Sex im Wasser - wo?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, habe eine kleine Frage, vlt. Hat ja wer schon Erfahrung damit.
Wir (Freundin und ich) würden gerne mal im Wasser sex haben
Aber wir haben leider selber privat keinen Zugriff zu einem pool/whirlpool.. Kann man sowas in Wien irgendwie mieten ohne sich dumm und deppad zu zahlen oder wie würdet ihr das angehen? Danke für die Tipps

In der Badewanne :)

Oder den nächsten Urlaub ans Meer fahren.

Oder gibt es in Östwerreich keine Seen?

(Müßt ihr nur bis zum Sommer warten)

Morgen und danke für die antworten. Also im spezifischer zu werden.. bis Sommer warten und die österreichischen Seen ausnutzen ist für mich keine Option, weil ich so lange nicht mehr warten kann /will. Eine Badewanne ist und etwas zu klein denke ich. Und so hotels sind halt immer so teuer. Sicher könnte man sich in einer Suite in einem spa hotel in osttirol mit Berg Blick einmieten..Aber das kann sich keiner leisten :)

Dann gehst halt ins Orient oder ins Urania und nimmst ein Zimmer mit grosser Wanne .....

Dann gehst halt ins Orient oder ins Urania und nimmst ein Zimmer mit grosser Wanne .....

Also das Orient hab ich bei meiner Internet suche schon gefunden und das war nur glaub ich bissl zu teuer. Aber das Urania hab ich noch nicht gesehen, klingt halbwegs leistbar eigentlich. Danke für den Tipp!

Edit: was heißt "wegen schwammerl"? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Orient hab ich bei meiner Internet suche schon gefunden und das war nur glaub ich bissl zu teuer. Aber das Urania hab ich noch nicht gesehen, klingt halbwegs leistbar eigentlich. Danke für den Tipp!

Edit: was heißt "wegen schwammerl"? :)

Wegen Pilzinfektion. Das Orient ist die beste Adresse für gepflegten Sex, war aber schon immer leider wirklich nicht billig.

Ich hab meine Freundin schön öfter mal im (eigenen Pool) gebumst....
wird überbewertet, vor allem beim Blasen ist die Gefahr, dass sie ertrinkt nicht unerheblich...

Hallo, habe eine kleine Frage, vlt. Hat ja wer schon Erfahrung damit.
Wir (Freundin und ich) würden gerne mal im Wasser sex haben
Aber wir haben leider selber privat keinen Zugriff zu einem pool/whirlpool.. Kann man sowas in Wien irgendwie mieten ohne sich dumm und deppad zu zahlen oder wie würdet ihr das angehen? Danke für die Tipps

:wache: War die gleiche Frage nicht erst?

http://www.erotikforum.at/threads/728011-Sex-im-Wasser-wo

Haben nach Einbruch der Dunkelheit in der Therme Lutzmannsburg in den Außenbecken fast immer Sex.

Zurück
Oben