sex im freien wie findet ihr das

Sex im Freien kann sehr erregend sein ,und hat für mich einen Besonderen Reiz ,der sich nocht Erhöht wenn es Zusehr dbei gibt die dann eventuell mitmachen. Leider gibt es dafür wenig Plätze und Akteure

Wie schon an anderer Stelle gesagt: Bei angenehmem, sonnigem Wetter ist Sex im Freien wunderschön. Sei es im eigenen Grundstück an uneinsehbaren Stellen oder eben auch an geeigneten Stränden und Strandabschnitten, solange keine Kinder in der Nähe sind sowie keine Leute, die sich belästigt fühlen und solange der HÜ nicht zu aufdringlich bzw. niveaulos wird.

Lieben wir…hoffen, dass es bald wärmer wird und wir wieder damit beginnen können. Auch gerne mit nicht aufdringlichen ZuseherInnen☺️

Was gibt es schöneres, natürlicheres und stimulierenderes als in der Natur sich ganz dem Vergnügen hinzugeben. Sogar die den Schaft hinauf krabbelnde Ameise und die auf dem Sack gelandete Biene hat ihren Reiz. Wenn‘s dann noch ein Schmetterling ist, der auf der Eichel sitzt, ist es Romantik pur.

Was gibt es schöneres, natürlicheres und stimulierenderes als in der Natur sich ganz dem Vergnügen hinzugeben. Sogar die den Schaft hinauf krabbelnde Ameise und die auf dem Sack gelandete Biene hat ihren Reiz. Wenn‘s dann noch ein Schmetterling ist, der auf der Eichel sitzt, ist es Romantik pur.
solange es eine Biene mit 2 Beinen ist, ist das okay

Klingt romantischer, als es in den meisten Fällen ist; Ungeziefer und so manch andere Unbill trüben Eros Freuden recht oft und heftig.

Aber hie und da kickt es und ist eine hervorragende Erweiterung der Möglichkeiten.

Ich finde Sex im freien sehr reizvoll. Ein negativer Aspekt ist, dass ich mich beim stöhnen eher zurückhalten muss. 😅 da ist blasen schon etwas einfacher.

Zurück
Oben