sex im freien wie findet ihr das

Vor langen Jahren haben meine Frau und ich mal in den Dünen bei Maspalomas gefickt. Es kamen schnell einige Zuschauer. Sie haben uns zugesehen. Die Männer wichsten oder fickten dann ihre Frauen.

Hauptsache es ist warm besonders bei Sonnenschein - ist einfach geil.
Zur kalten Jahreszeit im Freien nicht maximal im Auto wenn gut eingeheizt

Hatte mit meiner ersten Freundin ein schönes Erlebnis zwischen Maisfeldern. Sie war 2 Wochen mit ihren Eltern auf Urlaub und nach ihrer Rückkehr sind wir kurzerhand darin verschwunden 🥰

In Bayern gab es unlängst den Fall, dass mehrere Autofahrer Notrufe bei der Rettung oder Polizei abgesetzt hatten, da in einem Acker neben der Straße eine nackte Frau von einem Mann verfolgt würde oder so ähnlich. Und dann kam so eine voll entzückende Radiodurchsage "Entwarnung an alle besorgten Autofahrer, die Frau ist wohlauf, es handelte sich hierbei wohl um ein sexuelles Rollenspiel, wir wünschen dem Pärchen noch weiterhin viel Spaß aber vielleicht besser zuhause! "

Vor langen Jahren haben meine Frau und ich mal in den Dünen bei Maspalomas gefickt. Es kamen schnell einige Zuschauer. Sie haben uns zugesehen. Die Männer wichsten oder fickten dann ihre Frauen.
Also wenn ich das so sehen würde dann würde ich auch meine Frau ficken. Ist uns auch mal passiert in den Ferien, haben zuerst zugeschaut, dann habe ich meine gefickt.

So richtig prickelnd wars nie, außer es handelte sich um laue Sommerabende.
Outdoorsex dient m.E. meist nur der schnellen Triebbefriedigung oder ist der Kick zwischendurch.

Wenn ich da an die ganzen Viecher denk und wie es danach meist immer juckt, weil man so zerstochen wurde... 😅

Zurück
Oben