SEX in der U-Bahn!

und das in einer "neuen" Garnitur, die von oben bis unten mit Hinweisen auf Videoüberwachung vollgepflastert ist - man kann nur hoffen, dass es nicht einmal zu anderen Situationen kommt.

wer hat irgendwann bewiesen, dass solch eine Totalüberwachung überhaupt etwas bringt? die Heuchelei bei dem Thema bringt mich zum Kotzen.Alleine die Sichtung ist unmöglich, bedenkt man einmal wie viel Material da anfällt. In GB hat mans ja mittlerweile auch begriffen und baut die Überwachungs-Infrastruktur per CCTV zurück.

zum Thema: wenns meinen :D

Ich wusste gar nicht, dass die Gesellschaft hier so moralisch hochstehend ist.
Wenn sich zwei die Zähne ausschlagen, schaut man weg, wenn zwei vögeln, steht's in allen Zeitungen und halb Wien zerreisst sich das Maul darüber. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste gar nicht, dass die Gesellschaft hier so moralisch hochstehend ist.
Wenn sich zwei die Zähne ausschlagen, schaut man weg, wen zwei vögeln, steht's in allen Zeitungen und halb Wien zerreisst sich das Maul darüber.

na ja, wenn sich 2 die zähne auschlagen ist das ja schon gesellschaftsfähig und ausserdem nix neues mehr, passiert ja täglich mehrmals ...... sex in der öffentlichkeit eben nicht .....

aber wie heisst es so schön wenn man nach wien kommt? wien ist anders ..... :nrgreen:

Hab mir das Video angeschaut. Ist schon krank. Ich fand aber die anderen fahrgäste super die sie angefeuert haben :D am besten fand ich aber die Interviews am Abend im tv, da hat einer gmeint es ghört viel mehr in da u Bahn gevögelt hahaha.

Coole Aktion war's auch von dem Burschen wie er sich anstatt aufzuhören oder rabiat zu werden weils ihm zuviel wird, sich einfach ganz gschmeidig die Kapuze aufsetzt :D

Also mir persönlich wärs zu dumm, ich wird's nicht machen!

Wenn sich zwei die Zähne ausschlagen, schaut man weg, wenn zwei vögeln, steht's in allen Zeitungen und halb Wien zerreisst sich das Maul darüber

:daumen:

:hmm: oder willst uns nur als weltverbesserischer gutmensch eine reinwürgen :hmm:

:mrgreen:

Ich ficke lieber.

Find ich auch.

Die Aktion ist net leiwand, warum is in dem TE eh schon zum Genüge erwähnt worden......wer was wann er wieder vor klatschenden Publikum ficken derf.

Interessant wär ob die zwa an gültigen Fahrschein ghabt hab´n :hmm:

stark find ich den song dazu:haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Meines Erachtens san die Grünen schuld:haha:

"Ein Bubenstreich", wie der ehrenwerte Herr Ex-Bischof von St. Pölten vielleicht gesagt hätte.

Diese Szene empfand ich mit einem Schmunzeln auf den Lippen recht erheiternd. Insbesondere den nüchternen Kommentar von einem Bediensteten der Wiener Verkehrsbetriebe in der ZIB 2, da hätte jemand ein öffentliches Verkehrsmittel mit etwas anderem verwechselt. :mrgreen:

Vom beiläufigen Hinsehen her wirkten die zwei Akteure recht jung. Über 18? Ob der Bursche überhaupt in sie eindrang oder nur einmal im Mittelpunkt stehen wollte, weil er derartige Public-Videos schon gesehen hat?

Jedenfalls haben sich die beiden einen guten Zeitpunkt ausgesucht, währenddessen keine Kinder anwesend waren. Sonst hätte man vielleicht eher Maßnahmen zur Ausforschung ergriffen.

Der Erinnerung nach - ohne das Video nochmals anzusehen - waren die Beine der Sie wenig gespreizt und sie hielt ihre linke Hand rechts oben unterhalb seiner Schulter und die linke knapp oberhalb seines entblößten Arsches während des Aktes, der sicherlich über 2 Minuten dauerte.

Seltsam...

Hätte sie dabei Gefühle empfunden, hätte sich doch wenigstens einer ihrer Finger bewegt? Oder war sie derart vertieft darin? Wohl kaum, bei dieser aufregenden Umgebung.

Von daher sehe ich das Ganze eher als einen Fake an. Da wollte ein junger Mann einmal ins Internet auf YouTube oder in die Hauptnachrichten kommen.

Aber Hut ab vor diesem (unüberlegten) Mut. Solange dabei kein Ärgernis erregt wurde, sehe ich keinen Anlass, dieser Sache strafend nachzugehen.

waren die Beine der Sie wenig gespreizt und sie hielt ihre linke Hand rechts oben unterhalb seiner Schulter und die linke knapp oberhalb seines entblößten Arsches während des Aktes, der sicherlich über 2 Minuten dauerte.

Seltsam...

Hätte sie dabei Gefühle empfunden, hätte sich doch wenigstens einer ihrer Finger bewegt? Oder war sie derart vertieft darin? Wohl kaum, bei dieser aufregenden Umgebung.

Von daher sehe ich das Ganze eher als einen Fake an

Ist mir auch aufgefallen, und dachte an einen Fake....oder die Kleine war so fett, dass sie nix mehr mitbekommen hat.

na ja für kinder is das sicher nix is schon klar ansonsten find is echt geil von den beiden haben mit wenig viel aufsehen erregt und die ganze nation redet über die beiden find ich echt cool wenn man aufsehen erregen will ist das sicher das richtige und geh seits doch net so verklemmt meistens is ja eh so das viele männer solche sachen machen würden nur net die passende frau dazu haben also bis dann lg

Die hatte sehr dünne Beine bzw. war echt so fett, dass sie nicht mehr wusste, wie es um sie geschah.

Selbst im Halbkoma sollte eine junge Frau jedoch ihrer Sinne Herr bleiben...

Schaut mir irgendwie nach einer Inszenierung zur Provokation aus. Im Grunde genommen ja nix Schlechtes. Einen Tag darauf haben die Wiener diesen Vorfall als recht amüsant aufgefasst.

Auch Staranwalt Mayer kam dabei zu Wort. Er sah den Vorfall dem Vernehmen nach auch von der zwangsläufig heiteren Seite. Am Schluss kam dabei heraus: "Wo kein Kläger, da kein Richter".

Zurück
Oben