G
Gast
(Gelöschter Account)
bis i zu dir kum brauch ma eh koan schatten mehrIm Moment is Schatten scho a weng genehm![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bis i zu dir kum brauch ma eh koan schatten mehrIm Moment is Schatten scho a weng genehm![]()
Wenns länger dauert sicherIm Moment is Schatten scho a weng genehm![]()
Im Moment is Schatten scho a weng genehm![]()
...ich hab von hausaus an mit ,der reicht für zwei...bis i zu dir kum brauch ma eh koan schatten mehr![]()
Ganz genau. Total meinsAuch aus diesem Grund gefällt mir der Wald - ist einiges kühler da . . . .![]()
bis auch ein airback träger?...ich hab von hausaus an mit ,der reicht für zwei...
10,5 feldhaubitzebis auch ein airback träger?![]()
Ja bei minus 8 Grad mitten auf einem weg und schneefallsex im freien hat schon was, ich hatte mal mitten im winter sex im freien.... das war echt krass... und richtig geil *g*
...meins meins meins...dann mimimi.. .ameisen in der ritze feucht und unbequem....Ganz genau. Total meins
des is a masseinheit10,5 feldhaubitze...
Ich liege nicht am Boden...meins meins meins...dann mimimi.. .ameisen in der ritze feucht und unbequem....
...vergisst anfoch ihre bikini einpacken..Tja, ich durfte leider noch nicht in den Genuss kommen. Auch wenn ich es mir herrlich vorstelle, ich liebe freie Haut im freien. Meine Frau ist da leider etwas... zurückhaltend, verklemmt vielleicht sogar^^° vielleicht kriege ich sie irgendwann doch mal so weit🏞
Eh cmdes is a masseinheit![]()
..Christkindlfick...Ja bei minus 8 Grad mitten auf einem weg und schneefall
glaub eher dm
10cm=1dm... ein Zehntel dödelmeter...glaubst ich kenn mein geschütz nitglaub eher dm![]()