Sex-Erlebnis

Stimmt. In der Herrenrunde hat natürlich jeder seine allerbeste Nummer parat. Meistens zweifelhafte Geschichten mit mindestens zwei oder drei Frauen oder der Oberfickmeisterin des Jahrhunderts der sie mindestens 10 Orgasmen bescherten. Ich glaube das Thema kommt beim Kartenspielen gefühlt jede Woche nachdem der Pernod halb leer ist. :)

Ich habe aber auch schon Frauen belauscht die gerade von tollen Nummern erzählten, da aber nicht in großer Runde, sondern meistens bei einer Freundin. ;)
Das könnte möglicherweise auch an deinem persönlichen Freundeskreis liegen. Ich hab das so noch nie erlebt. :schulterzuck:

Definitiv die Zeit als ich Toy Boy eines älteren Paares war. Er auch Bi und sie unersättlich.
Wir hatten echt schöne, geile Zeiten.
Lange her.
Nie mehr erlebt.

wie ich im SC Frivoli von 3 Damen abwechselnd geblasen wurde und das im Raum mit den runden Tischchenen und etlichen ZusehernInnen.

Hm, schwer...

Stark in Erinnerung ist mir mein erster und bisher einziger Besuch im Swingerclub geblieben, als ich mit fünf mir Unbekannten gemeinsam eine mir ebenso unbekannte, echt naturgeile Frau gevögelt habe...

Oder als ich zum ersten Mal Sex mit einem TV hatte inklusive bisher geilstem aktiven Arschfick 😉

Und natürlich mein erster "Echter", passiv genossen 😁

Zurück
Oben