Sex Beziehung - und ein relativ komisches Verhalten ???!!!???

Also, du bist in einer Beziehung......triffst einen Typen, der keinen hoch kriegt, und dessen Verhalten du auch nicht OK findest...

Ist das eine Antwort? :roll:
Klingt eher nach einer Feststellung ...

das sage ich jetzt weil er nicht richtig einen hoch bekam also.. einmal kurz dann wieder schlaff ..
Sag, passiert dir das öfters? :D

......ach, ich würd dir ja helfen, wenn mein Terminkalender nicht so voll wär.....:grantig:

Angeber :D

naja.. es ist der erste grund.. das weiß ich ..

naja dann überleg dir ob dir noch was an deiner beziehung liegt..
sofern du die nicht weiterführen willst, konzentrier dich komplett auf ihn, nur denke ich, dass du beim ihm auf zu viel hoffen darfst.. (so wie es klingt..)

Hi.
Leute ich hätte mal eine frage ..
Ich hab vor ca. 3 Wochen einen Typen kennengelernt.. wir fanden uns sehr sympathisch , sprachen über unsre längere zeit miteinander ( waren aber auch fohrt und alkohol war im spiel ;) ) ja nach einiger zeit um auf den punkt zu kommen , wir beide sind in einer bez . er 5 jahre oder so .. mit einer pause und ich seit kurzen .. kenne meinen freund aber schonb länger (2jahre ) .

wir haben uns bis jetzt so 4 mal oder so getroffen .. davon 2 mal nur kennengelernt und hatten echt viel spass,.. die andren male,.. war es so das wir miteinander was hatten ,... was eher von ihm mehr ausging.. das sage ich jetzt weil er nicht richtig einen hoch bekam also.. einmal kurz dann wieder schlaff .. ect.
das küssen und alle andren sachen waren sehr intensiv.. zwischendurch oder besser gesat danach meinte er.. er bräuchte immer seine zeit.. ..

hmmmmmmmm
sex bez. ohne sex.. bis jetzt so irgendwie..
er schreibt mir auch öfters wenn sein freundin weg ist bzw. sobald..

ja und wir tele manchmal so 2 stunden oder so .. sagen aer beide wir würden nie zusammen passen .. da wir beide .. eher sehr aufgewckt sind ect und unsre partner eher die ruhepole..
naja.. wir trafen uns dann wieder mal hatten irgendwas ;) miteinander und ich sagte ich hätte dann noch zeit.. ihm war es aber iegendwie egal... weil er andres vor hatte ( nicht freundin ) ,..
so dachte ich mir ich mach auf abweisend aber warum.. wenns eh nur so ne bettgeschichte ist ..
???
macht dir nichts draus, so ähnlich wars bei mir letztens auch. sex mit einem hübschen mädel u er ist mir ständig eingegangen weil ich eig. keinen sex wollte sondern nur das vorpsiel bzw rumknutschen. für sie wars bisschen mühsam aber das war mir wurscht, weil die sympathie passte...

aber mit vögeln hat sie kein Problem? oder kriegt er bei ihr auch keinen hoch und sie weiss, dass sie nichts zu befürchten hat?
irgendwie versteh ich die Sachlage nicht...
:lol: der arme...

ne das wär dann echt nicht mehr lustig. :confused:

was ich will ???
ka..
ich weiß es nicht..
ich weiß nur..
das ich an ihn denken muss.. und warum..
vl. weil es etwas neues ist ;)

Bei mir könntest nach zwei Sekunden auf den Absätzen umdrehen, dich in Staniolpapier einwickeln und unten ohne am Tisch tanzen. Wenn es dir dann unter Umständen einschießt, wonach dir eigentlich der Sinn steht, dürftest mit zwei bezahlten Longdrinks wieder vorsprechen. Zu befürchten wäre aber, dass ich eher den Heldentod ob gähnender Langeweile antreten müsste. Ich würde vorschlagen: NICHT DENKEN. Wie schnell sich doch die gelangweilte Jugend von ebensolchen Laufburschen von den Titten abwärts abfudeln lässt - nicht zu vergessen den Schlecker in der Papperlatur des jeweils anderen - ist mir sowieso schleierhaft. Noch dazu, wenn man sich naturgemäß außer Standardpalaber nichts Grundlegendes zu sagen hat. Naja, für den Wochenenddurchschnittsfick sollte es reichen.

:cool:

Oh verdammt, bis auf die Tatsache das ich in keiner Beziehung war, kommt mir das Thema doch sehr bekannt vor.
Ich verstehe warum du diese Frage stellst. Sehr gut sogar.

Bei mir war es ähnlich und ich kann dir nur raten, lass die Finger von diesem Typen.
Der den ich hatte wollte mich immer dann, wenn er das Gefühl hatte mich nicht haben zu können. Wenn ich mich geöffnet habe, wollte er plötzlich nur eine Sexbeziehung. Wenn wir zusammen weg waren und ich auch nur mit einem anderen Typen geflirtet habe wurde er rasend vor Eifersucht. Andrerseits meldete er sich dann tagelang nicht und zeigte gar kein Interesse mehr. Irgendwann war ich restlos verwirrt.

Ich denke bei dir ist das ähnlich. Der Typ kann sich nicht fest binden und will es wohl auch gar nicht. Das zeigt auch sein Verhalten gegenüber seiner momentanen Freundin. Die übrigens zu recht eifersüchtig ist.

Triff dich nicht mehr mit ihm und such dir einen Anderen. Und vor allem: Beende deine Beziehung, den anscheinend macht sie dich nicht glücklich. Ansonsten würdest du dir wohl kaum Gedanken über einen anderen Mann machen. Oder??

ich würde beiden raten, mit dem jeweiligen partner schluss zu machen. denn du und er belügt eure jeweiligen partner, was nichts mehr mit liebe zutun hat und auch unfair ist.

Kein guter Rat.

Affairen sagen immer etwas über die jeweilige partnerschaftliche Beziehung aus und sie sind manchmal der Weg zur "Erleuchtung". Unfair oder nicht... das ist nicht der Punkt.

Der Punkt ist, dass was fehlt, dass sie oder er was suchst, was sie/er glaubt bei jemand anderen zu finden. Was meistens aber ein Trugschluss ist. Im Idealfall kommen sie drauf, dass es einfach nur ein Schubser ist, um seine eigenen Bedürfnisse besser zu verbalisieren und zu zeigen, ja sogar seine Sexualität neu entdeckt und den Partner damit konfrontiert. Zusammen so eine Zeit durchzumachen ist sehr spannend und hält viele neue Erfahrungen bereit. Dazu braucht es aber die Akzeptanz, dass solche Erfahrungen gemacht werden dürfen. Damit meine ich nicht, dass Affairen nun immer erzählt werden sollen, die dürfen auch geheim gehalten werden (ist es meist viel besser... ;)). Ich meine damit, dass man es sich selbst erlaubt über seinen Schatten zu springen und an sich Neues entdecken möchte.

Zudem ist es für mich eine Frage der Reflexionsfähigkeit zu ergründen, wie es überhaupt zu diesem Schritt gelange. Aber gut... Die Dame hat nun eine Erfahrung zu machen. Also bitte etwas konstruktiver! :lalala: :undweg:

Wenn Ihnr beide in einer Beziehung seid,
würde ich den Status Eurer Beziehungen überdenken,
wenn man so etwas macht :hmm:

und um es gleich vorwegzunehmen,
Alkohol kein, Grund bzw. Ausrede ;)

Die Moralapostel der Kirche scheinen auch hier Einzug gehalten zu haben. Er99 AKA Ratzinger. <br>Wenn Beziehungen erlebenswert sind, dann kommt der Einzelne nicht zu einem Date mit einem neuen Gegenüber. <br>Seine Erektionsprobleme hielten euch von heftigem, langandauerdendem Sex ab. Du würdest nicht posten, wenn dem schon passiert sei. <br>Du bist deines Lebens Schmied. Mach, was Du für richtig hältst und lass dir den Tag von den apostolisch-spießbürgerischen Gesandten in diesem Forum vermiesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein guter Rat.

Affairen sagen immer etwas über die jeweilige partnerschaftliche Beziehung aus und sie sind manchmal der Weg zur "Erleuchtung". Unfair oder nicht... das ist nicht der Punkt.

Der Punkt ist, dass was fehlt, dass sie oder er was suchst, was sie/er glaubt bei jemand anderen zu finden. Was meistens aber ein Trugschluss ist. Im Idealfall kommen sie drauf, dass es einfach nur ein Schubser ist, um seine eigenen Bedürfnisse besser zu verbalisieren und zu zeigen, ja sogar seine Sexualität neu entdeckt und den Partner damit konfrontiert. Zusammen so eine Zeit durchzumachen ist sehr spannend und hält viele neue Erfahrungen bereit. Dazu braucht es aber die Akzeptanz, dass solche Erfahrungen gemacht werden dürfen. Damit meine ich nicht, dass Affairen nun immer erzählt werden sollen, die dürfen auch geheim gehalten werden (ist es meist viel besser... ;)). Ich meine damit, dass man es sich selbst erlaubt über seinen Schatten zu springen und an sich Neues entdecken möchte.

Zudem ist es für mich eine Frage der Reflexionsfähigkeit zu ergründen, wie es überhaupt zu diesem Schritt gelange. Aber gut... Die Dame hat nun eine Erfahrung zu machen. Also bitte etwas konstruktiver! :lalala: :undweg:

hmmm...

also tut mir leid aber ob das jetzt ein guter rat war wage ich zu bezweifeln.

das was du scrheibst kann ich grundsätzlich unterschreiben aber da muss man schon differenzierter an die sache heran gehen. neue erfahrungen zu machen, neues zu entdecken und seine bedürfnisse auszuleben ist ja schön und gut uns sei auch jedem frei und gegönnt, jeodch wenn beide partner einander betrügen und dies womöglich nicht gegen null konvergiert so stellt sich mir die frage nach demm sinn der beziehung. eines ist klar, wenn beide damit leben können und quasi eine offene beziehung führen ist das hier gesagte sowieso überflüssig aber wenn dem nicht so ist läuft da doch was schief, andersweitig würde man sich dem partner gegenüber wohl öffnen und die wahrheit preisgeben.

wenn ich immer neu entdecken will, dann gehe ich keine beziehung ein oder führe eine offene beziehung aber ich gehe keine beziehung ein in der man sich mit der zeit anfängt zu belügen und zu betrügen, klar kann das immer vorkommen aber da muss man sich genug mut zamreißen und ehrlich gegenüber dem partner sein.

ich hoffe doch das war konstrkutiv genug!

Sex Beziehung - und ein relativ komisches Verhalten

:fragezeichen:

Ähhhh ... worum gehts da eigentlich ? Um DEIN komisches Verhalten, nämlich zusammenhanglose Wortfetzen in ein Forum zu stellen ??

Vielleicht solltest du deine Schreibschwäche behandeln lassen ... bevor es zu spät ist. :hmm:

Und schön, dass du darüber berichtet hast. :kopfklatsch:

Zurück
Oben