Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Definitiv ... allein sein Hintern ... unwiderstehlich ... er bekäme jede!Anhang anzeigen 4232427
Pass auf was du sagst, ich wäre ein toller SW
ich wäre ein toller SW
Dankeschön, aber wenn du endlich das Etablissement aufmachen würdest von dem du schon lange sprichst.Definitiv ... allein sein Hintern ... unwiderstehlich ... er bekäme jede!
Schätzchen, du wirst mein lukrativster Hengst. Du wirst alle 50+-Businessladies abschleppen und ich als Über-Puffmutti werd mich schon um dich kümmern.Dankeschön, aber wenn du endlich das Etablissement aufmachen würdest von dem du schon lange sprichst.
Du hast mir eine Fixanstellung versprochen
Fixanstellung
Hast du mir nicht mal gute Gründe genannt warum SW's in manchen Situationen zu bevorzugen sind? Persönlich bin ich natürlich ganz bei dir mit diesem ArgumentAnhang anzeigen 4232387
Ich würde es begrüssen, wenn viel mehr Frauen es (freiwillig) machen würden.
Soweit ich hier mitgelesen habe, legen auch Taschengelddamen eine Summe fest und hoffen nicht auf Goodwill
Wie gesagt: Soweit ich weiß ist das eben der Unterschied (rechtlich gesehen). Etwas zu VERLANGEN und eine bestimmte Summe festzusetzen ist Prostitution.TG = Bezahlung = Gegenleistung
Ende der Fahnenstange
Keine sexuelle Belästigung am ArbeitsplatzSchätzchen, du wirst mein lukrativster Hengst. Du wirst alle 50+-Businessladies abschleppen und ich als Über-Puffmutti werd mich schon um dich kümmern.
Wenn aber tatsächlich keine fixe Summe ausgemacht ist und der "Freier" frei ist selbst ein Zeichen der Wertschätzung zu schenken dann ist das glaub ich auch rechtlich gesehen sauber.
Jetzt schon noch, späta nimma ...Keine sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz
gehört das nicht zu den 50 dingen, die frau in ihrem leben gemacht haben sollte?
Wieder ein Beweis für:
Es ist nie zu spät
Das kannst du doch auch, oder?
typen brauchen keins, weil's eh sinnlos ist!
typen brauchen keins, weil's eh sinnlos ist!
Ich hab vor einiger Zeit den Film Jeune & Jolie gesehen und seit dem reizt mich der Gedanke vom Sex gegen Bezahlung. Nur hatte ich weder den Mut, noch die Freiheit dies auch mal zu probieren.
Stimmt, und nach deiner Schimpfe traut sich jetzt keiner mehr etwas postender thread könnte ja ganz interessant sein