Sex/Beziehung-Körpergewicht im Kontext

Ja, wobei meine Taille nicht so extrem schmal ist wie bei den Kardashians. Aber gut, die haben auch nachgeholfen ^^
Ich hab ordentlich Brüste, Hüften und Arsch. Als ich mein Normalgewicht verdoppelt habe, hatte ich noch immer straffe Beine und Arme, der Po war auch stahlhart. Geschwabbelt hat der Bauch, definitiv meine Problemzone #1 :mad:

Das meinte ich nicht. Du gratulierst anscheinend jemand zum erfolgreichen Abnehmen. Also ists doch nicht so toll, wampert zu sein? :hmm: Ist doch schlank und fit der tollere Zustand? ;)
Ich gratuliere sogar Frauen, die es schaffen für den Sommer von z.B. 57 auf 52 kg abzunehmen. Ist doch eine tolle Leistung, es ist ihnen wichtig und sie haben dafür gearbeitet.
Und natürlich ist es besser fit zu sein, bei "schlank" kann man diskutieren - leichtes Übergewicht ist nicht ungesund ;)

Aber wie schon einige (und auch ich) in verschiedenen Threads geschrieben haben, es geht nicht darum wer was schön findet, sondern die abfälligen Kommentare über das Gewicht anderer Menschen. Irgendwie hast du echt Schwierigkeiten das so zu akzeptieren, warum?

Ja, wobei meine Taille nicht so extrem schmal ist wie bei den Kardashians. Aber gut, die haben auch nachgeholfen ^^
Ich hab ordentlich Brüste, Hüften und Arsch. Als ich mein Normalgewicht verdoppelt habe, hatte ich noch immer straffe Beine und Arme, der Po war auch stahlhart. Geschwabbelt hat der Bauch, definitiv meine Problemzone #1 :mad:

Ich gratuliere sogar Frauen, die es schaffen für den Sommer von z.B. 57 auf 52 kg abzunehmen. Ist doch eine tolle Leistung, es ist ihnen wichtig und sie haben dafür gearbeitet.
Und natürlich ist es besser fit zu sein, bei "schlank" kann man diskutieren - leichtes Übergewicht ist nicht ungesund ;)

Aber wie schon einige (und auch ich) in verschiedenen Threads geschrieben haben, es geht nicht darum wer was schön findet, sondern die abfälligen Kommentare über das Gewicht anderer Menschen. Irgendwie hast du echt Schwierigkeiten das so zu akzeptieren, warum?
Krieg ich ein foto per pn? :liebe:

Bei der Verklärung des Specks hier im EF warte ich ständig darauf, dass jemand zum erfolgreichen Fettwerden gratuliert wird. :cool:

Es wird auch niemand jemandem zum erfolgreichen sprung in die anorexie gratulieren.
Und wenn mir eine frau sagt sie hats geschaft 5kg drauf zu packen weil sie sich zu schlank gefühlt hat, dann werd ich auch sagen "nice one, hast du gut gemacht!"

Erzähl, wie und warum? :up:
Gesünderer Lebenswandel, regelmäßige Mahlzeiten, viel Bewegung - weil ich endlich 100% für mich, meine Kinder und meinen Mann sein wollte- und nicht permanent von meinem Körper behindert werden wollte.
Klar - vorher hatte ich eine modelfigur - heute bin ich wesentlich (das Wort haben meine Kinder kreiert) mamiger :happy: und schöner

Dünn heißt nämlich oft auch kraftlos und schnell erschöpft

Zurück
Oben