sex im freien wie findet ihr das

Sehr aufregend :)
Speziell an Orten, welche einsehbar sind. das Gefühl, eventuell erwischt zu werden ist schon geil. Wobei komplett in der Öffentlichkeit schon wieder zu viel wäre :)

Es sollte halt ein Ort sein, an dem man unter umständen erwischt werden könnte, keiner, an dem man schon vorher weiß, da wird man erwischt :)

Sex im Freien ist einfach etwas sehr geiles, ob nun spontan oder geplant können dem wohl sehr viele etwas abgewinnen. Es ist zum einen die Spannung weil man vieles berücksichtigen aber eben nicht alles einplanen und kalkulieren kann, zum anderen einfach heiß, das "normalste" der Welt in der wohl "normalsten" Umgebung zu genießen.

Wie wichtig ist es Euch, dabei gesehen oder erwischt werden zu können?

Ich finde es ist schon ein Unterschied, ob man in Abgeschiedenheit wirklich sicher und ungesehen will, oder eben als Kick das "Erwischt-Gesehen-Werden" sucht.

Outdoor sagt darüber nichts aus und die Ambition dahinter ist grundverschieden.

Ich liebe es im freien, wenn uns beim wandern die Lust überkommt, sehr aufregend und geil.. das Gefühl man kann jederzeit gestört werden…

Ich finde es ist schon ein Unterschied, ob man in Abgeschiedenheit wirklich sicher und ungesehen will, oder eben als Kick das "Erwischt-Gesehen-Werden" sucht.

Das stimmt wohl.
Ich mag Sonne und frische Luft auf der Haut, also grundsätzlich FKK.
Beim Sex reizt mich der beschriebene Kick ungemein, wobei die zufälligen "Zuschauer" sehr unterschiedlich reagiert haben. Sehr lustig ist das scheinheilige Gezeter.
Manchmal fahre ich auch alleine an den kleinen See hier in der Nähe und tu mir gut.

Immer wieder ein geiles Erlebnis, schon viele Aktivitäten: am hochstand, am gipfel sonnstein, schweinchenstrand rovinj 7 zuseher, aussichtsturm luisenhöhe, almwiese, almsee, brunnkogel , almfluß,usw 🤪 hat immer einen besonderen kick !

Anhänge

• 54537D5C-E706-4CD9-9B6C-7709E320F1E1.jpeg
    54537D5C-E706-4CD9-9B6C-7709E320F1E1.jpeg
    120,2 KB · Aufrufe: 54
  • BF05F4FC-6907-498A-A16A-543F387E2A9B.jpeg
    BF05F4FC-6907-498A-A16A-543F387E2A9B.jpeg
    178,9 KB · Aufrufe: 54

Outdoor tummeln sich Voyeure und Exhibitionisten gleichermaßen inkl. "diverser" Mischformen :mrgreen:

Hi,

heute täte es grad noch gehen, im Schatten, aber eigentlich schon zu heiß ...

Nachts oder frühmorgens ginge es schon gut. Also rein hypochondrisch.

LG Tom

Zurück
Oben