- Reaktionen
- 53.274
Dieses Vergnügen hatte ich niedass erste mal in dieser tollen Frau zu stecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieses Vergnügen hatte ich niedass erste mal in dieser tollen Frau zu stecken
host as scho vergessen?Dieses Vergnügen hatte ich nie
Ich denke auch.ich glaub halt, wir reden aneinander vorbei
Die fehlen keineswegs, denn das war auch in vorherigen, langfristigen Beziehungen so.vielleicht liegt es auch daran, dass deine jetzige Beziehung noch so frisch ist, dass Vergleichsdaten fehlen.
Feuer fang ich nur wenns Schnitzel am Tisch stehtbei mir is das anfängliche Feuer auch schon lange her
ahjo, des is jo Sex im AlterFeuer fang ich nur wenns Schnitzel am Tisch steht
Mit Sauce?Feuer fang ich nur wenns Schnitzel am Tisch steht
TantchenMit Sauce?
Das hatten viele nichtDieses Vergnügen hatte ich nie
Das war bestimmt bei dir als du das Erste mal eine Latte bekamst,da bist du aus dem Zimmer ins Freie gelaufen weil du nicht wustest wie Groß der Pimmel wird.Es waren viele und die meisten sehr aufregend und einen besonderen Oberkick kann ich nicht herausstreichen ..hab nie darüber Buch geführt
Stimmt..genügend Platz wollte ich ihm einräumenDas war bestimmt bei dir als du das Erste mal eine Latte bekamst,da bist du aus dem Zimmer ins Freie gelaufen weil du nicht wustest wie Groß der Pimmel wird.
ich glaube eher, der TE betreibt schamlos WerbungDer TE hätte ev gern genaue Beschreibungen der besonderen Erlebnisse
WixgschichtlDer TE hätte ev gern genaue Beschreibungen der besonderen Erlebnisse
So geht's ned weiter, ich plädiere für Sonntagsruhe für gestresste Hände!Wixgschichtl
EventuellWixgschichtl
Nur die Frage?Wixgschichtl
Vögellatein?Wixgschichtl