SEX in der U-Bahn!

:hmm: die runden symbole da auf der trennscheibe, deuten die auch auf behinderte im geiste hin ???? :hmm:

eindeutiger fall von...
habts ka wohnung

ach ja, und ich finds scheisse... einen schlauch und kaltes wasser würd ich in so nem fall gern haben

Das Video haben mir gestern meine kiddys gezeigt ;)

....wir haben zwar gelacht, aber jeder findet es "krank".

Ich mein wo kämen wir da hin, wenn ein jeder überall und alles "niederrammelt" :haha:

Ich finds auch nicht prickelnd wen ich mit meinen Kids u bahn fahren würd,und der da bumst ein paar meter neben uns.

ich muss sagen mir wärs egal ^^ ich find nur die schaulustigen dumm... ich meine haben die noch nie jemanden ficken sehen? :p

Himmel Hilf, Leut gibt's :kopfklatsch:

Ich mein, wie kann man derart auffällig in der Öffentlichkeit vögeln?
Ich hab vor ein paar Wochen auch in ne U-Bahn-Station gevögelt, aber das war erstens um drei oder vier Uhr morgens und zweitens haben wir für die Leute ausgesehen wie ein Pärchen, bei dem sie halt auf seinem Schoß sitzt...
Man muss Andere net damit belästigen :nono:

Himmel Hilf, Leut gibt's :kopfklatsch:

Ich mein, wie kann man derart auffällig in der Öffentlichkeit vögeln?
Ich hab vor ein paar Wochen auch in ne U-Bahn-Station gevögelt, aber das war erstens um drei oder vier Uhr morgens und zweitens haben wir für die Leute ausgesehen wie ein Pärchen, bei dem sie halt auf seinem Schoß sitzt...
Man muss Andere net damit belästigen :nono:

Das find ich echt korrekt weil die anderen sollten nicht wirklich was mitbekommen die kommen ja auch nicht zu mir nachhause und ficken in meiner Wohnung!! :)

ich meine haben die noch nie jemanden ficken sehen?

Naja, in der U-Bahn ehrlich gesagt noch nicht ;) und bei jeder Toleranz, aber da hört sichs auf!

Übrigens will ich auch keinen "ficken" sehen müssen!!!!! Interessiert mich Nüsse! ;)

Übrigens will ich auch keinen "ficken" sehen müssen!!!!!
Das ist der springende Punkt.

Wer so was sehen will, der hat dazu die Möglichkeit in einem Swingerclub oder wo auch immer, dort wird sich auch niemand daran stoßen.

In der Öffentlichkeit hat das aber nichts verloren. Jede Freiheit endet dort, wo sie die Freiheit anderer Menschen einschränkt.

Find ich eher totlangweilig und nervig.

„Wir haben das Video erst heute Nachmittag gesehen. Es ist nicht besonders ästhetisch. Hoffentlich hat sich niemand gestört gefühlt. Das ist natürlich eine grenzwertige Aktion. Es bleibt dem Staatsanwalt überlassen, etwas zu unternehmen. Wir halten das für recht aussichtslos.“
Den Kommentar find ich ja mal geil. Ganz so als wärs weitaus weniger
schlimm wenn die Beiden es ein bischen ansehnlicher getrieben hätten.:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm:
Wir haben das Video erst heute Nachmittag gesehen.
und das in einer "neuen" Garnitur, die von oben bis unten mit Hinweisen auf Videoüberwachung vollgepflastert ist - man kann nur hoffen, dass es nicht einmal zu anderen Situationen kommt.

Die Aktion selber vollkommen unnötig und zum :kotzen: - sowohl von den beiden Akteuren, als auch von den herumstehenden Gaffern

tja, da zeigt sich wieder mal welch publikum in der nacht in den öffis unterwegs ist ..... schrecklich .....
i bin nächtens ned unterwegs, zumindest ned im hinteren bereich :mrgreen: .... würd ich das sehen würden die beiden in der nächsten station rausfliegen, mit oder ohne angezogener hose .....

in meinem betriebsmittel gäbs das ned ..... :nono::lehrer: ausser i wär dabei :lalala: :mrgreen:

hmmmmm.... ;)
tja, da zeigt sich wieder mal welch publikum in der nacht in den öffis unterwegs ist ..... schrecklich .....
i bin nächtens ned unterwegs, zumindest ned im hinteren bereich :mrgreen: .... würd ich das sehen würden die beiden in der nächsten station rausfliegen, mit oder ohne angezogener hose .....

in meinem betriebsmittel gäbs das ned ..... :nono::lehrer: ausser i wär dabei :lalala: :mrgreen:

finde ich nicht ungewöhnlich:mrgreen: selbst schon gemacht ;). schon öfters gesehen :cool:. öffentliche orte haben halt ihren reiz :hurra:

Zurück
Oben