- Reaktionen
- 89.526
- Checks
- 36
Dann Lutsch halt
LG Bär
Was soll denn dieser Befehlston?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann Lutsch halt
LG Bär
Weniger Reden .... mehr LutschenWas soll denn dieser Befehlston?
Nicht nur Drogen, Alkohol und ausufernde Partynächte - auch sein Hüftschwung schädigte die Gesundheit von Elvis Presley massiv. Dies deckt der Leibarzt des 1977 verstorbenen Sängers in seiner Biographie auf.Er hat keinen Alkohol getrunken. Strikt
Klar ...Merksatz: "Ist der Bauch zu Groß und Schwer ... dann geht auch kein Blasen mehr"Jetzt war i 5 Std nicht da jetzt seid‘s also beim blasen hängt das jetzt auch mit dem Körpergewicht zusammen
Nein, mit dem Doppelkinn, denn wenn sie eh schon eines hat, kann sie blasen auch, dann wird es quasi nicht mehr mehrJetzt war i 5 Std nicht da jetzt seid‘s also beim blasen hängt das jetzt auch mit dem Körpergewicht zusammen
hängt das jetzt auch mit dem Körpergewicht zusammen
Nicht nur Drogen, Alkohol und ausufernde Partynächte - auch sein Hüftschwung schädigte die Gesundheit von Elvis Presley massiv. Dies deckt der Leibarzt des 1977 verstorbenen Sängers in seiner Biographie auf.
Warum sollte der lügen?
Was ich von euch alles lerneEiweißgabe in Form von oralen Injektionen
Lass mir gerne was sagenDas würde hier jetzt ausufern.... aber wir können uns gern irgendwann mal drüber unterhalten, wenn du sehr viel Zeit hast
Was ich von euch alles lerne
UffZu diesem Thema bieten wir Männer hier auch für die Frauenwelt kostenlose Workshops als "lips on" Experience an. Anmeldung nach dem "First cum, first serving" Prinzip.
Lass mir gerne was sagen
Ich kann gut zuhören......und tschechern gleichzeitigIch meinte damit eher, ich führe dann einen Stundenlangen Monolog
Also wenn ich mir dein Profilbild anschaue wird das eine haarige AngelegenheitZu diesem Thema bieten wir Männer hier auch für die Frauenwelt kostenlose Workshops als "lips on" Experience an. Anmeldung nach dem "First cum, first serving" Prinzip.
Ich kann gut zuhören......und tschechern gleichzeitigIch meinte damit eher, ich führe dann einen Stundenlangen Monolog
Also wenn ich mir dein Profilbild anschaue wird das eine haarige Angelegenheit
So charmant kann man es auch umschreiben, wenn man "eigentlich" auf Top-Models steht und gleichzeitig keine dicke Frau frustrieren oder hier Widerspruch ernten will