Sex gegen Bezahlung als nicht-SW

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich hab vor einiger Zeit den Film Jeune & Jolie gesehen und seit dem reizt mich der Gedanke vom Sex gegen Bezahlung. Nur hatte ich weder den Mut, noch die Freiheit dies auch mal zu probieren.

In dem Film beschreibt die junge Dame, wie sie dazu kam, was sie daran reizte und warum sie immer weiter machte.

Liebe Damen, habt ihr denn schon mal verkäuflichen Sex (bitte korrigiert mich, wenn dies der falsche Ausdruck dafür ist) praktiziert? Wie alt wart ihr, als ihr es das erste mal gewagt habt? War es regelmäßig? Weshalb habt ihr damit angefangen? Was war das schöne daran und das weniger schöne?
Was hat euch dabei am meisten gereizt?
Gibt es besonders schöne Erinnerungen?

Freue mich über jede ernstgemeinte und reale Erfahrung :)

Also manche ons in meiner Jugend waren so grottenschlecht, dass ich ihm Nachhinein etwas verlangen hätte sollen dafür.....Leider ist man nachher immer klüger...
Achtung Sarkasmus!

In dem Moment, in dem Du Geld dafür nimmst, prostituierst Du Dich. Wenn Du das ohne Deckel machst, verstößt Du außerdem gegen das Gesetz.

machst, verstößt Du außerdem gegen das Gesetz.
Gestern bin ich mit 50 in der 30er Zone gefahren. Habe also auch gegen das Gesetz.....
Aber du hast mit deinem Einwand natürlich recht:)
Genaugenommen ist sie ja schon fast eine Prostituierte weil sie darüber nachdenkt:D

Zuletzt bearbeitet:
...und seit dem reizt mich der Gedanke vom Sex gegen Bezahlung. Nur hatte ich weder den Mut, noch die Freiheit dies auch mal zu probieren.

Für mich ist immer die Frage, wann beginnt Bezahlung? Sind z.b. Geschenke nicht auch eine Art Bezahlung?!

Bei einigen meiner Spielchen hat/hätte Bezahlung durchaus seinen Reiz. Und gerade im BDSM Bereich spielt nunmal Demütigung - und in diesem Fall durch Bezahlung - schon eine Rolle.

Als ich in meinen Anfangszeiten hier im Forum Geldangebote bekommen habe, war ich empört.
Heute stört's mich fast mehr, ein Angebot ohne Obolus zu bekommen. :D

Gottseidank bekomme ich keine PNs mehr, dadurch stellt sich die Frage für mich nicht mehr....

Achtung Sarkasmus!
Wieso Sarkasmus

Ganz ehrlich, bevor ich mir bis um 3 in der Früh in irgend einem Tanzlokal die Hacken krumm steh, nur um zu fortgeschrittener Stunde eine angesoffene Maid zwischen zwei Mülltonnen zu vögeln und ihr anschließend die Haare aus dem Gesicht halte während sie sich in eine der beiden Tonnen übergibt.
Geh Bitte:kotzen:

Da zahl ich lieber dafür und hab keine solchen Erlebnisse;)

Wieso Sarkasmus

Ganz ehrlich, bevor ich mir bis um 3 in der Früh in irgend einem Tanzlokal die Hacken krumm steh, nur um zu fortgeschrittener Stunde eine angesoffene Maid zwischen zwei Mülltonnen zu vögeln und ihr anschließend die Haare aus dem Gesicht halte während sie sich in eine der beiden Tonnen übergibt.
Geh BittBit

Da zahl ich lieber dafür und hab keine solchen Erlebnisse;)
Trinke nie bis ich speib! War auch als junge so
Ich hatte die idee nicht gehabt...nur beim zurückdenken.

Ach verdammt, ich hätte letztes Jahr ein Vermögen machen können ... manchmal beiß ich mir schon in den Arsch, dass ich nichts verlangt hab. Kanns ja nachholen ...

Zurück
Oben