Sex Beziehung - und ein relativ komisches Verhalten ???!!!???

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi.
Leute ich hätte mal eine frage ..
Ich hab vor ca. 3 Wochen einen Typen kennengelernt.. wir fanden uns sehr sympathisch , sprachen über unsre längere zeit miteinander ( waren aber auch fohrt und alkohol war im spiel ;) ) ja nach einiger zeit um auf den punkt zu kommen , wir beide sind in einer bez . er 5 jahre oder so .. mit einer pause und ich seit kurzen .. kenne meinen freund aber schonb länger (2jahre ) .

wir haben uns bis jetzt so 4 mal oder so getroffen .. davon 2 mal nur kennengelernt und hatten echt viel spass,.. die andren male,.. war es so das wir miteinander was hatten ,... was eher von ihm mehr ausging.. das sage ich jetzt weil er nicht richtig einen hoch bekam also.. einmal kurz dann wieder schlaff .. ect.
das küssen und alle andren sachen waren sehr intensiv.. zwischendurch oder besser gesat danach meinte er.. er bräuchte immer seine zeit.. ..
hmmmmmmmm
sex bez. ohne sex.. bis jetzt so irgendwie..
er schreibt mir auch öfters wenn sein freundin weg ist bzw. sobald..

ja und wir tele manchmal so 2 stunden oder so .. sagen aer beide wir würden nie zusammen passen .. da wir beide .. eher sehr aufgewckt sind ect und unsre partner eher die ruhepole..
naja.. wir trafen uns dann wieder mal hatten irgendwas ;) miteinander und ich sagte ich hätte dann noch zeit.. ihm war es aber iegendwie egal... weil er andres vor hatte ( nicht freundin ) ,..
so dachte ich mir ich mach auf abweisend aber warum.. wenns eh nur so ne bettgeschichte ist ..
???

Wenn Ihnr beide in einer Beziehung seid,
würde ich den Status Eurer Beziehungen überdenken,
wenn man so etwas macht :hmm:

und um es gleich vorwegzunehmen,
Alkohol kein, Grund bzw. Ausrede ;)

Ich suche noch immer die Frage..............
:hmm:

Aber ich bin gleich wieder fohrt........ :hahaha:
Stimmt, muss a Buckelrausch gewesen sein. Mit langer Nachwirkung.... :cool:

habt recht ..
irgendwie ;)
wegen der frage..
also.. meine frage ist.. warum .. verhaltet er sich so komisch.. einerseits einwenig eifersüchtig.. dann wieder egal..
dann sex bez. obwohl wir noch keinen hatten .
also..
hmm..
ist das eine frage ??
;)

...
hmm..
ist das eine frage ??
;)

:hmm: :hmm: ... EINE sicher nicht. Kommt aber Fragen schon näher.

Verwirrung, Verirrung und Ratlosigkeit. Oder?

Warum er sich so verhält ist doch schnurzpiepegal. Für dich entscheidend ist doch nur, wie DU dich verhalten willst oder kannst.
Bzw was und wer dir wie wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
habt recht ..
irgendwie ;)
wegen der frage..
also.. meine frage ist.. warum .. verhaltet er sich so komisch.. einerseits einwenig eifersüchtig.. dann wieder egal..
dann sex bez. obwohl wir noch keinen hatten .
also..
hmm..
ist das eine frage ??
;)

Also, du bist in einer Beziehung......triffst einen Typen, der keinen hoch kriegt, und dessen Verhalten du auch nicht OK findest...

Ist das eine Antwort? :roll:

Also, du bist in einer Beziehung......triffst einen Typen, der keinen hoch kriegt, und dessen Verhalten du auch nicht OK findest...

Ist das eine Antwort?

Eine Antwort ist es schon,
nur ob Sie damit etwas anfangen kann... :hmm:

naja.. was ist mir wichtig.. ?
meine bez. .. ist mir eig. schon wichtig.. ich weiß auch nicht warum .. an andrem intressiert bin . überhaupt warum an ihm..
versteh ich nicht..

meine bez. .. ist mir eig. schon wichtig.. ich weiß auch nicht warum .. an andrem intressiert bin . überhaupt warum an ihm..
versteh ich nicht..

Schau, wenn du aus der Beziehung mal ausbrechen möchtest, und einfach mit einem anderen ficken willst, such dir wenigstens einen mit Erfahrung, wo du auch was davon hast..

......ach, ich würd dir ja helfen, wenn mein Terminkalender nicht so voll wär.....:grantig:

Also ich kann dir nur raten wenns klappt und past dann mach nur weiter so.
Da ich selber in einer 7 jahrigen bez bin unter anderem ich natürlich auch schon das fergnügen hat eine kleine affaire hatte aber ich ihn immer hoch gebracht habe.
Und in meinen augen hat er dich gar nicht verdient für sowas da er es eh nie prachte
Lg Hias

Schau, wenn du aus der Beziehung mal ausbrechen möchtest, und einfach mit einem anderen ficken willst, such dir wenigstens einen mit Erfahrung, wo du auch was davon hast..

......ach, ich würd dir ja helfen, wenn mein Terminkalender nicht so voll wär.....:grantig:

ja.. es stimmt eh ..
ich glaub warum ich mich treffe .. ist .. weil ich einfach auch gern mit ihm zusammen bin ..
aber..
so soll es eig. nicht sein ..

ja.. es stimmt eh ..
ich glaub warum ich mich treffe .. ist .. weil ich einfach auch gern mit ihm zusammen bin ..
aber..
so soll es eig. nicht sein ..

Ich kann es zwar nicht glauben, dass so etwas aus meiner Feder kommt, aber.....

....eine platonische Freundschaft wäre nicht überlegenswert?

Also ich kann dir nur raten wenns klappt und past dann mach nur weiter so.
Da ich selber in einer 7 jahrigen bez bin unter anderem ich natürlich auch schon das fergnügen hat eine kleine affaire hatte aber ich ihn immer hoch gebracht habe.
Und in meinen augen hat er dich gar nicht verdient für sowas da er es eh nie prachte
Lg Hias

ich verstehe was du meinst ..
und.. ja..
hast recht ,...
:(

Wenn Ihnr beide in einer Beziehung seid,
würde ich den Status Eurer Beziehungen überdenken,
wenn man so etwas macht :hmm:

und um es gleich vorwegzunehmen,
Alkohol kein, Grund bzw. Ausrede ;)

Ich finde darum geht es hier ja nicht. Sowas kann man an anderer Stelle diskutieren.
Ob jetzt moralisch korret oder nicht.
Der Alkohol war auch keine Ausreden, habe ich jedenfalls so nicht verstanden.

Sprecht euch einfach mal aus was er will und du was du willst und wie das ganze weitergehen soll alles andere hat in meinen Augen keinen Sinn und führt zu keinem Ergebnis

versteh ich nicht..

Das ist nicht so selten.
Ich habe übers Internet wirklich schon viele kennengelernt, denen es genauso ging. Und das sind nicht nur immer die miesen Egoisten, sondern auch echt nette, korrekte Menschen.
Manchmal fehlt nach einer langen Beziehung was. Man braucht etwas frischen Wind.
Ob okay oder nicht, muss jeder für sich entscheiden.

Sprich ihn doch mal direkt darauf an, warum er sich so verhält.

also was macht man an einem Osterwochenfreitag wo das unterwürfige Weibchen arbeitend und weit weg ist? Man liest so an Unsinn... Mein Problem dabei ist, ich versteh manches nicht, und das liegt an der Orthographie.... möglicherweise haben die Fragende und Hias ja Migrationshintergrund.... aber wenn das was ich versteh bedeutet, ma bescheisst sein Partner aus Gründen der Sexualität mit am Typen, der kan hochkriegt.....Na Servas, Mariedl..... des is der Hammer... Also, viiieel Vergnügen beim "weichblasen...:)" Aber ich glaub ja das ganze Thema gibts nur um zu schaun ob da a wer antwortet... also: chapeau! Wir tuns....

Zurück
Oben