Sex-Challenge mit Partnerin/Partner

Sex auf der Rückbank eines Autos

das war in meiner jugend in nem vw käfer nicht so prickelnd dagegen im vw bully schon recht interessant

Wenn man zuvor die Rücksitzbank entfernt hatte und ein Brett zw. hinterer Ablage und vorgeklappter Rückenlehne reinlegte und auf der somit entstandenen Fläche ein Fell auslegte, wurde das zur idealen Spielwiese. ;)
Beide Sitze ganz nach vorne gefahren und auf gings! Nicht zu vergessen, die Halteschlaufen an der B-Säule in die die Eroberung die Füße stecken konnte.

Ich schreibe lieber mein eigenes Buch grod....
Ideen hätte i zu genügend....

:mrgreen:....
:mauer: Minderj...
:pirat: Älter...
:lalala: Grup....
:nailbiting: Mitleids..
:shame: Blind...
:stig: Er...

Und so weiter, und sofort....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann dir meine Gratis Challenge geben, die ich schon durch habe. Es war meistens nur retrospektiv lustig, währenddessen manchmal sogar beschwerlich.. wie Sex im Auto ist nicht immer unbedingt g'miadlich.

-Sex in Umkleide
-Sex in Sauna
-Sex in Therme
-Sex im Wald
-Sex am WC beim Fortgehen
-Sex im Jägerstand (war ganz gut)
-Sex in der Kabine im Zug
-Sex im Flugzeug (wurden erwischt und Abbruch), aber dafür hat sie mir auf der Sitzbank nen geblasen und es ist sich echt ausgegangen. Das waren aber noch Zeiten wo das Flugzeug nicht bumvoll war, sondern echt wenig Passagiere waren.)
-Sex in Unibibliothek
-Blowjob während des Autofahrens oder Fingern auch schon durch
-Sex in einem Abbruchhaus (eingestiegen)
-Fingern im Kino (nicht im Erotik Kino)
...fällt mir jetzt mal spontan ein und kannst du abarbeiten. :)

Kann schon alles mal ganz witzig sein, aber am Besten find ichs immer noch, wenn man sich die Zeit nimmt für ausgiebiges Vorspiel und sich nicht stressen muss. Fallen lassen kann und sich seinen Neigungen hingeben.

Zurück
Oben