G
Gast
(Gelöschter Account)
jeder wie er will und kann, wobei natürlich die belästigung anderer vorallem von kinder gar nicht geht. ich weiß jedenfalls, warum ich nicht ubahn fahre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich weiß jedenfalls, warum ich nicht ubahn fahre.
Klaustrophobie ? ...
nein, ich habe eine sehr empfindliche nase, apropos, ist euch schon aufgefallen, dass es in nichtraucherlokalen immer so grauslich nach menschen stinkt
selbst schon gemacht .
.... und so schließt sich der Kreis zur U-Bahn wieder ... quasi ...
wär Dir lieber die 2 vesafteln deinen Rücksitz????
Solang's ne lässige Fuhr ist die Kohle bringt
...... Ich muss eh ned hinten sitzen ...
ja ehhh vom Schadek zur Kirchengassen.....
rücksicht auf andere........natürlich. man glaubt es kaum aber es gibt auch u-bahnwagen die leer(ohne fahrgäste) sind .SO?
Klar haben öffentliche Orte ihren Reiz, aber man kann trotzdem Rücksicht auf Andere nehmen...
man glaubt es kaum aber es gibt auch u-bahnwagen die leer(ohne fahrgäste) sind .
die zwei .....Wie man auf dem Video ja deutlich sehen kann .....
Solang's ne lässige Fuhr ist die Kohle bringt - wurscht. Desinfekt Spray drüber und fertig. Ich muss eh ned hinten sitzen ...
Solang's ne lässige Fuhr ist die Kohle bringt - wurscht. Desinfekt Spray drüber und fertig. Ich muss eh ned hinten sitzen ...