sex im freien wie findet ihr das

Das Beste.....im Wald....faßt erwischt zu werden....oder im Auto....am Bahnhof...auf der Rückbank im Auto....im Parkhaus.....😊😊....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Beste.....im Wald....faßt erwischt zu werden....oder im Auto....am Bahnhof...auf der Rückbank im Auto....im Parkhaus.....😊😊....
Was ist schon dabei am erwischt werden, wenn es jetzt keine Spanner sind, sehen sie euch und gehen weiter .
Und wenn nicht aufmerksamsheischent mit dem Schwanz in ihre Richtung wedelt sollte es kein größeres Problem geben.
So war es zumindest bei uns.

wennst älter wirst nimmer so prickelnd.

früher gings auch leichter da war nicht alles so verbaut. heute müsst ich ja ewig weit fahren für ein stilles platzerl. bis i dort bin is mir die lust vergangen :p

Also wir wurden erst ein paar mal erwischt, und auch eher von Neugierigen. Also wenn jemand im Wald am Lagerfeuer fickt sollte das doch erlaubt sein ohne dass man belästigt wird.

Hi,

Kommt darauf an wo man Vögelt, in einem öffentlichen Park oder Strand gibts sicher Ärger

kommt drauf an, ob man erwischt wird. Vögeln kann man in Wien auch am Rathausplatz ... man fragt sich nur warum man das getan hat. Lag vermutlich am Joint ...

Im Wald ist es wie im öffentlichen Park, im Park ist halt die Polizei schneller da ... nur was für Schnellspritzer, sonst wird man invagina erwischt ...

LG Tom

GEIL

Frankreich:
Nachts vor dem Eifelturm (wir waren aber nicht die Einzigen)
im Eifelturm /Stiege 429 mit Sicht ins Zentrum;
das war echt geil und wunderschön, stimmts Schatzi
:hilarious::hilarious::hilarious:💋💍💍💋 Hochzeitsreise

Sex im freien ist sehr geil. Leider ist meine jetzige Partnerin in der Sache etwas prüde :confused: Dabei gibt es hier sooo schöne Möglichkeiten. Strand, Aussichtsturm, Schutzhütte, Badesee...

Zurück
Oben