- Reaktionen
- 54.834
- Checks
- 14
sprach jens, 29 - angestellter eines bestattungsunternehmens beim speeddating ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sprach jens, 29 - angestellter eines bestattungsunternehmens beim speeddating ...
Noch schau ich knackig aus. Mit 50 mach ichs nimma ... aber mal zum Thema ... ich bin dem Thema ohnehin immer schon sehr offen gewesen. Ich seh es ja auch praktisch: Warum nicht für etwas bezahlt werden, das man echt gerne tut?das hab i scho öfters ghört. Wahnsinn.... über Jahre gerechnet....
Ach verdammt, ich hätte letztes Jahr ein Vermögen machen können ... manchmal beiß ich mir schon in den Arsch, dass ich nichts verlangt hab. Kanns ja nachholen ...
Na super ... #notAn mir haben nur andere verdient.
Meine Bilder wurden auf Locanto verwendet um gebrauchte Slips, Strümpfe und andere Bekleidung zu verkaufen.
Noch schau ich knackig aus. Mit 50 mach ichs nimma ... aber mal zum Thema ... ich bin dem Thema ohnehin immer schon sehr offen gewesen. Ich seh es ja auch praktisch: Warum nicht für etwas bezahlt werden, das man echt gerne tut?
Wieder ein Beweis für:An mir haben nur andere verdient.
Ich glaube nicht ganz oder?In dem Moment, in dem Du Geld dafür nimmst, prostituierst Du Dich. Wenn Du das ohne Deckel machst, verstößt Du außerdem gegen das Gesetz.
Das immer wieder erwähnte, verlangte oder gebotene "Taschengeld" zum Beispiel ist hier glaub ich sogar eine Ausnahme.Für mich ist immer die Frage, wann beginnt Bezahlung? Sind z.b. Geschenke nicht auch eine Art Bezahlung?!
Soweit ich hier mitgelesen habe, legen auch Taschengelddamen eine Summe fest und hoffen nicht auf GoodwillIch glaube nicht ganz oder?
Das immer wieder erwähnte, verlangte oder gebotene "Taschengeld" zum Beispiel ist hier glaub ich sogar eine Ausnahme.
Soweit ich das verstanden habe war das rechtlich doch so:
Eine bestimmte Summe für eine bestimmte sexuelle Dienstleistung zu verlangen IST Prostitution.
Eine ungewisse, unbestimmte (von Seiten der Dame) Summe für Sex zu bekommen ist "Taschengeld", also ein Geschenk das der Liebhaber freiwillig gibt und solange die Summe keine bestimmte Grenze überschreitet nicht steuerpflichtig oder meldepflichtig in irgendeiner Form. Wie jedes Geldgeschenk halt.
Der Knackpunkt ist also das VERLANGEN bzw das Festsetzen einer Summe so viel ich weiß.
Was? Sich verkaufen?Anhang anzeigen 4232387
Bitte keine Juristischen Grundsatzdiskussionen mehr.
Ich würde es begrüssen, wenn viel mehr Frauen es (freiwillig) machen würden.
Man verkauft sich nicht, den Körper hat man nachher auch noch.Was? Sich verkaufen?
Taschengelddamen
Zittieren nicht vergessen, sonst wissen wir nicht weswegen wir dich kritisieren sollenauch nicht ganz richtig
Würdest Du gerne Deinen Hintern für Geld hinhalten?Man verkauft sich nicht, den Körper hat man nachher auch noch.
Man bietet eine Dienstleistung an
Würdest Du gerne Deinen Hintern für Geld hinhalten?
sonst verlangt der @Mitglied #81571 von mir dass ich ein Dollarzeichen reinmache