- Reaktionen
- 52.477
- Checks
- 2
Na mi ned.....verstehe es ja ned
Häschen, ich muss auch oft was sagen oder schreiben, damit ich weiß was ich denk.
Geht umgekehrt genauso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na mi ned.....verstehe es ja ned
Das da oben steht da unten drinnen ?
Jetzt bin i blad und deppat.......ich hoffe mein Charakter haut mi raus,sonst sehe ich echt schwarz für mein SexuallebenNö, das unten ist erledigt.
Da oben war die Threadzusammenfassung.
Das kommt immer darauf an mit welchen Menschen du verkehrst. Ich kenne das weger aus den Runden zu Diskozeiten noch heute. Im Gegenteil, bahnt sich da was nettes an, werden beide diskret ignoriert um ihnen Raum zu geben.Nein.
Grad in so Mädelsrunden - ich bediene mal das Klischee.
Sie gehen gemeinsam ins Kino, Cocktailtrinken, träumen vom Mr. Right...……
Wenn eine ihn dann gefunden hat, machen die anderen ihn zumeist rasch schlecht, suchen seine Fehler, es entsteht eine Dynamik, wo sich die Verliebte klar positionieren muss.
Das ist, wie oft im Leben, nicht das neue und fremde, sondern das alte und Vertraute.
Ich meine das ernst, sehr ernst.
Das kommt immer darauf an mit welchen Menschen du verkehrst. Ich kenne das weger aus den Runden zu Diskozeiten noch heute. Im Gegenteil, bahnt sich da was nettes an, werden beide diskret ignoriert um ihnen Raum zu geben.
Wahrscheinlich.Da brauchst net verkehren. Da schneist wo auf einen Absacker rein, setzt Dich an die Bar und schaust.
Wie gesagt in größeren Unternehmen findest Du das Grüppchen gleichfalls.
Ich darf nicht dazu, mir fehlt die Grundausstattung.
keine Kunstnägel?Da brauchst net verkehren. Da schneist wo auf einen Absacker rein, setzt Dich an die Bar und schaust.
Wie gesagt in größeren Unternehmen findest Du das Grüppchen gleichfalls.
Ich darf nicht dazu, mir fehlt die Grundausstattung.
Kein problemWenn du es versprichst es keiner Menschenseele zu zeigen, dann schaue ich mal was ich auftreiben kann. Muss mich mal durch die Fotos wühlen, 99% "meiner" Fotos sind von meinem Neffen, Nichten und dem Kater
Könnte ein paar Tage dauern, denn das verlängerte Wochenende startet in 16 Minuten
.... Cushingsyndrom...
Das kenn ich jz nicht. Was ist das genau?Das hatte Elvis auch, btw... deshalb war er kurz bevor er starb so dick. Ich meine, mit Mitte 30 sah er zum anbeißen aus und war der schönste Mann den ich jemals gesehen habe und dann passiert einem sowas... das ist so eh schon schwer genug, ohne "Na dann nimm halt einfach ab"....
Wenn der Cortisolspiegel zu hoch ist,dann gehst auf wie ein KnödelDas kenn ich jz nicht. Was ist das genau?
Das kenn ich jz nicht. Was ist das genau?
Da soll noch mal wer sagen, im EF verblödet man.Das kommt halt vom Cortison. Ist eine Cortisolüberproduktion und das deformiert den Körper und man nimmt halt stark zu, v.A im Gesicht und am Rumpf.
UiWenn der Cortisolspiegel zu hoch ist,dann gehst auf wie ein Knödel
Ganz versteh ich den Post nicht ... So weit ich gesehen hab, ist deine Partnerin schlank? so gesehen das lebende Beispiel für "Gutmenschentum"? Oder versteh ich das jetzt falsch?Ich liebe diese Threads - die Scheinheiligkeit und das Gutmenschtum im Virtuellen .....
Zirka 25 Jahre auf hohen Dosen Corti ... Gewichtsrange von 75-ca. 150 -> Cushingsyndrom -> ich trällere jedes Lied über die Realität ... in unterschiedlichen Tonlagen ... auch gerne Mehrstimmig
LG Bär
Ma arm dacht mir noch er war so a schwammiger als er älter wurdeDas kommt halt vom Cortison. Ist eine Cortisolüberproduktion und das deformiert den Körper und man nimmt halt stark zu, v.A im Gesicht und am Rumpf.
Na der Alk war sicher a ned sehr hilfreich und die Tabletten.Ma arm dacht mir noch er war so a schwammiger als er älter wurde
Na das sowieso nicht. Da gehst auf wie a krapfenNa der Alk war sicher a ned sehr hilfreich und die Tabletten.