sex im freien wie findet ihr das

..im freien kann was, vor allem wenn wetter und aussicht passt: vor einigen jahren, 2 uhr morgens, klare sternennacht, leopoldsberg, steinbrüstung, mit blick auf donau und wien.... :poppen::anspritzen:

..im freien kann was, vor allem wenn wetter und aussicht passt: vor einigen jahren, 2 uhr morgens, klare sternennacht, leopoldsberg, steinbrüstung, mit blick auf donau und wien.... :poppen::anspritzen:

da gibts auch einen netten ort am kahlenberg mit blick auf klosterneuburg. denke auch das man die donau sieht. ist schon ca. 3 jahre her, war tolle aussicht aber hab mich eben mehr um die frau gekümmert :daumen:

finde ich immer wieder aufregend.
leider ists zu lang her...
vielleicht wirds ja diesen sommer mal wieder was mit meinem neuen schatz...

Ist hier keiner regelmäßig outdoor unterwegs?

Sind wir die einzigen die das regelmäßig (mind wöchntlich) machen?:fragezeichen:

Sind wir die einzigen die das regelmäßig (mind wöchntlich) machen?:fragezeichen:
dann sei froh dass es euch so gut geht und ihr das genießen könnt:) ich war heuer noch gar nicht outdoor unterwegs!

bin leider nicht regelmässig unterwegs, dafür fehlte mir bis jetzt die zeit. aber im sommer, vorallem wenn man urlaub hat, wird es sicher öfters gehen. dafür geniesse ich es dann wahrscheinlich umso mehr :mrgreen:

Na ja, regelmäßig ist übertrieben, aber so alle 14 Tage (leider viel zu selten) genieße ich Outdoorsex sehr wohl ;)

sex im freien hat schon was, ich hatte mal mitten im winter sex im freien.... das war echt krass... und richtig geil *g*

Outdoor ist auf jeden Fall eine feine Sache und sollte im Programm nie-nimmer fehlen :daumen:

im winter, draussen?

*falsch*das hab ich ja noch nie probiert! *falsch*

kreischberg jänner 07, Handjob auf dem sessellift!
blowjob in der gondl beim rauffahren und ein nettes fingerbad beim runterfahren! (ihre schihose war aussen nass!!!!!!:daumen:)
(sogar mit video :cool:)

freue mich auch schon wieder auf sex im freien, möchte meine liebste mal dazu bringen es irgendwo aufm parklplatz oder neben der straße o.ä mit mir zu treiben. sex am see hatte was für sich!

ich würd auch mal gern mit meiner im freien muss sie nur sie ziert sich halt auch noch

hätte sogar ein schönes pool zuhause *seufz*

wie findet ihr sex im freien ????
nein, danke ... wo man leicht hin kommt sind zu viele leute, wo keine leute sind, kommt man schwer hin ... außerdem gibts indoors eine reihe annehmlichkeiten, die es draussen einfach nicht gibt

und wo mögt ihr es am liebsten?
obwohl ... fummeln am kroatischen felsstrand war super und am polnischen sandstrand auch ... aber fels ist zu bevorzugen :lol: der scheuert dann nicht so in der hose - trotzdem: innen is besser.

sex im freien is schon was geiles
am geilsten find ich es im wasser

die beliebte motorhaube wurde auch noch gar net erwähnt
die find ich auch super
nachts beim lagerhausplatz auf einer palette ziegeln war auch schon dabei
naja ich hatte ja keine aufgeschundenen knie danach
sie hats aber auch net wirklich gestört hat sie mir versichert :mrgreen:

im winter, draussen?

*falsch*das hab ich ja noch nie probiert! *falsch*

kreischberg jänner 07, Handjob auf dem sessellift!
blowjob in der gondl beim rauffahren und ein nettes fingerbad beim runterfahren! (ihre schihose war aussen nass!!!!!!:daumen:)
(sogar mit video :cool:)
also ich bin jedes jahr am kreischberg, aber auf welchem sessellift war das? ich kenn nur einen, der lang genug fährt wo sichs lohnt, und dort ist es arsch kalt und windig:)
aber das mit der gondel ist sehr überlegenswert;)

in einer gondel wäre es wirklich nicht schlecht, aber wo bekommt man eine leere gondel her, da sind doch immer massenhaft andere schifahrer drin?

Zurück
Oben