Sex mit Frauen aus Afrikanischen Ländern

Auch nicht anders als der mit Europäischen?

Worauf willst du hinaus?

Nigerien alleine hat über 100 verschiedene Sprachen, die alle von verschiedenen Stämmen mit eigener Kultur gesprochen werden. Dazu kommt noch, daß selbst in jeder Kultur jede Frau ihre eigene Persönlichkeit hat...
Da ist es echt schwer zu sagen, wie afrikanische Frauen so sind.
Aber da ich sehe, daß das Dein erster Post ist, verzeihe ich Dir...

Dazu müsst ma mal genau definieren wie der Sex mit einer europäischen Frau ist, dann könnt man vielleicht Unterschiede zu ner afrikanischen finden :mrgreen:

Dazu müsst ma mal genau definieren wie der Sex mit einer europäischen Frau ist, dann könnt man vielleicht Unterschiede zu ner afrikanischen finden :mrgreen:

Einer der vorgibt es zu wissen hat mir mal gesagt: "Wennst erst amoi durchs schwoaze durch bist sans genauso wie die Unsrigen...."

Ich glaube er will auf folgendes hinaus...so ne Art Länderstatstik...

Ich hab mal ein paar Thesen aufgestellt, die aber bei näherem Betrachten sowieso unsinn ergeben...

-Die Fraktion der Damen die am ehesten auf Anal steht, ist laut meinen Erfahrungswerten eher aus dem osten Deutschlands...
- Die Damen die am meisten mitmachen in dieser Hinsicht kommen eher aus Lettland oder England
- Die Österreicherinnen sind hemmungsloser als andere

Falls er es so meinen sollte......dann viel Spaß....Afrika hat da viele regionalere Stämme und Gruppen als wir...

Ich denke auch, dass sie nicht anderes wie unsere sind!
Wird sicher welche mit viel Feuer und welche mit weniger geben, genau so wie bei den unseren.
wenn sie heiss ist, wäre mir die Farbe egal!
(und wenn ich keine Freundin hätte)

Ich denke auch, dass sie nicht anderes wie unsere sind!
Wird sicher welche mit viel Feuer und welche mit weniger geben, genau so wie bei den unseren.
wenn sie heiss ist, wäre mir die Farbe egal!
(und wenn ich keine Freundin hätte)

Dass brauchst ja nicht dazu schreiben:"und wenn ich keine Freundin hätt"!Dass wiss ma ja eh:cool:
Ich würd sagen,die Hautfarbe ist eigentlich egal.
Der Sex wird auch nicht anders sein,als sonst;)

Dass brauchst ja nicht dazu schreiben:"und wenn ich keine Freundin hätt"!Dass wiss ma ja eh:cool:
Ich würd sagen,die Hautfarbe ist eigentlich egal.
Der Sex wird auch nicht anders sein,als sonst;)

Hab ich leider auch noch nicht sooo mitbekomen, und das obwohl ich in Wien leb :mauer:

Einer der vorgibt es zu wissen hat mir mal gesagt: "Wennst erst amoi
durchs schwoaze durch bist sans genauso wie die Unsrigen...."
Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Haut anders anfühlt, nachdem es
da (auch abseits der Farbe) sichtbare Unterschiede gibt. Ansonsten: was
soll schon gross anders sein?

Servus,
SlowFox

Echt? :shock: Verpasse ich da was? :hmm: Sollte mich mein nächster Urlaub nach Österreich führen? :cool:

Des woa jetz nua bled dahergredt...

Ich würd jetz zwar ned sagen, das die Österreicherinnen prüde san, aber so hemmungslos wie die Engländerinnen und so versaut wie a Lettin hab i nu ka Österreicherin erlebt....naja...vielleicht sollt ichs mal wieder probieren ;)

Die Frage moege gut gemeint sein, geht aber ins Leere. Gibt es die klassische "Europaeerin"? Fuer meinen Teil habe ich die ultimative Frau (in jeder Beziehung!) gefunden: in Kenya.

Zurück
Oben