sex in der schwangerschaft

R

Gast

(Gelöschter Account)
meine freundin ist in der 18 woche.
mache mir gedanken über die angenehmsten stellungen oder gibt es da einige tricks
bitte um mitsprache der frauen

ich hab sex in meiner letzten schwangerschaft echt toll empfunden. natürlich gibt's stellungen, bei der frau, wenn der bauch dick und beschwerlich wird, wirklich angenehm und ohne hinderniss genießen kann. eine dieser angenehmen stellungen für mich war die löffelchenstellung - da hab ich mich bis zum schluss voll entspannen können. sehr gut gings auch in der doggy-position - mit einigen pölsterchen als unterlage hab ich auch dabei tollen entspannten sex genießen können. reiterstellung hat in der fortschreitenden schwangerschaft eindeutig einen riesigen nachteil für mich dargestellt und haben wir dann auch nicht mehr praktiziert.

Also in der 18 Woche kann der Bauch noch nicht das große Hinderniss sein! ;) Der wird ja noch größer.

Ich denke DIE eine optimale Stellung für alle Schwangeren gibt es nicht, ihr solltet es einfach versuchen und bei dem bleiben was für beide angenehm ist. Wenn der Bauch mal wirklich rießig wird, haben es mein Mann und ich immer seitlich im liegen gemacht. (er hinter mir)

Anonsten gilt, einfach genießes und Spaß daran zu haben!

doggy ging gut mit dem stillkissen als polsterung ansonst war ich da nicht wirklich sehr flexibel gegen ende.
allerdings 18 woche dürft das baucherl noch nicht allzugroß sein und es dürfte noch einiges funktionieren;)

doggy ging gut mit dem stillkissen als .
allerdings 18 woche dürft das baucherl noch nicht allzugroß sein und es dürfte noch einiges funktionieren;)

da hast du recht,aber

rechtzeitig drauf schaun das mans hot wan mas braucht:lol:

hast du, black-beauty, erfahrung mit einer liebesschaukel,oder weis jemand ob das ein geeignetes gerät wäre

Ich glaub nicht, daß eine Liebesschaukel das optimale Gerät in einer Schwangerschaft ist. Irgendwie ist man doch schon ein wenig behäbiger als sonst und dann sollst auch noch in die Schaukel hüpfen...:hmm: Mein Ding wäre es nicht gewesen.

Wir empfehlen euch auch die bereits genannten Stellungen
(Löffelchen und Doggy) oder
wieder zurückkehren ins Teeny-Alter und Petting machen.
(Kann auch wieder mal Spaß machen)
Alles gute

Auch ich (w) würde zu doggy bzw. löffelchen raten. Aber auch im stehen gings ganz gut!;)

Zurück
Oben