Sex im Auto?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ;)
Mich würde mal interessieren, ob ihr schon mal sex im AUto hatte und welche Stellung ihr mir empfehlen könntet, da ich das wissen bestimmt bald brauchen werd :mrgreen:

Danke im Vorraus

Also ich hatte schon ein paar mal Sex im Auto muss aber auch dazugestehen dass es nie allzu sehr bequem war *g*

Kommt aber sicher auch auf auto an ( ein Kleinwagen is nicht zu empfehlen :) )

Trotzdem macht es spaß :) ( inklusive Verrenkungen )

Hatte schon sex im auto, grösse vom auto ist auch ausschlaggebend,find es geht am besten wenn die frau oben sitzt
Lg Alessandro :p

Aha, Danke für eure Antworten aber könnt ihr mir vielleicht auch ein Paar stellungen verraten?Vorallem wo isses besser auf dem Rüchsitz oder wo? :poppen:

Aha, Danke für eure Antworten aber könnt ihr mir vielleicht auch ein Paar stellungen verraten?Vorallem wo isses besser auf dem Rüchsitz oder wo? :poppen:

im auto kenne ich leider nur den klassischen ritt am vordersitz.
am auto hast du mehr bewegungsfreiheit (gepflegter wagen vorausgesetzt)
die wenigen blauen flecken die sich daraus ergeben...nimmt man gerne in kauf :mrgreen:

die wenigen blauen flecken die sich daraus ergeben...nimmt man gerne in kauf :mrgreen:

... und auch die weissen *fg* ...

Also ich habs da fein, ich hab nen Peugeot 807, da kann ich im Kofferraum fast im stehen vögeln :D (ich bin nur 170 groß).

Ansonsten find ich einen Blowjob fein (wenns auch unterm fahren die Konzentration ziemlich senkt, und laut StVO ja auch verboten is ;-) )

Auch die Missionarsstellung auf den Rücksitzen geht ganz gut (Vordersitze ganz nach vorne schieben)...

Viel Spass beim ausprobieren @ spidy

jo. is immer die Frage, WEM das ganze peinlicher is.. hehe

Waren mal am Weg in den Urlaub "spontan geil". Also ran an den Parkplatz. Ich hab zwar hinten überall getönte Scheiben, aber es war so heiss, dass wir hinten die Fenster runter hatten. War abgelegener Parkplatz, aber plötzlich sah ich einem Radelfahrer mitten ins Gesicht ... DEN ANBLICK werd ich nie vergessen. Vor mir den geilen Hintern meiner Freundin, und rechts von mir der Radlfahrer. Hat sicher keine 2 Sekunden gedauert der Blickkontakt, aber mir kams ne ewigkeit vor... was der wohl gedacht hat :mrgreen:

Mussten dann leider abbrechen, aber es war einfach zu schwül, dass wir beide vorm Kreislaufkollaps standen :oops:

huihui, nich schlecht. Also wegen blaue flecken oder erwischt werden mach ich mir da keine sorgen. Ich sorg mich nur drum das mein auto vielleicht etwas klein sein könnte. Bei 1,96m is so ziemlich jedes Auto zu klein :roll: Achwas solls, wär ja nich das erstemal, das der sex kompliziert is :mrgreen:

Danke für eure Meinungen und erfahrungen :daumen:

he denk dir nix, ich bin auch über 1,90 m, habe einen kleinwagen und das hat meine freundin und mich auch nicht daran gehindert, es im auto zu treiben. gegenseitiges blasen und lecken geht gut, für GV bevorzugen wir aber auch die reiterstellung. also einfach rein ins vergnügen und ausprobieren :daumen:

Na dann sag ich doch mal danke für all die nützlichen Hinweise, aber schreibt ruhig weiter. Ich bin immer für interessante sachen offen :mrgreen:

einigermaßen Fußraum vorausgesetzt kann ich dir auch so eine Art Missionarsstellung empfehlen: Sie sitzt am Beifahrersitz, du kniest vor ihr zwischen ihren Beinen und los gehts :mrgreen:
Klappt alternativ auch mir der Rückbank ganz gut, wie gesagt, ausreichend Fußraum ....

Viel Spaß und natürlich ... berichte uns .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wieso willst du denn unbedingt Sex im Auto machen??

Also ich finde es auch ziemlich unbequem im Auto.. Im Auto von meinem Ex war es ok. Er hatte als Firmenwagen nen Kombi und wenn man die Sitze irgendwie umgelegt hat, hatte man ne halbwegs große Spielwiese, aber sonst bin ich dem Sex im Auto eher abgeneigt.. is ma zu blöd und kompliziert.. da mach ichs auf einem alten Auto wo es egal ist lieber auf der Motorhaube.. oder einfach im Stehen draußen vorm Auto.
:mrgreen:

... Sex im Auto eher abgeneigt.. is ma zu blöd und kompliziert.. da mach ichs auf einem alten Auto wo es egal ist lieber auf der Motorhaube.. oder einfach im Stehen draußen vorm Auto. :mrgreen:

guten morgen na schon wach ;)

hast mir die worte aus dem Mund genommen :daumen:

lg prinzessin ;)

guten morgen na schon wach ;)

hast mir die worte aus dem Mund genommen :daumen:

lg prinzessin ;)

Guten Morgen!

Wie so oft...

Apropos.. guten Morgen ist gut.. ich werd mich dann mal niederlegen! Wieso bist du immer so früh schon munter?

Zurück
Oben