M
Gast
(Gelöschter Account)
Indem man am richtigen Tag im richtigen Skiort ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in einer gondel wäre es wirklich nicht schlecht, aber wo bekommt man eine leere gondel her, da sind doch immer massenhaft andere schifahrer drin?
also ich bin jedes jahr am kreischberg, aber auf welchem sessellift war das? ich kenn nur einen, der lang genug fährt wo sichs lohnt, und dort ist es arsch kalt und windig
aber das mit der gondel ist sehr überlegenswert![]()
wie findet ihr sex im freien ????
und wo mögt ihr es am liebsten?
Sex im freien 85% bei mir
das aufregendste wahr Bein Kirchen Tor
oder im Schloß Park die zweite bekannte paßte auf das keiner in der nähe wahr oder kam oder am Keller Berg Hintern Heurigen ,wurde ich aber erwischt das doppelte Pech wahr ,des es ihr man wahr
lg
wahr oder nicht war, das ist hier die frage....![]()
Hi ist wahr
wahr schmerzhaft nicht der Sex sondern die Faust![]()
habe mich aber nicht gebessert
viele schreiben bei "sex im freien"
und denken an den Winter...
na bitte es ist doch S o m m e r !
und was gibt es Schöneres ? die Sonne geht unter, noch immer liegt brütende Hitze über der Stadt, man fährt mit offenen Caprio, der Wüstenwind zerzaust das Haar, irgendwo ganz egal übermannt einem die Lust ....ein Parkplatz ... übermütig und lustvoll lässt man sich vom Rausch der Sinne treiben ...dann kommt noch das Gefühl des Entdeckens dazu ... überstürzt nichts kann einem noch abbringen, treibt man es auf der Motorhaube ...an einem Baum gelehnt- abseits vom Trubel außerhalb der Stadt oder im Zentrum... (warum nicht?)
auch im Wasser von den Blicken anderer geschützt, kann man die absoluten Höhepunkte erleben...einige die auf der Böschung sitzen, beobachten
ahnen was da vor sich geht ...vermuten aber wissen tun sie`s nicht
es hat etwas prickelndes ... oh ja ganz bestimmt