SEX in der U-Bahn!

Solangs ned die Fahrgäste mit da MOOONIKAAA belästigen, solls gut sein. ;)

MOOONIKEEER!!!

:mrgreen:

Hauptsache, kein Psycho kommt in die U-Bahn rein...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Ein U-Boot:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Für unsere geschätzten deutschen Zuschauer.

Ein Pickerl? Eine Begutachtungsplakette für die U-Bahn.

Hehe! Ob der Puder-Bub auch diese Kondition gehabt hätte? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
also mich stört das ganze getue wegen dem bisserl sex in der u-bahn überhaupt nicht-
hatte ich ja auch schon, lange her und hätte ich eine passende partnerin würd ich wahrscheinlich auch wieder tun- gg-

Die ZIB 2 bietet halt abseits der täglichen weitgehend seriösen Berichterstattung etwas zum Schmunzeln an. Wenn da diese Neue mit ihrem aggressiven Interviewstil nicht wäre... Aber das ist ein anderes Thema.

Vorläufig zusammengefasst bin ich der Ansicht, dass es wirklich Schlimmeres gibt, als über womöglichen Geschlechtsverkehr in der U-Bahn entrüstet zu sein. Ich find's irgendwie leiwand, dass der Bub sich das getraut hat. ;)

na zum Glück warn das eh die abwaschbaren Plastiksitze......

aber mir sind die zwei immer noch lieber als die diversen Bettler und Musikanten

Anhang anzeigen 221174schaut euch die beinstellung der beiden mal genau an und vergleicht es mit der sitztiefe in der u-bahn.
des geht sich nie aus, daß der drin war, außer er hat ein teil wie ein elefant.
vielleicht hat er in der fettn den sitzbezug begattet, aber mehr schon nicht ;)

die wrlinien haben es nachgemessen ;), und sind der meinung, das ganze ist ein fake......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I sich auf dem Büdl nua an Nockatn mit ana Kapuzn, zwa Händ auf sein Bugl und an Geilspeicht mit seina Händy-Kamera.

Rein anatomisch gesehen ist es auszuschließen, dass eine Kopulation stattfand. :mrgreen:

Des woa wahrscheinlich a Schmäh.

Geht schon, machen wir... inkl gutem Video,... zu einer Zeit wo keine Kinderleins unterwegs sein können... warum nicht... also... hätten unsere Eltern nicht kopuliert wäre wir auch nicht da:haha:...

deswegen...

Ist doch wahr oder:hmm:... und dann gacken sich alle ins Höschen.. die Moral, bla, bla... jaja, passt schon... wems Spass macht... wem nicht der soll halt wegschauen:haha::kopfklatsch::haha:.

:bussal::bussal::bussal: an alle Lieben:herzen:

Euer Engalbengerl:engel:

Bella

also obs real oder nur ein märchen war...bleibt schließlich jedem selbst überlassen, wenn jemand drüber denkt dass es gstellt war seine meinung, wenns jeamdem gfällt seine meinung...nur eins verstehe ich an der sache nicht...wieso um gottes namen ist das so WICHITG...wieso tangiert auch das so stark :hmm:

also obs real oder nur ein märchen war...bleibt schließlich jedem selbst überlassen, wenn jemand drüber denkt dass es gstellt war seine meinung, wenns jeamdem gfällt seine meinung...nur eins verstehe ich an der sache nicht...wieso um gottes namen ist das so WICHITG...wieso tangiert auch das so stark :hmm:

Ja weil wir in einer Scheinmoralwelt leben...:kotzen: ...

...deswegen, nicht angesch... sein,... und make love, not war, ob fake oder nicht... love real...war fake, das wäre geil...:hurra:!

Bitte, wie ist das im Vorabendprogramm Mord und Totschlag oft gewesen... kein Problem... aber 2 Leute kugeln im Bett... und Sodom und Gomorrha schreien alle... und traurigerweise wissen die wenigsten was eigentlich die alte Übersetzung der Bibel meinte mit Sodom:cool: wie dann Gabriel und Michael einmarschiert sind...

...ggg, wers wissen will, dem verrats ich gerne... machen wir Bibelfred auf:cool::hurra::cool:...

also... deswegen,... weil so viele Leute ganze einfach kleingeistige Trotteln sind, machts so viel Wind:haha:.

Traurig, aber wahr...

:bussal::winke::bussal: an alle Lieben:herzen:!

Euer Erzengalbengerl:engel:

Bella

PS. man bedenke wiel lange schon Gewaltvideos von Jugendlichen im Netz herumgeistern als Modetrend... also die Welt ist zum scheissen... wenn mans genau betrachtet... leider viele Gestörte da draussen...:kopfab:, und da gacken sich einige in die Hose wenn 2 junge Leute ficken ... nojo, also... hmmm... tuts nur... ich halt die Leute halt einfach für Trotteln und aus... Mahdi und so... ggg.

Dazu ein kleines Gedicht - leider habe ich es nur als Ausdruck erhalten, deshalb kein Urheber bekannt

Und plötzlich lobt man den Verkehr

In Wien wird "öffentlich verkehrt"
wie uns ein junges Pärchen lehrt.
Die U-Bahn, komfortabel, schnell,
dient gut a´ls fahrendes Bordell.

Vom Lautverstärker kling's herab:
"Zieht euch schon aus, der Zug fährt ab!"
Und während man durch Liesing "rummst",
wird herzerfrischend flott "gebumst"!

Mit einem Fahrschein bist dabei -
beim Liebesakt, der jugendfrei.
Ich darf zur Frage mich erkühnen:
Ist das die Handschrift schon der "Grünen"?
Ist das die neue Qualität,
die Wien nun zur Verfügung steht?

Herr Häupl reibt sich schon die Hände,
ob dieser neuen, süßen Wende,
vom bösen Hort der Taschendiebe
zur honigsüßen "Stadt der Liebe"!

Und plötzlich lobt man den Verkehr!
Mein liebes Wien, was willst du mehr?

Ja weil wir in einer Scheinmoralwelt leben...:kotzen: ...

...deswegen, nicht angesch... sein,... und make love, not war, ob fake oder nicht... love real...war fake, das wäre geil...:hurra:!

Bitte, wie ist das im Vorabendprogramm Mord und Totschlag oft gewesen... kein Problem... aber 2 Leute kugeln im Bett... und Sodom und Gomorrha schreien alle... und traurigerweise wissen die wenigsten was eigentlich die alte Übersetzung der Bibel meinte mit Sodom:cool: wie dann Gabriel und Michael einmarschiert sind...

...ggg, wers wissen will, dem verrats ich gerne... machen wir Bibelfred auf:cool::hurra::cool:...

also... deswegen,... weil so viele Leute ganze einfach kleingeistige Trotteln sind, machts so viel Wind:haha:.

Traurig, aber wahr...

:bussal::winke::bussal: an alle Lieben:herzen:!

Euer Erzengalbengerl:engel:

Bella

PS. man bedenke wiel lange schon Gewaltvideos von Jugendlichen im Netz herumgeistern als Modetrend... also die Welt ist zum scheissen... wenn mans genau betrachtet... leider viele Gestörte da draussen...:kopfab:, und da gacken sich einige in die Hose wenn 2 junge Leute ficken ... nojo, also... hmmm... tuts nur... ich halt die Leute halt einfach für Trotteln und aus... Mahdi und so... ggg.

nun, da muß ich dir erstens ganz recht geben, je mehr gefickt wird - desto weniger wird gemordet und zweitens: du bist ja ein ganz heißer EngelBengel!!!

Ist doch wahr oder:hmm:... und dann gacken sich alle ins Höschen.. die Moral, bla, bla... jaja, passt schon... wems Spass macht... wem nicht der soll halt wegschauen:haha::kopfklatsch::haha:.

also sorry, so gehts nicht...
sollens halt nicht hinschauen... na danke, da ist mir bissl moral und selbstdisziplin allemal lieber

man bedenke wiel lange schon Gewaltvideos von Jugendlichen im Netz herumgeistern als Modetrend... also die Welt ist zum scheissen...

aha, muss man sich also neuerdings zwischen vögeln in der öffentlichkeit und prügeln entscheiden???

Also ich finde es eigentlich auch nicht wirklich schlimm, nur hätten die sich vllt in ein Abteil setzen sollen wo keiner drin sitzt bzw sich unauffälliger verhalten sollen, stellungswechsel etc, weil wenn man Kinder in der U-bahn sieht, sollten die nicht damit schon so früh Konfrontiert werden

Anhang anzeigen 221174schaut euch die beinstellung der beiden mal genau an und vergleicht es mit der sitztiefe in der u-bahn.
des geht sich nie aus, daß der drin war, außer er hat ein teil wie ein elefant.
vielleicht hat er in der fettn den sitzbezug begattet, aber mehr schon nicht ;)

die wrlinien haben es nachgemessen ;), und sind der meinung, das ganze ist ein fake......

die wrlinien wissen wohl nicht, dass er ein männliches standardforumsmitglied ist... also 26x6cm ... dann passt es nämlich ;-)

Also ich finde es eigentlich auch nicht wirklich schlimm, nur hätten die sich vllt in ein Abteil setzen sollen wo keiner drin sitzt bzw sich unauffälliger verhalten sollen, stellungswechsel etc, weil wenn man Kinder in der U-bahn sieht, sollten die nicht damit schon so früh Konfrontiert werden

Wenn um diese Uhrzeit Kinder in der U-Bahn gewesen wären, sollte man sich eher Gedanken machen, was die mitten in der Nacht noch in der U-Bahn gemacht haben... ;) ...waren aber ohnehin keine zu sehen... also worum gehts dir?

die wrlinien wissen wohl nicht, dass er ein männliches standardforumsmitglied ist... also 26x6cm ... dann passt es nämlich ;-)

:hahaha: :daumen:

Zurück
Oben