- Reaktionen
- 13.418
- Checks
- 1
Ein perfekter Kandidat für die Blocklist. Er hat nur zarte Berührungspunkte mit der Konsensrealität von uns anderen.Ich bin beruhigt.
Die Bekloppten sterben nicht aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein perfekter Kandidat für die Blocklist. Er hat nur zarte Berührungspunkte mit der Konsensrealität von uns anderen.Ich bin beruhigt.
Die Bekloppten sterben nicht aus.
Schade, dass ich keine Asiantester-Testerin bin.
Ich habe seit einigen Monaten die Phantasie mit einem Mann Sex zu haben. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich mir ziemlich sicher nur an Frauen interessiert zu sein, doch meine Phantasie wird immer präsenter. Das alles ist kein Problem, im Gegenteil. Mein "Problem" oder vielmehr meine Verwirrung besteht darin, dass ich mir niemals eine Beziehung mit einem Mann vorstellen könnte, mich reizt nur der Sex. Nun hab ich mir die Frage gestellt, ob das eine unbewusste gesellschaftliche Barriere ist, oder ob es Anderen auch so geht.
Mir geht es anders. Ich habe mich früher ausschließlich in Frauen verliebt, als ich nach ein paar Mal Neugierdesex mit Männern mich auch noch in einen verknallt habe, fand ich verrückt.
Mit gesellschaftlicher Barriere hat das m.M.n. weniger zu tun. "Bisexuell" kann unterschiedliche Gewichtungen haben, der Umstand, daß man andere des gleichen Geschlechts attraktiv findet und mit ihnen Sex haben möchte, wird zwar bisexuell genannt. Daß man sich aber in jemanden des gleichen Geschlechts verliebt oder man in dauerhafte Beziehung geht, ebenso. Ich unterscheide für mich "echte" Bisexuelle (also auch emotional Bisexuelle) und "nur" Bisexuelle. Ist zwar eine etwas hilflose Unterscheidung, aber mehr gibt die Sprache derzeit nicht her. Ich persönlich würde niemals mit einer "nur" bisexuellen Frau was anfangen.
Kann ich zu 150 % unterschreiben, geht mir auch so.Ich flirte mit Frauen, ich verliebe mich in Frauen, ich küsse Frauen, ich beginne Beziehungen mit Frauen, auch ohne Sex.
Ich habe Sex mit Männern, die ich nicht kenne, mit denen ich keine Beziehung will, die ich nicht küssen will, am besten weiß ich nicht einmal ihren Namen. Einfach purer anonymer Sex.
Vielleicht beantwortet das Deine Frage.
Und wenn dem den Schwanz lutscht kannst du dir noch immer einreden das ja titten auch noch da sind.Mit einen Mann das möchte ich nicht.
Geschmackssache jeder wie er/sie will.
Aber es würde mich ein Ladyboy reizen der natürlich aussieht wie eine Frau![]()
Soweit ich weiss, würden viele männer gerne mit einem anderen mann...das kommt daher, dass jeder mensch in sich einen weiblichen und männlichen anteil hat. Sobald du dich nach einem mann sehnst, heisst das also, deine innere frau erwacht und will beachtet werden und wachsen....das is was gutes....
Das stimmt mich froh.bin bi und das ist toll so
bin bi und das ist toll so
Ich kann mir keine Beziehung mit Frauen vorstellen, hab mich auch noch nie in eine frau wirklich verliebt. Aber sex mit frauen ist toll ♡Ich habe seit einigen Monaten die Phantasie mit einem Mann Sex zu haben. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich mir ziemlich sicher nur an Frauen interessiert zu sein, doch meine Phantasie wird immer präsenter. Das alles ist kein Problem, im Gegenteil. Mein "Problem" oder vielmehr meine Verwirrung besteht darin, dass ich mir niemals eine Beziehung mit einem Mann vorstellen könnte, mich reizt nur der Sex. Nun hab ich mir die Frage gestellt, ob das eine unbewusste gesellschaftliche Barriere ist, oder ob es Anderen auch so geht.
Ich wäre froh über jede konstruktive Meinung![]()
Na hoffentlich fällt der nun nicht ab.Das schwöre ich bei meinen Schwanz !!!!!!!!!!!!!!!
Na hoffentlich fällt der nun nicht ab.
Ich habe zwar weder an Sex und schon gar nicht an einer Beziehung mit einem Mann, Interesse.Ich habe seit einigen Monaten die Phantasie mit einem Mann Sex zu haben. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich mir ziemlich sicher nur an Frauen interessiert zu sein, doch meine Phantasie wird immer präsenter. Das alles ist kein Problem, im Gegenteil. Mein "Problem" oder vielmehr meine Verwirrung besteht darin, dass ich mir niemals eine Beziehung mit einem Mann vorstellen könnte, mich reizt nur der Sex. Nun hab ich mir die Frage gestellt, ob das eine unbewusste gesellschaftliche Barriere ist, oder ob es Anderen auch so geht.
Ich wäre froh über jede konstruktive Meinung![]()
Weiss die Asiatin, die da auf dem Ava den kleinen Pimmel würgt, dass ihr Gesicht im Internet ist?Natürlich nicht Warum auch.
Ich bin ja kein Lügner
Wenn du glaubst ich lüge. Dein Pech.
Ich weiß das ich kein A!schloch Lügner bin.![]()
Ich bin mir sicher, das Bild ist aus dem Internet und zeigt nicht ihn selbst. Da gehe ich jede Wette ein. Er denkt vielleicht, sich so interessanter zu machen.Weiss die Asiatin, die da auf dem Ava den kleinen Pimmel würgt, dass ihr Gesicht im Internet ist?