H
Gast
(Gelöschter Account)
ich habe jeden geliebt, mit dem ich sex hatte.....und wenn es nur für stunden war !
in diesem sinne
alles liebe

Naja, du gehst mit dem Wort LIEBE aber sehr leger um!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habe jeden geliebt, mit dem ich sex hatte.....und wenn es nur für stunden war !
in diesem sinne
alles liebe
ich bin zu der umfrage gekommen, da ich einen beitrag im fernsehen sah über die sexualität heute und früher.
dort gab es den klassischen beispiel, dass sex nur mit liebe geht, wennmöglich nur in der ehe.
Was für mich noch offen ist, ist die Frage, ob mann/frau auch guten Sex haben kann mit Menschen, die mann/frau wirklich unsympathisch findet - die eineM im Alltag nicht interessieren. Danach hab ich schon mal gefragt http://www.erotikforum.at/forum/guter-sex-menschen-t73949.html....ich persönlich hab noch keine wirkliche Antwort darauf.
Wenn Du es nicht kannst, dann ist es wohl nichts, woran Du Freude hättest - also hast Du auch nichts versäumt. imho.frage mich ob ich da was im leben versäume wenn ich das nicht kann ....
![]()
Naja, du gehst mit dem Wort LIEBE aber sehr leger um!
2) Früher wurde man bei uns verheiratet, wie jetzt noch in islamischen Ländern und in Indien, da gab es Sex immer nur ohne Liebe, ausser ausserehelich. Die romantische Ehe ist eine Erfindung der Neuzeit.
Da hast Du zweifelsohne recht. Wobei ich ebenfalls bezweifle, daß das was damals weitgehend stattfand mit unserem heutigen Begriff von Sex zu vergleichen ist (vom außerehelichen mal abgesehen.. da gab es Sex immer nur ohne Liebe, ausser ausserehelich.....
Diese Antipathie und die agressiven Gefühle, die ihr entspringen, können ihre Befreiung in einer wilden sexuellen Begegnung finden.
Das "zwingt" mich jetzt förmlich zu einen "Erfahrungsbericht" einer Begebenheit, die schon viele Jahre zurückliegt..............
Ist vielleicht nicht ganz das Szenario, auf das Bulsara raus wollte, ich wurde durch seine Zeilen jedoch melancholischdaran erinnert.
zitiere: Naja, du gehst mit dem Wort LIEBE aber sehr leger um!
H_A_S....NEIN !!!
liebe = nicht steuerbar, nicht kontrollierbar, nicht erklärbar.
es gibt nur, wie bei allem, mehrere facetten....auch in der liebe !
nächstenliebe, mutterliebe, kindliche, freundschaftliche, romantische oder sexuelle liebe, selbstliebe, partnerliebe, freiheitsliebe etc.
und manchmal muss liebe, für die jeweiligen momente, klar deffiniert werden.
und noch ein sprichwort.....weils passt:
"An Rheumatismus und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen ist." (Marie von Ebner-Eschenbach)
in diesem sinne
alles liebe
liebe = nicht steuerbar, nicht kontrollierbar, nicht erklärbar.
es gibt nur, wie bei allem, mehrere facetten....auch in der liebe !
nächstenliebe, mutterliebe, kindliche, freundschaftliche, romantische oder sexuelle liebe, selbstliebe, partnerliebe, freiheitsliebe etc.
und manchmal muss liebe, für die jeweiligen momente, klar deffiniert werden.
und noch ein sprichwort.....weils passt:
"An Rheumatismus und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen ist." (Marie von Ebner-Eschenbach)
in diesem sinne
alles liebe
Liebe hat viele Facetten (wie das Leben ja auch....facettenreich ist gut...)...
1) .... Früher wurde man bei uns verheiratet...
...da gab es Sex immer nur ohne Liebe, ausser ausserehelich....
Da hast Du zweifelsohne recht. Wobei ich ebenfalls bezweifle, daß das was damals weitgehend stattfand mit unserem heutigen Begriff von Sex zu vergleichen ist (vom außerehelichen mal abgesehen) .... wohl eher mit notgeilem Drauframmeln und Fortpflanzen
Oder mit Dominieren - so wie in der Affenhorde....
oiso du bist ma sympatischIch kann Sex und Liebe auch trennen, aber gegenseitige Symphatie muss für mich da sein!
Ich kann Sex und Liebe auch trennen, aber gegenseitige Symphatie muss für mich da sein!