Sex/Beziehung-Körpergewicht im Kontext

Nein. :(
Grad in so Mädelsrunden - ich bediene mal das Klischee.
Sie gehen gemeinsam ins Kino, Cocktailtrinken, träumen vom Mr. Right...……

Wenn eine ihn dann gefunden hat, machen die anderen ihn zumeist rasch schlecht, suchen seine Fehler, es entsteht eine Dynamik, wo sich die Verliebte klar positionieren muss.
Das ist, wie oft im Leben, nicht das neue und fremde, sondern das alte und Vertraute.

Ich meine das ernst, sehr ernst.
Das kommt immer darauf an mit welchen Menschen du verkehrst. Ich kenne das weger aus den Runden zu Diskozeiten noch heute. Im Gegenteil, bahnt sich da was nettes an, werden beide diskret ignoriert um ihnen Raum zu geben.

Das kommt immer darauf an mit welchen Menschen du verkehrst. Ich kenne das weger aus den Runden zu Diskozeiten noch heute. Im Gegenteil, bahnt sich da was nettes an, werden beide diskret ignoriert um ihnen Raum zu geben.

Da brauchst net verkehren. Da schneist wo auf einen Absacker rein, setzt Dich an die Bar und schaust.
Wie gesagt in größeren Unternehmen findest Du das Grüppchen gleichfalls.
Ich darf nicht dazu, mir fehlt die Grundausstattung. :(

Da brauchst net verkehren. Da schneist wo auf einen Absacker rein, setzt Dich an die Bar und schaust.
Wahrscheinlich.
Kann sein.
Weisst, ich umgeb mich so gern mit glücklich verliebten, letztens hat mich eine Freundin gefragt, ob dies, nicht traurig ist für mich.
Ein klares nein, es gibt doch kaum eine angenehmere, wärmere Ausstrahlung wie die eines frisch verliebten.
Gerade im engen Freundeskreis einige Feuerwerke miterleben dürfen....

keine Kunstnägel? :D

Ich kenn solche Damenrunden auch nur von weitem :schulterzuck:

Ich liebe diese Threads - die Scheinheiligkeit und das Gutmenschtum im Virtuellen ..... :fies:
Zirka 25 Jahre auf hohen Dosen Corti ... Gewichtsrange von 75-ca. 150 -> Cushingsyndrom -> ich trällere jedes Lied über die Realität ... in unterschiedlichen Tonlagen ... auch gerne Mehrstimmig :lol:

:D
LG Bär

.... Cushingsyndrom...

Das hatte Elvis auch, btw... deshalb war er kurz bevor er starb so dick. Ich meine, mit Mitte 30 sah er zum anbeißen aus und war der schönste Mann den ich jemals gesehen habe und dann passiert einem sowas... das ist so eh schon schwer genug, ohne "Na dann nimm halt einfach ab"....

Das hatte Elvis auch, btw... deshalb war er kurz bevor er starb so dick. Ich meine, mit Mitte 30 sah er zum anbeißen aus und war der schönste Mann den ich jemals gesehen habe und dann passiert einem sowas... das ist so eh schon schwer genug, ohne "Na dann nimm halt einfach ab"....
Das kenn ich jz nicht. Was ist das genau?

Ich liebe diese Threads - die Scheinheiligkeit und das Gutmenschtum im Virtuellen ..... :fies:
Zirka 25 Jahre auf hohen Dosen Corti ... Gewichtsrange von 75-ca. 150 -> Cushingsyndrom -> ich trällere jedes Lied über die Realität ... in unterschiedlichen Tonlagen ... auch gerne Mehrstimmig :lol:

:D
LG Bär
Ganz versteh ich den Post nicht ... So weit ich gesehen hab, ist deine Partnerin schlank? so gesehen das lebende Beispiel für "Gutmenschentum"? Oder versteh ich das jetzt falsch? :)

Ich musste da jetzt echt ein paar Tage darüber nachdenken, wie ich es sehe/empfinde.
Was für mich geht und was nicht mehr, da für mich das Gesicht, die Ausstrahlung und ihr Wesen, eine viel größere Rolle spielt. Um es klar auf den Punkt zu bringen:
Die wesentliche Körperfülle ist mir so ziemlich egal, wenn Frau kein Doppelkinn oder einen... nennen wir es mal "Kugelbauch" besitzt und die Proportionen in einem ausgewogenen Verhältnis zueinander stehen.

Zurück
Oben