Sex in Kleidung (z.B.: Etuikleider usw.) wer steht drauf?

Reaktionen
69
damit meine ich keinen Trockensex die Geschlechtsteile sind frei und voll einsatzfähig :)habt ihr auch solche gelüste?
Ich selbst hab dies schon öfter mit Partnerinnen gemacht.

Diese frage richtet sich Haupsächlich an Frauen würde mich aber dennoch interessieren ob es auch Männer gibt die ähnliche Wünsche haben.

Mir persönlich gefällt bottomless, nach nackt am besten. :cool:

Also oben praktisch normal angezogen, beim Hintern (bottom) unbekleidet, und unten mit langen Socken oder Strümpfen:

Bottomless.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nackt ist auch gut aber denn noch fehlt dann das gewisse etwas (Fantasie bleibt dadurch erhalten) High heels sind natürlich auch ein muss;)
bottomless ist ähnlich... vielen Dank für deine Meinung!!!

Mit Vorliebe mal ein knappes Minikleid, ein heißes Negligé oder ein sexy Ouvert Body.
Ein schönes Party Top mit einem Ouvert String
schaut auch ganz süß aus.
Besonders zu dritt ist es mit sexy Kleidung viel spannender als ohne. Die Partner natürlich nackt. 😙

Jaaa , das hat was .... :) .... kommt meist bei Quikies vor, wenn man unterwegs ist und nicht mehr warten möchte, bis man zu Hause ist ..... :cool: ... wobei Kleider dabei natürlich bestens geeignet sind ...

Sex mit Mr. Zuckermaul, wenn er ein Hemd, Anzug, Uniform, Tracht etc. an hat, find ich richtig scharf! :liebe:
Er wiederum, findet Kleider an mir sehr sexy.

Kommt schon mal vor :mrgreen:

Besonders wenn man vorher schick aus war, ist's doch ganz nett, dem anderen aus der Kleidung zu helfen ;) Bei nem Kleid doch eh klar, wegem dem Reißverschluss am Rücken und so... :mrgreen:

Zurück
Oben