Sex/Beziehung-Körpergewicht im Kontext

Er hat normal gegessen, halt nicht immer so gesund, aber die meiste Zeit in seinem Leben hat er eh Diät gehalten.
Viel/mehr gegessen hat er erst als er mit dem Cortison beginnen musste (zusätzlich zu dem Crushingsydrom kann das nämlich auch sehr den Appetit anregen)

Elvis war bekannt für seine Fressorgien. Er war, sozusagen, eine "Ikone" aller Essgestörten. In einigen Beratungsstellen für Essgestörte hängt sogar sein Bild, ob als Abschreckung oder Motivation sei dahingestellt.

.. Viel/mehr gegessen hat er erst als er mit dem Cortison beginnen musste (zusätzlich zu dem Crushingsydrom kann das nämlich auch sehr den Appetit anregen)
Yess, Appetit anregen ist dabei noch untertrieben ... Du bekommst Heißhungerattacken ... Als Bonus Wassereinlagerungen, Hautveränderungen, Auswirkungen auf die Knochen - nebstbei hat es noch andere Auswirkungen .... Hitzewallungen, gesteigerte Nervosität und mitunter Aggressivität, Neigung zu Depressionen, Schlafstörungen Probleme mit Libido und Erektion - ein Glück, dass ich nicht Alles zu Gänze ausgefasst habe :D. Das mitunter Schlimmste ist allerdings, dass es Dir dein Immunsystem z'hammhaut und Du dir dann laufend was einfangst ... eine einfache Verkühlung eskaliert umgehend .... dann kannst wieder Corti schieben .... und über die Zeit wirkt das Zeug auch weniger, dann hilft nur Eines ..... mehr Zeug :lol:

LG Bär

Seh ich nicht so.
Manche haben einfach immer a gute korperform. Auch wenns fester sind.
Manche werden wie ein Schrank.
Des hat nix mitn alter zu tun...

Natürlich verändert sich der Körper. Aber wennst mit 20 schiache proportionen hast, hast die mit 4o auch noch...
Besonders wenn frauen ein breites kreuz und keine taille haben verschwindet das mit dem schlank sein nicht

Yess, Appetit anregen ist dabei noch untertrieben ... Du bekommst Heißhungerattacken ... Als Bonus Wassereinlagerungen, Hautveränderungen, Auswirkungen auf die Knochen - nebstbei hat es noch andere Auswirkungen .... Hitzewallungen, gesteigerte Nervosität und mitunter Aggressivität, Neigung zu Depressionen, Schlafstörungen Probleme mit Libido und Erektion - ein Glück, dass ich nicht Alles zu Gänze ausgefasst habe :D. Das mitunter Schlimmste ist allerdings, dass es Dir dein Immunsystem z'hammhaut und Du dir dann laufend was einfangst ... eine einfache Verkühlung eskaliert umgehend .... dann kannst wieder Corti schieben .... und über die Zeit wirkt das Zeug auch weniger, dann hilft nur Eines ..... mehr Zeug :lol:

LG Bär

:bussal:
Ich weiß wie scheiße das manchmal ist, auch wenns bei mir eine andere Krankheit ist.

Zurück
Oben