- Reaktionen
- 23.497
- Checks
- 13
Du wirst doch nicht knuffige Haserl schlagenGusch, sonst gibt’s eine hinter die Löffel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wirst doch nicht knuffige Haserl schlagenGusch, sonst gibt’s eine hinter die Löffel.
Oh,da hab ich dich mit der Vicky verwechselt, sorry
Du wirst doch nicht knuffige Haserl schlagen
Viel Spaß dabei OrschalAber ihnen die Löffel lang ziehen, wenn‘s frech werden.
Wahnsinn wie viele Figurtypen es gibt, flabby kannte ich noch gar nich.... was is euer Favorit?
2 und 3 bitte einpacken. Zur Not tut’ auch die 8.
Viel Spaß dabei Orschal
Wichtig ist nur Aussehen/Gewicht wie 2 und 3, Rest egal.
Na wird eh schon Zeit.Mit dir red ich nix mehr....immer diese Kraftausdrücke.
Das ist jetzt aber auch nicht wirklich tolerant, gell?Hast den Threadtitel nicht verstanden.
Das ist kein Dickseinthread, gell?
Macht nix.
Vielleicht hast du das Glück egal ob dick oder dünn einen zu finden/haben, dem Du gefällst.
Denn die Kombination mit unterschiedlichen Facetten eines Menschens, dürften bei Dir ja untergeordnete Rolle spielen.
Zum Thema:
Das wundervolle ist ja, wie seltsam oder oberflächlich jemand auch strukturiert sein mag, meist gibt es auch jemanden, dem es gefällt.
Danke.
Du gibst ein klares Statement.
Wichtig ist nur Aussehen/Gewicht wie 2 und 3, Rest egal.
Das ist mal eine klare Ansage.
Tja und wenn StilvolleO jetzt noch 2,3 oder schlimmstenfalls 8 ist, dann haben wir ein Traumpaar.
Das wäre fein.
Klare Ansagen sind toll.
Er ist knuffig, besser geht's gar nimmerwäre er dann ein besserer Mensch?
Knuffig ist immer gut....vor allem mit HandtascherlEr ist knuffig, besser geht's gar nimmer
Wenn er Heels a no hat.....uiuiuiKnuffig ist immer gut....vor allem mit Handtascherl
Wenn er Heels a no hat.....uiuiui
Knuffig ist immer gut....vor allem mit Handtascherl
Brauchst eine kleine Geige?Jaja, macht‘s euch nur lustig....mit den Kleinen kann man‘s ja machen.
Heute hat er seine Tage glaube ich...bissl zickig der KleineBrauchst eine kleine Geige?
Abschuss des Umfelds oder wie?Umfeld: Schon gehört: "Der ist so lieb und eigentlich passt alles, aber ich kann mich halt nirgendwo mit ihm zeigen." - Abschuss!