Sex/Beziehung-Körpergewicht im Kontext

Wir haben dann noch die Heuchler: mit jeder Dicken vögeln, aber sich nur ja nie mit einer Bladen blicken lassen. Hier im Forum Loblieder auf die sinnlichen Formen der Supersized-Göttin schreiben und am Stammtisch über sie Zoten reissen. :hahaha:

Quasi die Quintessenz.....:penguin:

Mir geht halt nicht ein, wieso man körperliche Vorlieben rechtfertigen müsste....warum auch! Ich tu ja niemandem weh, wenn ich meine Vorliebe verbalisiere - wenn ich auf den Ton achte.
Du weißt halt, dass der Ton die Musik macht ... nur das Lied bleibt das Gleiche, auch wenn die Töne mancher Interpreten gelegentlich schräg sind

LG Bär

Wir haben dann noch die Heuchler: mit jeder Dicken vögeln, aber sich nur ja nie mit einer Bladen blicken lassen. Hier im Forum Loblieder auf die sinnlichen Formen der Supersized-Göttin schreiben und am Stammtisch über sie Zoten reissen. :hahaha:

Siehst, exakt das passende Gegenstück zu den Cocktailmädels.
:D

Moment - jetzt mach mir mal nicht meinen Gin Tonic madig... der kann gar nichts dafür :shifty:

Na ich nehme mal an, Du sitzt nicht in der Kichererbsen-Runde, die am Tisch die Männer bewertet, gackert, erregt beplaudert was sie mit den Burschen machen würden.
...raunzen, dass sie nie den Mr. Right bekomme werden, ich Schicksal so gerne und intensiv miteinander teilen....
Wenn dann einer zum Tisch kommt und fragt, "Mädels wollt´s nicht rüber kommen", empört und abweisend reagiert als ob er "ey ficken" gesagt hätte. ;)

Die habe ich gemeint.
(sind auch irgendwie in sich gefangen - seufz - alles so menschlich)

Na ich nehme mal an, Du sitzt nicht in der Kichererbsen-Runde, die am Tisch die Männer bewertet, gackert, erregt beplaudert was sie mit den Burschen machen würden.
...raunzen, dass sie nie den Mr. Right bekomme werden, ich Schicksal so gerne und intensiv miteinander teilen....
Wenn dann einer zum Tisch kommt und fragt, "Mädels wollt´s nicht rüber kommen", empört und abweisend reagiert als ob er "ey ficken" gesagt hätte. ;)

Die habe ich gemeint.
(sind auch irgendwie in sich gefangen - seufz - alles so menschlich)
Nein - ich bin die, die mit dem Barkeeper plaudert, einen Gin Tonic oder einen Manhattan trinkt und sich krampfhaft von solchen reinen Damentischen fernhält.
Zuviel negative Erfahrungen.....:lol:

Nein - ich bin die, die mit dem Barkeeper plaudert, einen Gin Tonic oder einen Manhattu trinkt und sich krampfhaft von solchen reinen Damentischen fernhält.
Zuviel negative Erfahrungen.....:lol:

Ich sag das mal, da ich ja ein Mensch bin.

Manchmal bin ich so eine Chauvie-Sau, erwische mich auch mal dabei - räusper - schwerst Unnettes und Sexistisches zu sagen.
Fairerweise auch bei gewissen Gruppen des männlichen Geschlechts.

Manchmal, da kampft´s mi z´samm, wie mit Männern, die sich echt bemühen, ihr Herz rein hängen, in Frauengruppen gesprochen wird.
Das ist so abartig grauslich, mit so heftiger Brutalität, das schaffen die Männer am Stammtisch nicht im Ansatz.

Wenn - bitte daschlagt´s mi ich lasse es raus:

Also wenn ich sehe, ein Grüppchen der ewig besseren Altmädels, mit verblassten Geweih über dem ausgeleierten Spitzenstring, dem matten farbverlorenen Fußketterl, die Solariumlederhaut mit 1cm Schminke bedeckt, nachgewachsene Kunstnägel, das Damenspitzerl fein ausgebaut sich gegenseitig erzählend, wie der Richtige, der Märchenprinz auszusehen, zu verdienen hat, Rosenblätter zu streuen, greif ich in meine Handtasche um mir dezent in meinem Eckchen, das Speibsackerl an die Ohren zu montieren.

Diese Gruppe lebt seit Jahren in ihrer Gruppenwelt und bestätigt sich unentwegt gegenseitig.
Wenn eine Ausbrechen mag (da sind die Zeugen J. ein Schaß dagegen, wird sie sofort entweder brutal zurück geholt oder der Gruppe verwiesen.

Das war jetzt frech, ich weiß, aber ich habe ein paar Jahre am Buckel und das ist kein Einzelfall,
Auch innerhalb eines großen Unternehmens bildet sich diese Gruppe sehr häufig.

Sollte ich zu tief gegriffen habe, war´s dem momentanen Ekel (nicht vor den Bildern) geschuldet.

Du verzeihst, aber auf deinen Ekel werd ich mit Sicherheit keinerlei Rücksicht nehmen, zumal ich sowieso keine ‚platten Geilobildchen‘ gepostet hab.
Und jetzt darfst dich ruhig weiter echauffieren, meinetwegen in einem weiteren Thread. ;)

Du verzeihst, aber auf deinen Ekel werd ich mit Sicherheit keinerlei Rücksicht nehmen, zumal ich sowieso keine ‚platten Geilobildchen‘ gepostet hab.
Und jetzt darfst dich ruhig weiter echauffieren, meinetwegen in einem weiteren Thread. ;)

Das war keine Entschuldigung, nur eine menschliche Erklärung in einem menschlichen Thema, sowie Du auch menschlich reagiert hast. ;)
Du hast vergessen, dass Du auch keine Rücksicht auf eine höfliche von mir vorgebrachte Bitte nimmst, auch o.k., muss keiner.
So zur Kenntnis nehmen darf ich das, dementsprechend reagieren gleichfalls.

Ich denke und hoffe: Damit san ma auf scharf und erledigt.

Zum Fetten: Das eher weniger. Was mir aber anhand meiner eigenen Reaktion aufgefallen ist, war, dass da mehr dahinter steht. Warum gefällt es mir so gar nicht, bzw. das Gegenteil, wobei es nicht um die Art der Bilder ging. Wie sag ich´s, so ein Sträuben - kein Ekel vor den Menschen und ihrer Darstellung, sondern eher vor dem Präsentieren - hach sorry, das bring ich noch nicht auf einen Punkt, oder nie - somit keine Threadgefahr. :D

Vergessen: Zum Verzeihen oder Entschuldigen gibt´s so oder so nix, ist eh gut so wie es ist, das macht´s ja lebenswert. ;)

Das war keine Entschuldigung, nur eine menschliche Erklärung in einem menschlichen Thema, sowie Du auch menschlich reagiert hast. ;)
Du hast vergessen, dass Du auch keine Rücksicht auf eine höfliche von mir vorgebrachte Bitte nimmst, auch o.k., muss keiner.

Zum Fetten: Das eher weniger. Was mir aber anhand meiner eigenen Reaktion aufgefallen ist, war, dass da mehr dahinter steht. Warum gefällt es mir so gar nicht, bzw. das Gegenteil, wobei es nicht um die Art der Bilder ging. Wie sag ich´s, so ein Sträuben - kein Ekel vor den Menschen und ihrer Darstellung, sondern eher vor dem Präsentieren - hach sorry, das bring ich noch nicht auf einen Punkt, oder nie - somit keine Threadgefahr. :D

Vergessen: Zum Verzeihen oder Entschuldigen gibt´s so oder so nix, ist eh gut so wie es ist, das macht´s ja lebenswert. ;)

Danke für die ausführliche Stellungnahme, aber ich hab jetzt besseres zu tun als......ach was red ich überhaupt. :D

unglaublich.....jetzt dikutiert´s noch immer wegen dem sex mit dicken:) das scheint ja alle sehr zu beschäftigen:schulterzuck:

Ich lese dich ja wirklich gerne, aber manchmal muss ich dreimal drüberlesen........ vielleicht bin i a bissl zbled:)

.. vielleicht bin i a bissl zbled:)

Zusammenfassung verschiedener Meinungen:

Innere + Äußere Werte sind unterschiedlich nach User wichtig, unwichtig, egal, das eine wichtig das andere egal und umgekehrt oder beides wurst.
Ob stärker Partner: geht - geht gar nicht - darf dick werden oder auch nicht - kein Partner für Dicke - stärkerer Partner super.

Zusammenfassung verschiedener Meinungen:

Innere + Äußere Werte sind unterschiedlich nach User wichtig, unwichtig, egal, das eine wichtig das andere egal und umgekehrt oder beides wurst.
Ob stärker Partner: geht - geht gar nicht - darf dick werden oder auch nicht - kein Partner für Dicke - stärkerer Partner super.
Das da oben steht da unten drinnen ?:rofl:

Zurück
Oben