- Reaktionen
- 4.543
Stimmt. Im Bett hab ich kein Gras am Po. GrinsGanz deiner Meinung, auch die Möglichkeiten sind ganz andere als im Bett![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt. Im Bett hab ich kein Gras am Po. GrinsGanz deiner Meinung, auch die Möglichkeiten sind ganz andere als im Bett![]()
Ist ja zeitweise auch reizvoll, oder?Stimmt. Im Bett hab ich kein Gras am Po. Grins
JaIst ja zeitweise auch reizvoll, oder?![]()
Finde ich total heiss und spannend!Hin und wieder kommt es schon vor, dass wir es auf der Donauinsel beim FKK treiben.
Ich liebe es, vorallem weil man ja beobachtet werden könnteJa klar ist mega.
Wald, see, Auto, park uvm.
Das stimmt wohl.Wie wichtig ist es Euch, dabei gesehen oder erwischt werden zu können?
Ich finde es ist schon ein Unterschied, ob man in Abgeschiedenheit wirklich sicher und ungesehen will, oder eben als Kick das "Erwischt-Gesehen-Werden" sucht.
Outdoor sagt darüber nichts aus und die Ambition dahinter ist grundverschieden.
Wie wichtig ist es Euch, dabei gesehen oder erwischt werden zu können?
Ich finde es ist schon ein Unterschied, ob man in Abgeschiedenheit wirklich sicher und ungesehen will, oder eben als Kick das "Erwischt-Gesehen-Werden" sucht.
Outdoor sagt darüber nichts aus und die Ambition dahinter ist grundverschieden.