegen finde ich übergewicht grundsätzlich nicht sonderlich sexy.
mmmmh ... ich glaub das kommt auch wieder sehr auf den typ mann an.
da gibt's durchaus männer, die ich sehr sexy find, aber die nicht zwingend beim idealgewicht rumgurken ...
ich denk das ist da wieder dasselbe prinzip mit den proportionen, nur dass wir halt da nicht die "sanduhr" suchen ...

mmmmh ... ich glaub das kommt auch wieder sehr auf den typ mann an.
da gibt's durchaus männer, die ich sehr sexy find, aber die nicht zwingend beim idealgewicht rumgurken ...
ich denk das ist da wieder dasselbe prinzip mit den proportionen, nur dass wir halt da nicht die "sanduhr" suchen ...

Stimmt schon, ausnahmen gibts da auch, ich weiß nur nicht wodurch die zur ausnahme für mich werden...
Aber vom gefühl her glaub ich nicht, dass mir da die proportionen so wichtig sind bzw. dass gute proportionen fehlende definition oder wie immer man es nennen mag ausgleichen können (für mich persönlich halt).

Zuletzt bearbeitet:
Nichts könnte mich mehr abturnen als ein Mann, der die Augen zumachen muss, damit er einen hochbekommt, weil ich ja ach so dick bin. Oder der mich nur will, weil ich so viel bin, wie ich bin.

Mir ist sehr viel anderes sehr viel wichtiger als das aussehen. Natürlich, er muss sympathisch wirken (auch optisch), aber Gewicht, Figur etc sind definitiv nicht entscheidend für mich.

Was Veränderungen während der beziehung betrifft: meist ändert sich ja nicht nur das aussehen, sondern auch die Menschen, man wird älter, Ansichten reifen, Dinge werden wichtiger und andere unwichtiger. Ein Partner, der seine liebe zu mir in Frage stellt, weil ich um einiges mehr wiege als anfangs könnte mir getrost gestohlen bleiben.

Der bislang beste Beitrag in diesem Thread! :up::up::up::up::up:

man sollte auch nicht vergessen dass unsere Schönheitsindustrie schon lange Bilder erzeugt was zu gefallen hat, es gibt auch für plus size Damen viel weniger attraktive Mode....da kippts ganz schnell in den Oma look…..die Modeschöpfer wären da mal an der Reihe was zu tun..
i hab xs oder xxs und da bekommst a nur an Schass o_O

du hast die gleichen Konfektionsgrössen meiner Frau...es gibt schon sehr schöne Mode aber man muss viel mehr suchen.....weil viele Schnitte eben nicht vorteilhaft sind.....und das Gefühl für Farben und was einem steht muss man auch haben....das fehlt sicher auch manchmal...

Ja, ganz bestimmt sogar.
Meiner Erfahrung nach machen auch viele den Fehler, sich verstecken zu wollen, was aber total kontraproduktiv ist, denn jede Figur hat etwas, das man betonen kann. Hat man eine schöne Taille, betont man die mit Schößchen oder Blusen, die in der Taille enger sind.. hat man schöne Beine, kann man durchaus einen Bleistiftrock tragen usw usw...

gibts da nicht eh jenseits der 7er US grösse (darum ja der name Seven7) ne ganze modelinie von Melissa McCarthy?
da gibts mittlerweile wirklich schon alles, aber man sollte halt von H&M, Primark etc abstand nehmen, weil die verarschen mit ihren plus-kollektionen eher, find ich (bitte, in manches davon pass ich selbst ned rein, und ich trag 36 :rolleyes:)

Hm, weiß nicht. 46 ist eigentlich immer noch im Standard Sortiment, daher muss ich nicht auf die Plussize Linien zurückgreifen. Du trägst 36?:rofl:

Ich hatte schön öfters (Sex-)partner, die das doppelte von mir wogen. Ist bei mir Schmalspur aber auch nicht so schwer.
Ich fühle mich zu schlanken bis sportlichen Männern hingezogen, Baucherl ist einfach nicht meins.
Mein Mann hatte 83kg als wir uns kennenlernten, 105 in seiner schwersten Phase und jetzt 91. Geliebt hab ich ihn immer. :liebe:
Ich mag auch diese Diskriminierung nicht, dass mollige Damen besser wären...als ob schlanke Frauen immer nur unzufrieden wären. :verwirrt:
Ich kenne genug stärkere Menschen, die aufgrund von Medikamten oder Schilddrüsenproblemen ihr Gewicht haben. Also für mich hat nicht jeder Dicke per se die Kontrolle über sein Leben verloren. o_O
super geschrieben :up::up::up:

nein finde ur schwer was bin aber nicht klein ;) hab aber eine stärkere Freundin der es auch so geht o_O und denke das man in Gr. 36 38 alles bekommt da das die meisten haben :)

vielleicht bist du auch einfach nur pingelig bei der klamottenwahl? :p
Oder die mode ist grad durch die bank nicht so prickelnd?

da hast du wohl recht in den gängigen Größen gibt's a Riesen Auswahl der Rest ist benachteiligt bzw ma muss viel mehr schaun….

Zurück
Oben