Sex in der Cuckoldbeziehung - wie oft und nach welchen Regeln

Mitglied #122117

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Steiermark (8530) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
3.309
Hallo zusammen :)

Ich hätte da eine Frage, wie ihr (Femdoms und Cuckys) das handhabt bzw. seht.
Der Cucky, der mir vorschwebt ist kein never inside, aber schon sehr weit fortgeschritten (~C2). Er trägt einen Keuscheitskäfig. Seine Höhepunkte werden von seiner Herrin kontrolliert. Sex mit ihr findet nur noch in Ausnahmefällen statt.

Was für Ausnahmefälle sind da denkbar? Entscheiden die Femdoms ganz spontan? Oder gibt es Regeln - Ziele, die der Cucky erreichen muss, um mit seiner Herrin schlafen zu dürfen? Ich denke da an "faire" Abmachungen, die konsequent eingehalten werden. Oder ist es auch ein Reiz des Spiels - Regeln ganz spontan zu ändern und ihm die "Wurst vor der Nase wegzuziehen"?

Wann also schlafen Herrinnen mit ihrem Cucky?

Ausnahmefälle ? Naja...

Generell halte ich in dieser Richtung wenig von Regeln, zumindest nicht von zu vor Regeln, weil sie einen auch stark einschränken können. Gleiches gillt für irgendwelche Abmachungen - was ist, wenn man mal vorher Lust hat ? Dann ist die Abmachung nichts mehr wert, oder schränkt man sich lieber irgendwie künstlich ein ? Generell kann ein Minimum an Regeln aber sinnvoll sein um allen - vor allem Anfangs - etwas mehr Sicherheit zu geben.

"Wurst vor der Nase wegziehen" hört sich vielleicht lustig an, aber in der Realität angekommen wird es mal wieder problematisch. Cuckold oder generell irgendwelche Beziehungen wo einer Dritter mit rein spielt sind an sich schon kompliziert und risikoreich. Da dann mit Regeln und Versprechungen herumspielen die einem der Beteiligten sehr wichtig sind dürfte kein so guter Weg sein das Ganze auf irgendeine Weise stabiler zu machen.

Wann man mit seinem Partner schläft ? Wann immer einem danach ist !

Ich habe mit meinem Mann jetzt seit ca zwei Jahren keinen Sex mehr und das hat sich laufend entwickelt, mein Liebhaber und Hausfreund hat dich immer mehr zu meinem ersten sexpartner gemacht und in unserer cuckold Beziehung ist mein Mann jetzt c3 , ich ficke nur mehr mit meinem Liebhaber und das noch immer mit Begeisterung, mein Mann darf ab und zu zusehen aber nur mit einem Peniskäfig und anschließend darf er mich sauberlecken aber ohne angreifen, dann darf er manchmal wichsen oder ich melke in ab damit er keinen Orgasmus hat.
Never inside ist für meinen Mann Realität geworden aber er genießt es wenn er sieht wie herrliche ich ficke und welch Freude mein Liebhaber hat wenn er in mir kommt,

Ich habe mit meinem Mann jetzt seit ca zwei Jahren keinen Sex mehr und das hat sich laufend entwickelt, mein Liebhaber und Hausfreund hat dich immer mehr zu meinem ersten sexpartner gemacht und in unserer cuckold Beziehung ist mein Mann jetzt c3 , ich ficke nur mehr mit meinem Liebhaber und das noch immer mit Begeisterung, mein Mann darf ab und zu zusehen aber nur mit einem Peniskäfig und anschließend darf er mich sauberlecken aber ohne angreifen, dann darf er manchmal wichsen oder ich melke in ab damit er keinen Orgasmus hat.
Never inside ist für meinen Mann Realität geworden aber er genießt es wenn er sieht wie herrliche ich ficke und welch Freude mein Liebhaber hat wenn er in mir kommt,
Perfekt! So muss es in meinen Augen auch sein!

acch das klingt so geil! leider fehlt mir die herrin dazu :-(

Mein Sklave weiß, dass er nie wieder Sex mit mir haben wird, dafür sind andere zuständig. Aber es ist immer wieder schön und erregend für uns beide, wenn wir mit dem Gedanken spielen. Es gibt so viele schöne Arten, wie ein keuscher Sklave eine Herrin befriedigen kann und wenn er dabei brav ist, kann man ihm schon einmal einen Aufschluss oder Sex in Aussicht stellen. Dass es dazu schlussendlich nicht kommt ist halt das ewige Schicksal des Sklaven.

Bin auch bull bei einem paar. Wir alle genießen es wenn sie bestimmt wie oft ich kommen darf. Oder auch ob er zusehen darf...

Hallo zusammen :)

Ich hätte da eine Frage, wie ihr (Femdoms und Cuckys) das handhabt bzw. seht.
Der Cucky, der mir vorschwebt ist kein never inside, aber schon sehr weit fortgeschritten (~C2). Er trägt einen Keuscheitskäfig. Seine Höhepunkte werden von seiner Herrin kontrolliert. Sex mit ihr findet nur noch in Ausnahmefällen statt.

Was für Ausnahmefälle sind da denkbar? Entscheiden die Femdoms ganz spontan? Oder gibt es Regeln - Ziele, die der Cucky erreichen muss, um mit seiner Herrin schlafen zu dürfen? Ich denke da an "faire" Abmachungen, die konsequent eingehalten werden. Oder ist es auch ein Reiz des Spiels - Regeln ganz spontan zu ändern und ihm die "Wurst vor der Nase wegzuziehen"?

Wann also schlafen Herrinnen mit ihrem Cucky?

Suchst du nach Fakten dür (d)einen Roman, oder nach echten Beziehungs-Ratschlägen?

schon länger her:
bei einer Party, wo es ganz harmlos darum ging, in einer Runde so eine Art “bekennende“ Geschichten über sich zu erzählen, habe ich mich dann mit Einer aus dem 'Publikum' weiter unterhalten, die mich dann anschließend mit nach Hause genommen hat. Sie hat mich sehr autoritär behandelt und mich zweimal ficken lassen. Nach dem Zweitenmal hat sie mir gesagt: “so das war das letzte Mal, dass Du in mich hinein durftest“.

Schon am nächsten Tag (Samstag) haben sie zwei Freunde besucht und ich musste zuschauen, wobei sie mich vor denen nur als ihr “neues Haustier“, ein “Schwein“, bezeichnet hat.

Sobald ich eine Erektion bekommen habe, wurde mein Schwanz so behandelt, dass die Erektion sofort wieder abgebaut war. Das ging etwa drei Jahre so.

Zurück
Oben