Sex-Erlebnis

bodensee rotzbesoffen halb drei morgens dicker gewittersturm rausgeschwommen rumgemacht und überlebt ^^.... yolo und so.

Ist das nicht eher was typisch männliches? Das Thema Sex als viele einzelne tolle Erlebnisse und Augenblicke zu sehen?
Was war dein geilstes Erlebnis blabla werd ich häufig gefragt....

Es gibt aber keines. So teile ich das überhaupt nicht ein.
Stimmt. In der Herrenrunde hat natürlich jeder seine allerbeste Nummer parat. Meistens zweifelhafte Geschichten mit mindestens zwei oder drei Frauen oder der Oberfickmeisterin des Jahrhunderts der sie mindestens 10 Orgasmen bescherten. Ich glaube das Thema kommt beim Kartenspielen gefühlt jede Woche nachdem der Pernod halb leer ist. :)

Ich habe aber auch schon Frauen belauscht die gerade von tollen Nummern erzählten, da aber nicht in großer Runde, sondern meistens bei einer Freundin. ;)

"Was war deine tollste Ausfahrt mit einem Auto?"

"Pfoa, da tu ich mich als Frau jetzt schwer, einzelne zu nennen. Also hie und da hätte ich jetzt schon was parat, aber im Allgemeinen erinnere ich mich einfach gern an die einzelnen Autos und die tollen Fahrten mit ihnen in ihrer Gesamtheit. Manche hatte ich lange, einige kürzer, manche nur geleast, manche nur für einen Tagesausflug. Viele waren zuverlässig, manche waren Montagsautos. Aber jedes hatte irgendwas, also ja, da gibt es Erinnerungen."

Parabel sponsored by a woman's brain 😘

schaut es geht ja nicht darum, die einzelnen normal-besonderen Erlebnisse zu schmälern, aber es ist extrem unrealistisch, dass es nie besonders- besonders ist.
Prinzipiell hast du nicht unrecht und es klingt auf den ersten Blick tatsächlich unrealistisch und dein Zweifel mag für herkömmliche Beziehungen seine Berechtigung haben.

Zieht man allerdings in Betracht, dass es auch Fenbeziehungen gibt, wo sich die Partner zwar regelmäßig, aber nicht ständig, sehen können bzw Sex haben wird die Aussage von @Mitglied #565215 schon realistischer.

Wenn es sich dann zusätzlich um eine relativ junge Beziehung handelt, wo sich die Partner noch in der Kennenlern- Experimentierphase befinden, ist es nicht mehr unrealistisch, dass jedes besondere Erlebnis ein eben besonderes ist.

schaut es geht ja nicht darum, die einzelnen normal-besonderen Erlebnisse zu schmälern, aber es ist extrem unrealistisch, dass es nie besonders- besonders ist.
ob es, wie du es ausdrückst "besonders besonders" ist, entscheidet immer der einzelfall - völlig unabhängig davon, wie lange man zusammen ist.

da spielen m.m.v. so viele faktoren mit, dass man das im einzelnen "aber so wirklich überhaupt nicht" messen/beurteilen kann.

was an einem tag besonders gut kommt, kann zu einem späteren zeitpunkt schon wieder völlig ins out gehen...

ich kenne das und kann widersprechen aus Erfahrung :)
Das mag eben deine Erfahrung sein, meine ist eben anders. Genauso wie Menschen eben individuell sind und unterschiedlich empfinden. Für mich spielt sich Sex ausschließlich im Kopf ab, die reine Penetration bringt mir absolut null. Deshalb ist eben jedesmal für sich etwas besonderes, ansonsten würde ich es gar nicht mehr mitmachen (wie zum Schluss in meiner Ehe).

Für mich spielt sich Sex ausschließlich im Kopf ab, die reine Penetration bringt mir absolut null. Deshalb ist eben jedesmal für sich etwas besonderes,
aber was hat das mit dem Thema zu tun? ich komm auch fallweise, ohne überhaupt angefasst zu werden, so besonders ist das nicht. ohne Sex im Kopf tut sich wahrscheinlich bei den meisten Frauen nicht viel ...

ich glaub halt, wir reden aneinander vorbei. vielleicht liegt es auch daran, dass deine jetzige Beziehung noch so frisch ist, dass Vergleichsdaten fehlen.

Zurück
Oben