sex im freien wie findet ihr das

im winter, draussen?

*falsch*das hab ich ja noch nie probiert! *falsch*

kreischberg jänner 07, Handjob auf dem sessellift!
blowjob in der gondl beim rauffahren und ein nettes fingerbad beim runterfahren! (ihre schihose war aussen nass!!!!!!:daumen:)
(sogar mit video :cool:)

ja spatzl, ich mein aber richtigen sex, so richtig mit hose unten.*g* ich hab mir da die oberschenkel abgefroren und meinem freund sind die zwei arschbacken zu stein erstarrt. aber es war trotzdem geil... :daumen::mrgreen::mrgreen:

:hmm: absolut nett war auch das stündchen in der kabine eines baukrans mitten in wien (nähe naschmarkt) in knapp 40 meter höhe, zwar etwas beengt, aber ein herrlicher rundum-blick über die dächer wien's - ist zwar schon ein paar jahre her, aber immer noch in sehr angenehmer erinnerung.... :cool:

also ich bin jedes jahr am kreischberg, aber auf welchem sessellift war das? ich kenn nur einen, der lang genug fährt wo sichs lohnt, und dort ist es arsch kalt und windig:)
aber das mit der gondel ist sehr überlegenswert;)

hab ich mir auch gerade gedacht, dass es dort zu kalt und windig ist. kann er da überhaupt, oder muss frau warten, bis er gefroren ist?

gondel - das wär ja mal was, aber nicht richtung berg sondern am liebsten nachts in der nähe des markusplatz - das hätte wirklich was!:mrgreen::mrgreen:

also im tiefen schnee hat was prickelndes...:mrgreen:
ansonsten...alte donau...donauinsel...
blowjob im garten von der szene...

:mrgreen:die möglichkeiten sind outdoor halt mehr...:mrgreen:

Sex im freien 85% bei mir
das aufregendste wahr Bein Kirchen Tor :cool:
oder im Schloß Park die zweite bekannte paßte auf das keiner in der nähe wahr oder kam oder am Keller Berg Hintern Heurigen ,wurde ich aber erwischt das doppelte Pech wahr ,des es ihr man wahr:shock:
lg

hab ich noch net ausprobiert
wenn dann müsste es gemüdlich sein und auch da sein wo man nicht erwischt wird:oops:
wäre aber net abgeneigt:p

Sex im freien 85% bei mir
das aufregendste wahr Bein Kirchen Tor :cool:
oder im Schloß Park die zweite bekannte paßte auf das keiner in der nähe wahr oder kam oder am Keller Berg Hintern Heurigen ,wurde ich aber erwischt das doppelte Pech wahr ,des es ihr man wahr:shock:
lg

wahr oder nicht war, das ist hier die frage....:mrgreen:

gfällt mir gut ^^
bis jetzt hab ichs hauptsächlich im wald wo getan, mal am hochsitz (der gsd stabil genug war :haha:), dann bei so nem "vergessenen" weglein, auf ner pferdekoppel. und einmal in der stadt nachm fortgehn. sonst fällt mir jetz nix ein ^^
wo ichs echt gern mal machen will, ist am strand :mrgreen:

:hmm: viele schreiben bei "sex im freien"
und denken an den Winter...:shock::shock:

na bitte es ist doch S o m m e r !:):poppen::anspritzen::)

und was gibt es Schöneres ? die Sonne geht unter, noch immer liegt brütende Hitze über der Stadt, man fährt mit offenen Caprio, der Wüstenwind zerzaust das Haar, irgendwo ganz egal übermannt einem die Lust ....ein Parkplatz ... übermütig und lustvoll lässt man sich vom Rausch der Sinne treiben ...dann kommt noch das Gefühl des Entdeckens dazu ... überstürzt nichts kann einem noch abbringen, treibt man es auf der Motorhaube ...an einem Baum gelehnt- abseits vom Trubel außerhalb der Stadt oder im Zentrum... (warum nicht?)
auch im Wasser von den Blicken anderer geschützt, kann man die absoluten Höhepunkte erleben...einige die auf der Böschung sitzen, beobachten
ahnen was da vor sich geht ...vermuten aber wissen tun sie`s nicht
es hat etwas prickelndes ... oh ja ganz bestimmt

Es gibt doch nix schöneres .... :daumen:
Besonders jetzt, wo die Wohnung so aufgeheizt ist dass es Nachts draußen noch immer Temperaturmäßig leichter auszuhalten ist als anderswo - selbst wenn man heiße Spiele macht, und einen dabei das Gras kitzelt, die grillen zirpen und wenn man fertig ist merkt dass man nicht nur vom Partner sondern auch von Gelsen ausgesaugt wurde..... :haha:

Hallo, wir haben es auf Fuerte an einem einsamen Strandstück in einer Sandburg gemacht. Zuerst 69, dann gefickt. Das Meeresrauschen erlaubte ein sehr lautes Stöhnen. Der Finalfick ( Beine auf die Schulter) war supergeil. Mit ein wenig Geschick hätte man uns beobachten können, aber das war uns egal. Sonst machen wir es bei uns im Garten.(900qm,uneinsehbar,Minipool) Einfach klasse......
liebe Grüße Whizzer + Frau

:hmm: viele schreiben bei "sex im freien"
und denken an den Winter...:shock::shock:

na bitte es ist doch S o m m e r !:):poppen::anspritzen::)

und was gibt es Schöneres ? die Sonne geht unter, noch immer liegt brütende Hitze über der Stadt, man fährt mit offenen Caprio, der Wüstenwind zerzaust das Haar, irgendwo ganz egal übermannt einem die Lust ....ein Parkplatz ... übermütig und lustvoll lässt man sich vom Rausch der Sinne treiben ...dann kommt noch das Gefühl des Entdeckens dazu ... überstürzt nichts kann einem noch abbringen, treibt man es auf der Motorhaube ...an einem Baum gelehnt- abseits vom Trubel außerhalb der Stadt oder im Zentrum... (warum nicht?)
auch im Wasser von den Blicken anderer geschützt, kann man die absoluten Höhepunkte erleben...einige die auf der Böschung sitzen, beobachten
ahnen was da vor sich geht ...vermuten aber wissen tun sie`s nicht
es hat etwas prickelndes ... oh ja ganz bestimmt

Besser kann man es nicht beschreiben, Rio Du hast es wieder einmal voll auf den Punkt getroffen.:daumen:

Lg O

Gegen Sex im Freien ist grundsätzlich nichts einzuwenden sofern es nicht alzu öffentlich ist - Kinder etc. müssen davon wirklich nichts mitbekommen- aber in einem Wald etc. - warum nicht- leider gibt es auch Spanner- würden mich persönlich auch nicht stören- sofern sie ausreichend Abstand halten.

Nur zu empfehlen!
Überall dort, wo sich Gelegenheit dazu bietet!
Und Voyeure? Na und!

Zurück
Oben