SEX in der U-Bahn!

Der jugentliche übermuht, tut selten gut. Aber sicher eine lustige sitartion, aber auch eine traurige zu belächelnde. Hätte ja auch eine WC Anlage gegeben in der U-Bahn. War warscheinlich nicht so gut beheitzt:mrgreen:

I fick net, wo i mi scho angezogen graus.

Du hast ja ned amal des Gsicht der Fickpartnerin gsehn. ;) A schnelle Nummer in der U-Bahn kann ihren Reiz haben. Vor allem dann, wenn niemand davon bemerkt, dass die Partnerin ned nur am Schoß des Stechers sitzt, sondern dass sie unter dem Rock seinen Schwanz reinkriegt.

Spielt sich doch genauso in der Disco ab, wo man vor lauter Rutschen des Gehirns in den Schwanz erogene Zonen berührt und im Fall der Fälle zur Lachnummer der herumstehenden Menge wird. ;)

Nur in diesem Fall sieht das eben zu gekünstelt aus. Da knallt ein junger Bursche seine junge Partnerin, die klammert sich regelrecht an ihn ohne Bewegungen und zeigt keine Emotionen. Ihre Beine sind dabei in einem engeren Winkel gespreizt, sodass das Eindringen in der Aufregung doch schwer zu fallen scheint.

Abgesehen davon wird der Bursch in seiner Nervosität nicht unbedingt einen hochkriegen, sodass der ganze Akt meiner Meinung nach ein Gag bleibt.

Aber warten wir ab, was die Nachrichten oder das Internet zeigen.

Der jugentliche übermuht, tut selten gut. Aber sicher eine lustige sitartion, aber auch eine traurige zu belächelnde. Hätte ja auch eine WC Anlage gegeben in der U-Bahn. War warscheinlich nicht so gut beheitzt:mrgreen:

Im neuen, hygienisch einwandfreien Praterklo hätten sie zumindest 50 Cent dafür ausgeben müssen. :mrgreen:

Wien dürfte als "sauber" gelten. Wenn hier und da mal eine augenscheinliche Fickerei in der U1 oder U6 vorkommt, dann sollten sich Moralapostel einmal solche Sachen ansehen.

Dort hat ein Pärchen neben dem Festzelt durch einen Schlitz darin im Gras der schönsten Sache der Welt gefrönt - unter den Augen gieriger Knacker. :mrgreen:

Sollte ein Kind einmal danach fragen, weshalb solche Leute so etwas tun, fällt eine plausible Antwort darauf natürlich schwer.

Ich gehe davon aus, dass niemand in der U-Bahn anwesend war, der Anstoß fand. Folglich dürfte die Sache kein Nachspiel haben.

Finds geil, auch wenns überzugen is!
Sex in der U: Ja auf jeden fall - so offensichtlich, nicht für mich.
Wenn sie einen rock hat und auf mir sitzt ja bitte - is zwar auch nicht unbedingt zu versteckt, aber nicht ganz mit der hose runter....

Ich möchts aber nicht im internet wiederfinden - also wenns ich bin: schaun is ok, filmen nicht :)

Ich sehe es positiv. Wo die Lust überhand nimmt und über alles andere siegt, da freue ich mich darüber. Die Frage nach dem Warum finde ich seltsam. Die Antwort ist doch einfach: Weil's Spaß gemacht hat. Und weil beide Lust hatten. Und keine Scham. Ist doch schön!

finde den gedanken daran ziemlich geil
würde es aber nie so offensichtlich in der öffentlichkeit machen überhaupt wenn da auch kinder sind
heimlich an öffentlichen orten mach ich öfter find es da sehr geil, dass die meisten nicht merken wie ich ficke

In einem Anfall von Geilheit haben wir uns damals in der Gentzgasse im Innenhof unsere Genitalien aneinander gerubbelt und uns beinahe mit Haut und Haar vernascht.

Dabei hab ich sie voll in der Botanik ausgegriffen und niemand hat das beim Hereinbrechen der Dunkelheit offensichtlich bemerkt. :mrgreen:

Halb so wild.

Lasst doch den Jungen ihren Spaß. Sofern diese Sexspielchen unauffällig verlaufen, gibt es keinerlei Einwände. Was anderes wäre es, wenn jemand jetzt direkt beim Lindwurm ein Kopulieren einginge.

Hast schon Recht. Trotzdem gibt es Wichtigeres, als Sex in der U-Bahn zum Tagesthema in den landesweiten Medien zu machen.

Da haben sich zwei Leute einfach nur einen Spaß erlaubt. So schnell vergessen wie die Ölkatastrophe.

Hast schon Recht. Trotzdem gibt es Wichtigeres, als Sex in der U-Bahn zum Tagesthema in den landesweiten Medien zu machen.

Da haben sich zwei Leute einfach nur einen Spaß erlaubt. So schnell vergessen wie die Ölkatastrophe.

Ja, die Leut haben halt keine anderen Sorgen ...

Ja, die Leut haben halt keine anderen Sorgen ...

Auch wenn das jetzt altbacken oder altklug klingen mag:

Nach dem 2. Weltkrieg hatten Leute ganz andere Sorgen. Sie waren mit dem Wiederaufbau beschäftigt, anstatt in Depressionen aufgrund des wachsenden Leistungsdruck und des Freiraums des Nachdenkens zu verfallen.

Ich finde, dass z. B. PISA in Österreich den vollkommen falschen Weg angeht. In Shanghai ist es Usus, dass von der Pieke auf der Nachwuchs gedrillt wird. Das hängt mit einer Mentalität in Zusammenhang. Selbst Japan-Videos werden normalerweise bei den Genitalien verschleiert. Weil das für die dort ganz normal ist.

Solange nicht das händische unnötige Wurzelziehen in der Grundschule beiseite geschafft wird, das in seinem Leben vermutlich ein ganz kleiner Promilleteil nur brauchen wird, darf sich der Staat darüber nicht wundern, wenn Schüler mit Ballast überlastet und vom zwanghaften Lernen genervt sind.

Ich finde es weit wichtiger, dass jemand Zusammenhänge und das Essentielle versteht. Dabei kann er ruhig in der U-Bahn zur Belustigung herumficken.

Man lebt halt nur einmal und ist dabei jung. Demnach bringe ich großes Verständnis für diese doch außergewöhnliche Aktion auf, die Frische in den harten Alltag brachte.

Hätten Schüler einen leidenschaftlichen und umsichtigen Lehrer wie Harald Lesch, würde ihnen das ganze Leben leichter von der Hand gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine der besten Aussagen in dieser Causa kam vom Sprecher der Wiener Linien, der meinte, da habe wohl jemand die Aussage "mehr öffentlicher Verkehr" nicht ganz richtig verstanden :lol:

Ansonsten: da sind jemandem die Hormone durchgegangen... und alle rundum hatten Spass... so what?

Dürfte zu einer Uhrzeit gewesen sein, als kleine Kinder und alte Leute eh schon im Bett waren... und wenn es nichts Schlimmeres zum darüber aufregen gibt, gehts uns eigentlich eh gut - oder? ;)

http://xhamster.com/channels/new-public-2.html

Seitenweise Sex in der Öffentlichkeit, nur weils mal in Wien war - der Aufreger? Versteh i net ganz.

oder hier mitten in Wien und auch kein Aufreger ::::

http://hof.voyeurweb.com/i/201009/00001F80_nude_exhibitonist_in_Vienna.html

das ist ein großer unterschied! das was in der ubahn passiert ist war nicht mit der absicht ein video zu machen, was ja bei deinen links der fall ist. wenn zwei sagen "komm, gemma in die ubahn ficken und du filmst uns dabei und danach stellen wird das ganze in das internet" ist das nicht so interessant als das aktuelle video.

Die einzigen die Spaß an dem Sex der Beiden hatten, waren die Zuschauer.
Sie bewegungslos und er rammelt drauf los, ohne Gefühl oder sonst was. :kopfklatsch:

Vielleicht haben sie eine Wette verloren??? :lol:

Das Video sollte ich mir ein zweites Mal anschauen. Beim ersten Ansehen war ein Bub zu erkennen, der in eine kontinuierlich reinrammelte. Mindestens über eine Minute.

Die Beglückte ließ dieses Schauspiel über sich ergehen und zeigte dabei ihre beiden Hände am Körper des Fickenden, der seinen Hintern dabei entblößte und nach Kenntnis der Fotografien von Umstehenden seine Kapuze zum Schutze der Wahrung seiner Intimsphäre überstülpte.

Abseits gesetzlicher Vorschriften kann davon ausgegangen werden, dass sich diese beiden Jugendlichen einen Spaß erlaubten, der keinerlei Sanktion bedarf. Dies bestätigt das bisherige Mildewalten der hiesigen Bevölkerung und dementsprechend war nach Paragraph xxx zu urteilen. ;)

Zurück
Oben