- Reaktionen
- 7.610
Aber nicht doch. Das stört, wenn sie auf DER Leitung sitzen möchte.leg ein Kissen dazwischen dann gibt es keine Druckstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber nicht doch. Das stört, wenn sie auf DER Leitung sitzen möchte.leg ein Kissen dazwischen dann gibt es keine Druckstellen
ja so betrachtet jaAber nicht doch. Das stört, wenn sie auf DER Leitung sitzen möchte.![]()
Ich habe bewusst nicht Schlauch geschrieben,hat aber nicht geholfenAber nicht doch. Das stört, wenn sie auf DER Leitung sitzen möchte.![]()
Naja.... auf das erwischt werden würden wir jetzt nicht unbedingt brauchen....aber ansonsten ist Sex im freien schon was sehr schönesFinde es erotisch und spannend wenn man dabei hört wie andere Leute sich unterhalten oder grade vorbeigehen ohne zu wissen was gerade passiert… und das Risiko erwischt zu werden![]()
Ja erwischt werden will ich auch nicht aber das Risiko reizt michNaja.... auf das erwischt werden würden wir jetzt nicht unbedingt brauchen....aber ansonsten ist Sex im freien schon was sehr schönes
Nach der Mengenlehre ist auch ein Schlauch Bestandteil der Menge der Leitungen. Und mancher Schlauch kann ebenso beachtlich wie von hoher Steifigkeit sein.Ich habe bewusst nicht Schlauch geschrieben,hat aber nicht geholfen![]()
![]()
Man kann sich ja Plätze raussuchen, die nicht gänzlich unbekannt sind für entsprechende Vorlieben. So dass von einem Erwischtwerden allenfalls die Rede bei einem Polizeieinsatz sein könnte. Und das haben wir noch nie erlebt.Naja.... auf das erwischt werden würden wir jetzt nicht unbedingt brauchen....aber ansonsten ist Sex im freien schon was sehr schönes
Lach.... naja.... wer's mag..... weiß nicht wie mei Frau reagieren würde wenn da plötzlich fremde Leute Zuschauen.... vielleicht mag sie es ja....lachJa erwischt werden will ich auch nicht aber das Risiko reizt mich
ObwohlLach.... naja.... wer's mag..... weiß nicht wie mei Frau reagieren würde wenn da plötzlich fremde Leute Zuschauen.... vielleicht mag sie es ja....lach
Ja, so ein Päärchen-Mörder sorgt für hohen Blutdruck.Sex im Freien ist unglaublich erregend. Nachts im Wald, wenn Menschen sich unweit vom eigenen Standort aufhalten, ist es etwas Besonders.
Man muss ja nicht immer vom schlimmsten ausgehen..... sonst kann man sich ja auch gleich die Kugel gebenJa, so ein Päärchen-Mörder sorgt für hohen Blutdruck.
Oooch, es kann auch am Tage an einem schönen See reizvoll seinSex im Freien ist unglaublich erregend. Nachts im Wald, wenn Menschen sich unweit vom eigenen Standort aufhalten, ist es etwas Besonders.
Versuch macht klug. Es muss ja nicht plötzlich und unerwartet sein. Nette, verschwiegene Plätze, die dafür bekannt sind, sind allemal besser.Lach.... naja.... wer's mag..... weiß nicht wie mei Frau reagieren würde wenn da plötzlich fremde Leute Zuschauen.... vielleicht mag sie es ja....lach
Wird auch wieder wärmer…….. Kalt![]()
ImWellnessbereich und die Kamera sieht zuFinde das toll. Gibt tolle Orte. In einem Wellnessbereich in einem Hotel zum Beispiel, draußen am See, im Wald, am Fluss etc . Es gibt zu viele tolle Orte