M
Gast
(Gelöschter Account)
wie ist der sex mit frauen aus Akrika ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genauso...nur solltest keine schwarze Bettwäsche verwenden...sonst suchst...und suchst.....
![]()
Dazu müsst ma mal genau definieren wie der Sex mit einer europäischen Frau ist, dann könnt man vielleicht Unterschiede zu ner afrikanischen finden![]()
Dazu müsst ma mal genau definieren wie der Sex mit einer europäischen Frau ist, dann könnt man vielleicht Unterschiede zu ner afrikanischen finden![]()
Ich denke auch, dass sie nicht anderes wie unsere sind!
Wird sicher welche mit viel Feuer und welche mit weniger geben, genau so wie bei den unseren.
wenn sie heiss ist, wäre mir die Farbe egal!
(und wenn ich keine Freundin hätte)
Echt?- Die Österreicherinnen sind hemmungsloser als andere
Echt?Verpasse ich da was?
Sollte mich mein nächster Urlaub nach Österreich führen?
![]()
Dass brauchst ja nicht dazu schreiben:"und wenn ich keine Freundin hätt"!Dass wiss ma ja eh
Ich würd sagen,die Hautfarbe ist eigentlich egal.
Der Sex wird auch nicht anders sein,als sonst![]()
Hab ich leider auch noch nicht sooo mitbekomen, und das obwohl ich in Wien leb![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Haut anders anfühlt, nachdem esEiner der vorgibt es zu wissen hat mir mal gesagt: "Wennst erst amoi
durchs schwoaze durch bist sans genauso wie die Unsrigen...."
Echt?Verpasse ich da was?
Sollte mich mein nächster Urlaub nach Österreich führen?
![]()
Also nicht nur in Deiner eigenen? Das gäbe mir arg zu denkenFuer meinen Teil habe ich die ultimative Frau (in jeder Beziehung!) gefunden