N
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, wobei meine Taille nicht so extrem schmal ist wie bei den Kardashians. Aber gut, die haben auch nachgeholfen ^^Hourglass?
Ich hab ordentlich Brüste, Hüften und Arsch. Als ich mein Normalgewicht verdoppelt habe, hatte ich noch immer straffe Beine und Arme, der Po war auch stahlhart. Geschwabbelt hat der Bauch, definitiv meine Problemzone #1
Ich gratuliere sogar Frauen, die es schaffen für den Sommer von z.B. 57 auf 52 kg abzunehmen. Ist doch eine tolle Leistung, es ist ihnen wichtig und sie haben dafür gearbeitet.Das meinte ich nicht. Du gratulierst anscheinend jemand zum erfolgreichen Abnehmen. Also ists doch nicht so toll, wampert zu sein? Ist doch schlank und fit der tollere Zustand?
Und natürlich ist es besser fit zu sein, bei "schlank" kann man diskutieren - leichtes Übergewicht ist nicht ungesund
Aber wie schon einige (und auch ich) in verschiedenen Threads geschrieben haben, es geht nicht darum wer was schön findet, sondern die abfälligen Kommentare über das Gewicht anderer Menschen. Irgendwie hast du echt Schwierigkeiten das so zu akzeptieren, warum?