- Reaktionen
- 23.497
- Checks
- 13
Schade um so viele Stars.......sind halt auch nur MenschenNa das sowieso nicht. Da gehst auf wie a krapfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade um so viele Stars.......sind halt auch nur MenschenNa das sowieso nicht. Da gehst auf wie a krapfen
... wenn Frau kein Doppelkinn oder einen... nennen wir es mal "Kugelbauch" besitzt und die Proportionen in einem ausgewogenen Verhältnis zueinander stehen...
Manche können halt - ohne arschig rüberzukommen - ihre Meinung sagenSo charmant kann man es auch umschreiben, wenn man "eigentlich" auf Top-Models steht und gleichzeitig keine dicke Frau frustrieren oder hier Widerspruch ernten will
Wieso haben alle dicken ein doppelkinn und einen riesenbauch?So charmant kann man es auch umschreiben, wenn man "eigentlich" auf Top-Models steht und gleichzeitig keine dicke Frau frustrieren oder hier Widerspruch ernten will
Ja der druck is halt fast unpackbarSchade um so viele Stars.......sind halt auch nur Menschen
Wieso haben alle dicken ein doppelkinn und einen riesenbauch?
Ich kenne welche die haben ein schmaleres gesicht und weniger bauch als ich
Ich hab immer ein doppelkinn
Ich hab immer ein doppelkinn
Ich hatte eher die "ausgewogenen Proportionen" im Sinn
Ma arm dacht mir noch er war so a schwammiger als er älter wurde
Nein issoHurra
Ich auch. Oder hast du dich verschrieben?
WildJa. Und das muss so schlimm für einen selbst sein, wenn du weißt, dass du mal so eine Figur hattest
Anhang anzeigen 5992780
Und dann schaust dich nicht mal 10 Jahre später in den Spiegel und schaust so aus....
Anhang anzeigen 5992785
Und du kannst nicht mal was dafür... Und man merkts hier eh total im Gesicht.
Nein isso
Na der Alk war sicher a ned sehr hilfreich und die Tabletten.
Da hilft nur Doppelkorndoppelkinn
Die Aussage mit dem Corti betrifft mich ... Schlank ... kann es sein, dass Du uns verwechselst, oder Du mich mit einer Spielpartnerin gesehen hast?Ganz versteh ich den Post nicht ... So weit ich gesehen hab, ist deine Partnerin schlank? so gesehen das lebende Beispiel für "Gutmenschentum"? Oder versteh ich das jetzt falsch?
Wenn alles zusammen passt, darfs ruhig a bissl mehr sein.
So hab ich das verstanden... Nix mit top model...
Er hat keinen Alkohol getrunken. Strikt
Es gibt (ganz) junge Mädels, da passt noch alles zusammen, auch wenn es "ein bisserl mehr ist". Ab 25J baut sich die Muskulatur ab, wenn man nix tut und die Haut verliert an Straffheit, dann wird es auch mit den "Proportionen halten" immer schwieriger.
Aber gefressen hat er für 10 Schwerarbeiter, der Elvis!
Seh ich nicht so.
Manche haben einfach immer a gute korperform. Auch wenns fester sind.
Manche werden wie ein Schrank.
Des hat nix mitn alter zu tun...
Natürlich verändert sich der Körper. Aber wennst mit 20 schiache proportionen hast, hast die mit 4o auch noch...