Sex mit Männern aber keine Beziehung

Ich bin in der Bi richtung noch Jungfrau. Hab aber bemerkt das ich Frauen sehr anregend finde. Also vom Gesicht bis zu den Rundungen und Augen, Hände.... du weißt was ich mein. Bei Männer sehe ich nicht ob der Sexy ist. Bei Männern, obwohl ich deswegen noch Jungfrau sein werde, brauch i Anonymität. Keine Haare um den Hintereingang. Ich mag nur den Penis haben den festen Griff spüren. Aber kein Smalltalk. Am liebsten wäre mir mit Maske ohne viel Reden. Treffen Sex und wieder Verschwinden. Hatte erst einen der meinte mein Leben wissen zu wollen. Fast wie der beginn einer Beziehung. Da hab ich leider den Kontakt abbrechen müssen.

Ich habe seit einigen Monaten die Phantasie mit einem Mann Sex zu haben. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich mir ziemlich sicher nur an Frauen interessiert zu sein, doch meine Phantasie wird immer präsenter. Das alles ist kein Problem, im Gegenteil. Mein "Problem" oder vielmehr meine Verwirrung besteht darin, dass ich mir niemals eine Beziehung mit einem Mann vorstellen könnte, mich reizt nur der Sex. Nun hab ich mir die Frage gestellt, ob das eine unbewusste gesellschaftliche Barriere ist, oder ob es Anderen auch so geht.

Mir geht es anders. Ich habe mich früher ausschließlich in Frauen verliebt, als ich nach ein paar Mal Neugierdesex mit Männern mich auch noch in einen verknallt habe, fand ich verrückt.

Mit gesellschaftlicher Barriere hat das m.M.n. weniger zu tun. "Bisexuell" kann unterschiedliche Gewichtungen haben, der Umstand, daß man andere des gleichen Geschlechts attraktiv findet und mit ihnen Sex haben möchte, wird zwar bisexuell genannt. Daß man sich aber in jemanden des gleichen Geschlechts verliebt oder man in dauerhafte Beziehung geht, ebenso. Ich unterscheide für mich "echte" Bisexuelle (also auch emotional Bisexuelle) und "nur" Bisexuelle. Ist zwar eine etwas hilflose Unterscheidung, aber mehr gibt die Sprache derzeit nicht her. Ich persönlich würde niemals mit einer "nur" bisexuellen Frau was anfangen.

Mir geht es anders. Ich habe mich früher ausschließlich in Frauen verliebt, als ich nach ein paar Mal Neugierdesex mit Männern mich auch noch in einen verknallt habe, fand ich verrückt.

Mit gesellschaftlicher Barriere hat das m.M.n. weniger zu tun. "Bisexuell" kann unterschiedliche Gewichtungen haben, der Umstand, daß man andere des gleichen Geschlechts attraktiv findet und mit ihnen Sex haben möchte, wird zwar bisexuell genannt. Daß man sich aber in jemanden des gleichen Geschlechts verliebt oder man in dauerhafte Beziehung geht, ebenso. Ich unterscheide für mich "echte" Bisexuelle (also auch emotional Bisexuelle) und "nur" Bisexuelle. Ist zwar eine etwas hilflose Unterscheidung, aber mehr gibt die Sprache derzeit nicht her. Ich persönlich würde niemals mit einer "nur" bisexuellen Frau was anfangen.

Doch die Sprache gibt schon einiges her. Das Wort bisexuell umschreibt nur eine sexuelle Ausrichtung. Daneben gibt es dann noch die Bezeichnungen biromantisch oder biamorös, diese Wörter umschreiben dann ob man auch auf romantischer, emotionaler Ebene was mit beiden Geschlechtern will.

Ich flirte mit Frauen, ich verliebe mich in Frauen, ich küsse Frauen, ich beginne Beziehungen mit Frauen, auch ohne Sex.
Ich habe Sex mit Männern, die ich nicht kenne, mit denen ich keine Beziehung will, die ich nicht küssen will, am besten weiß ich nicht einmal ihren Namen. Einfach purer anonymer Sex.
Vielleicht beantwortet das Deine Frage.
Kann ich zu 150 % unterschreiben, geht mir auch so.
Und gut ist es.

Soweit ich weiss, würden viele männer gerne mit einem anderen mann...das kommt daher, dass jeder mensch in sich einen weiblichen und männlichen anteil hat. Sobald du dich nach einem mann sehnst, heisst das also, deine innere frau erwacht und will beachtet werden und wachsen....das is was gutes....

Soweit ich weiss, würden viele männer gerne mit einem anderen mann...das kommt daher, dass jeder mensch in sich einen weiblichen und männlichen anteil hat. Sobald du dich nach einem mann sehnst, heisst das also, deine innere frau erwacht und will beachtet werden und wachsen....das is was gutes....

Stimme dir 100% zu

Ich war Damals a klana bua 13j er auch nur wichsen und Blasen. Das machten wir öfters miteinander.
Jetzt würde ich das nur mehr tun.
wenn Er zu 100% wie eine Frau aussieht.
Männer sprechen mich Optisch nicht an.
Ich will zwar keinen Schwanz lutschen denke aber das es Situations Abhängig ist.
Noch was es ist zwar ein anderes Thema aber
Als ich 13j war hat mich Damals meine Schwägerin 24j Verführt nur Oral Sie hat mir einen geblasen
und geschluckt fertig sie wollte nur blasen
Heute wäre das Kindesmissbrauch für mich aber nicht möchte diese Erinnerung nicht missen.
Hatte dann noch 2x Sex mit ihr aber das volle Programm 👅👅 1x mit 15j und 1x mit 20j
aber 2-3 Stunden jedes mal war es Geil für beide.
Das ist wichtig beide müssen Spaß haben.
Sie war 11j älter als ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe seit einigen Monaten die Phantasie mit einem Mann Sex zu haben. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich mir ziemlich sicher nur an Frauen interessiert zu sein, doch meine Phantasie wird immer präsenter. Das alles ist kein Problem, im Gegenteil. Mein "Problem" oder vielmehr meine Verwirrung besteht darin, dass ich mir niemals eine Beziehung mit einem Mann vorstellen könnte, mich reizt nur der Sex. Nun hab ich mir die Frage gestellt, ob das eine unbewusste gesellschaftliche Barriere ist, oder ob es Anderen auch so geht.

Ich wäre froh über jede konstruktive Meinung :)
Ich kann mir keine Beziehung mit Frauen vorstellen, hab mich auch noch nie in eine frau wirklich verliebt. Aber sex mit frauen ist toll ♡

Vielleicht machst du dir zuviele Gedanken.

Ich wäre froh über jede konstruktive Meinung :)
Ich habe zwar weder an Sex und schon gar nicht an einer Beziehung mit einem Mann, Interesse.
Jedoch so rein grundsätzlich ist es schon immer so, dass Menschen mit anderen Menschen Sex haben, ohne in einer Beziehung zu leben. Also das ist nichts Neues und eigentlich bekannt, schon sehr lange.

Darum verstehe ich gerade weder dein Problem, noch deine Frage wirklich.

Zurück
Oben