Sex Beziehung - und ein relativ komisches Verhalten ???!!!???

ich glaub warum ich mich treffe .. ist .. weil ich einfach auch gern mit ihm zusammen bin ..
aber..
so soll es eig. nicht sein ..

Du solltest mal wissen, was Du eigentlich willst,
das klingt ziemlich verwirrt,
bzw., was soll machen...:hmm:

naja.. was ist mir wichtig.. ?
meine bez. .. ist mir eig. schon wichtig.. ich weiß auch nicht warum .. an andrem intressiert bin . überhaupt warum an ihm..
versteh ich nicht..

..ich denk der beste weg ist, dass du das mal rausfindest!?!
an anderem interessiert, weil deine eigene beziehung grad nicht optimal läuft? oder nur die neugierde des unbekannten?

Ich kann es zwar nicht glauben, dass so etwas aus meiner Feder kommt, aber.....

....eine platonische Freundschaft wäre nicht überlegenswert?

Ich kenne den Typen zwar nicht, aber kann mir nicht vorstellen, dass er darauf eingehen würde, weil er sich ja dann selbst eingestehen müsste, dass er es im Bett zu nix bringt. Ich hatte mal eine ähnliche Situation. Wollte das ganze dann auch auf Freundschaft beschränken, aber da hatt sein Ego nicht mitgespielt.

Ich hatte mal eine ähnliche Situation. Wollte das ganze dann auch auf Freundschaft beschränken, aber da hatt sein Ego nicht mitgespielt.

Männer und Ihr Ego ;)
Freundschaft gibts selten,
entweder alles oder nichts,
verstehe das nicht,
die so denken...:hmm:

Wenn Ihnr beide in einer Beziehung seid,
würde ich den Status Eurer Beziehungen überdenken,
wenn man so etwas macht :hmm:

und um es gleich vorwegzunehmen,
Alkohol kein, Grund bzw. Ausrede ;)

warum ich alkohol erwähnt habe ist ..
nicht weil ich sooooooooooooo betrunken war.. sondern..
einfach das wir uns beim fohrt gehn .. kennengelernt haben ..
und das einfach manchmal eine andre situation ist ..
ach,.. egal..
;)
wollt einfach nur wissen warum er sich so komisch verhaltet ..

warum ich alkohol erwähnt habe ist ..
nicht weil ich sooooooooooooo betrunken war.. sondern..
einfach das wir uns beim fohrt gehn .. kennengelernt haben ..
und das einfach manchmal eine andre situation ist ..
ach,.. egal..
;)
wollt einfach nur wissen warum er sich so komisch verhaltet ..

Such dir einen, dessen Schwanz nicht schlapp macht, wenn der dann auch komisch ist, solltest hinterfragen, obs an dir liegt....aber dann kannst ja einen neuen Thread eröffnen...:mrgreen:

Du solltest mal wissen, was Du eigentlich willst,
das klingt ziemlich verwirrt,
bzw., was soll machen...:hmm:

was ich will ???
ka..
ich weiß es nicht..
ich weiß nur..
das ich an ihn denken muss.. und warum..
vl. weil es etwas neues ist ;)

..ich denk der beste weg ist, dass du das mal rausfindest!?!
an anderem interessiert, weil deine eigene beziehung grad nicht optimal läuft? oder nur die neugierde des unbekannten?

naja.. es ist der erste grund.. das weiß ich ..

also.. freundschaft funktioniert sicher nicht .. da seine freundin total eifersüchtig ist ..
das er schon einmal fremd ging.. und sie dann verlassen hat für ein jahr.. und dann ist er drauf gekommen .. das doch seine jetztige freundin .. " die angebliche ist .. also.. freundschaft geht nicht

also soweit ich verstanden hab, hat sie nach dem grund für das männliche verhalten gefragt, oder???

warum immer glei so moraldiskussionen entstehen müssen versteh ich nicht.

auf der anderen seite bringen ja vermutungen auch nix:

vielleicht hat er zuviel getrunken und deswegen a problem ghabt, oda a schlechtes gewissen, oder es is afoch so bei ihm.... was solls?

de frage is halt was du damit machst? gehts dir nur um sex? dann such da einen, mit dem du harmonierst.
gehts dir um was anderes? dann musst dir über deine gefühle klar werden und handeln (und dir für den fall gleich mal einen potenten hausfreund suchen ) :mrgreen:

man muss immer aufpassen das nicht mehr draus wird, das kann schneller gehen als man es sich denkt.
Hmm ihr habt echt ne Komplizierte Vorgehensweise.
Ist es den eine Sex Beziehung oder eine Sex Freundschaft? was würdest du den sagen? wen wir das wüssten würden könnten wir euch besser Rat geben :D

also.. freundschaft funktioniert sicher nicht .. da seine freundin total eifersüchtig ist ..

aber mit vögeln hat sie kein Problem? oder kriegt er bei ihr auch keinen hoch und sie weiss, dass sie nichts zu befürchten hat?
irgendwie versteh ich die Sachlage nicht...

ich würde beiden raten, mit dem jeweiligen partner schluss zu machen. denn du und er belügt eure jeweiligen partner, was nichts mehr mit liebe zutun hat und auch unfair ist.
mit dem sexpartner würde es mit einer ernsten bez. auch nie klappen. als frau würde ich mir denken, wenn er seine freundin mit mir betrügt, würde er auch mich mit einer anderen betrügen. so einfach ist das :D

Hi.
Leute ich hätte mal eine frage ..
Ich hab vor ca. 3 Wochen einen Typen kennengelernt.. wir fanden uns sehr sympathisch , sprachen über unsre längere zeit miteinander ( waren aber auch fohrt und alkohol war im spiel ;) ) ja nach einiger zeit um auf den punkt zu kommen , wir beide sind in einer bez . er 5 jahre oder so .. mit einer pause und ich seit kurzen .. kenne meinen freund aber schonb länger (2jahre ) .

wir haben uns bis jetzt so 4 mal oder so getroffen .. davon 2 mal nur kennengelernt und hatten echt viel spass,.. die andren male,.. war es so das wir miteinander was hatten ,... was eher von ihm mehr ausging.. das sage ich jetzt weil er nicht richtig einen hoch bekam also.. einmal kurz dann wieder schlaff .. ect.
das küssen und alle andren sachen waren sehr intensiv.. zwischendurch oder besser gesat danach meinte er.. er bräuchte immer seine zeit.. ..
hmmmmmmmm
sex bez. ohne sex.. bis jetzt so irgendwie..
er schreibt mir auch öfters wenn sein freundin weg ist bzw. sobald..

ja und wir tele manchmal so 2 stunden oder so .. sagen aer beide wir würden nie zusammen passen .. da wir beide .. eher sehr aufgewckt sind ect und unsre partner eher die ruhepole..
naja.. wir trafen uns dann wieder mal hatten irgendwas ;) miteinander und ich sagte ich hätte dann noch zeit.. ihm war es aber iegendwie egal... weil er andres vor hatte ( nicht freundin ) ,..
so dachte ich mir ich mach auf abweisend aber warum.. wenns eh nur so ne bettgeschichte ist ..
???

Zurück
Oben