sex im freien wie findet ihr das

An Tagen wie diesen immer ein Genuss mit der passenden Frau. Erst mal nackt baden, dann den lauen Sommerwind auf der Haut, der Rest ergibt sich dann von selbst ;)

Der letzte Outdoorfick:
Wir gingen im Wald spatzieren, auf einmal meine Frau zu mir: „Komm, ich will hier dein Sperma!“ Sie zog sich ihre Hose und Slip runter, stemmte sich an einen Baum ab und wartete. Ich schaute mich um und da ich niemanden sah, zog ich meine Hose und Boxershort auch nur bis aufs notwendigste runter und .. immer rein in die gute Stube!! Geil wars! Creampie für sie, Erleichterung für mich 😊

Hi,

kann nix, man bekommt einen Sonnenbrand wo die sonst nie hinkommt, Insekten kriechen an einem hoch, und mit bissl Pech kommt einem Sand ins Getriebe ...

LG Tom

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

naja, wo am Land wohnen die Nachbarn weit weg? Oft bist da näher als in der Stadt.

Also Sex im Garten .... eher selten ....

LG Tom

Geil. Hatte ich auch mal. Klassen grill party am Baggersee. Dunkel warm. Wir gingen ein Stück um den See. Ansinnen schönen Ort am Wasser legten wir uns hin. Sie sagte heute bin ich dran. Ich lag auf dem Rücken. Zog mir die hoseaus. Sie hat mir dann einen geblasen. Danach setzte sie sich auf mich und ritt mich bis zum orgasmus.... So geil. Jederzeit wieder....

sex im freien wie findet ihr das

Lang ist`s her, und es war nicht mal so übel. :sneaky: ;)

Nun ja, für Leute welche gern dabei beobachtet werden, ist`s wohl eine angestrebte Variante so zu schnakseln. Da ich das aber SO nicht mag, werde ich es wohl kaum mehr in dieser Art praktiezieren.
Heu kann weich sein, Heu kann ordentlich picksen. Alles hat seine Zeit und seine Reize, es war ein mal. Und ja. es war gut und schön, aber es war einmal.....;) und wird nicht mehr sein

Zurück
Oben