Sex mit Teenagern

Hallo FlicFlac!
Ich bin 41! Wie du siehst wäre bei mir der Altersunterschied ebenfalls sehr hoch.
Aber Homey hat es mir schon vorweg genommen. Besser als er kann ich es nicht sagen. Mir ging es nicht um den Fetisch einen so jung als möglichen Sexpartner zu finden. Lediglich die Erfahrungen mit solchen (aus beider Sicht) hat mich interessiert! Es besteht ja auch die Möglichkeit, ohne Gewalt ein enttäuschendes Erlebnis zu haben. Falsche Erwartungen zB. Das allerdings ist mM nach nicht altersabhängig.
Noch etwas stößt mich etwas auf:
Warum wird ein älterer Mann mit einer jungen Frau oder Mädchen immer als pervers oder abartig angesehen? Wieso wird diese Assoziation geschlossen?
lG Satyr

Das sind noch Kinder, auch wenn sie noch so "gut entwickelt" sind. Und ich mit meinen 48 Jahren denke mir halt, dass wir auf unsere Kinder aufpassen sollen und sie nicht vögeln sollen.

Nein, wir zwei kommen sich auf keinen grünen Zweig, bei dir jagt eine Pauschalverurteilung die nächste.

Klar wird es 16, 17 ja vielleicht sogar 19 jährige geben die wirklich noch Kinder sind, aber genau soviele 16 jähige gibte es die voll im Arbeitsleben stehen, sich selber erhalten müssen und alles andere als Kinder sind. Und die werden sich freun wenn sie sich von dir (wieder mal pauschal) als Kinder bezeichnen lassen müssen.

Sie sind Strafmündig, dürfen wohl schon bald wählen gehen, am Strassenverkehr aktiv teilnehmen,müssen ihre Steuern zahlen wenn sie Arbeiten, aber bei dir sinds Kinder. :confused:

Ich bin zwar nicht in dem alter wie ihr aber wenn da männer um die 40 schreiben sie haben mit ner 16 jährigen kein problem denk ich mir schon meinen teil

Ich bin zwar noch nicht so alt aber muß ich nicht haben - ich könnt mir auch nicht vorstellen mit einer frau die 30 jahre älter ist als ich was anzufangen - entweder hab ich eine altmodische einstellung oder es fehlt sonst was bei mir :fragezeichen:

Sie sind Strafmündig, dürfen wohl schon bald wählen gehen, am Strassenverkehr aktiv teilnehmen,müssen ihre Steuern zahlen wenn sie Arbeiten, aber bei dir sinds Kinder. :confused:
oder wie meine Mutter mit 16 heiraten da war mein Vater erst 21 Jahre alt gewesen.

Ich bin zwar nicht in dem alter wie ihr aber wenn da männer um die 40 schreiben sie haben mit ner 16 jährigen kein problem denk ich mir schon meinen teil
Danke, endlich wer, der´s sagt. :daumen:

Nein, wir zwei kommen sich auf keinen grünen Zweig
Nein, kein Bedürfnis - nicht bei diesem Thema - um nicht pauschal zu urteilen.

Sie sind eingeschränkt strafmündig, dürfen eingeschränkt wählen, eingeschränkt am Straßenverkehr teilnehmen, auch die steuerliche Behandlung ist eine etwas andere (KINDERbeihilfe, ...)
Aber wenn es dir so ein Anliegen ist, die Kids so erwachsen zu machen, dass es den Sex von erwachsenen Männern mit ihnen rechtfertigt, kann ich dich nicht hindern. Ich finde es einfach nicht ok. Aber jetzt wiederhole ich mich.

oder wie meine Mutter mit 16 heiraten da war mein Vater erst 21 Jahre alt gewesen.
Klar, und habt ihr drei das auch immer super gefunden? Meine Mama war auch mit 16 schwanger - alles freiwillig und mein Papa hat sie auch geheiratet und sie sind immer noch verheiratet - aber echt - ich wünsche einem 16jährigen Mädchen ein freieres Leben. Eines in dem sie "wegen" irgendwas glücklich ist und nicht "trotz" irgendwas.

Hi satyr!
Ich bin 41! Wie du siehst wäre bei mir der Altersunterschied ebenfalls sehr hoch.
Hallo Kollege

Aber Homey hat es mir schon vorweg genommen. Besser als er kann ich es nicht sagen.
Ja, ich habe das ja auch zugegeben, wenn man die FREIWILLIGKEIT voraussetzt, ist das schon ein wenig anders, aber für mich bleibt halt trotzdem ein ABER. Was machen die beiden nach dem Sex? Über Schulaufaben reden?

Lediglich die Erfahrungen mit solchen (aus beider Sicht) hat mich interessiert!
Warten wir mal, vielleicht steuert jemand Erfahrungen bei - ich habe da keine.

Schönen Abed jedenfalls - ich denke, ich versteh dich jetzt ein wenig besser.

Sex mit Minderjährigen IST IMMER Vergewaltigung.
Das sind noch Kinder, auch wenn sie noch so "gut entwickelt" sind.
Wobei wir uns ja bei vielem einig sind:
Teenager können verdammt hübsch und anziehend sein. Es wäre toll mit so einem Mädchen Sex zu haben. Ok, bis da sind wir uns einig?
No? :shock:
Wie paßt denn das jetzt zusammen? :cool:
Unser Flic Flac hat ja tiefschwarz abgründige Gelüste. :cool:
Ich habe dir unterstellt
Q.E.D.
:nono:
Hattet ihr Sex mit eine(r)m älteren Partner, als ihr selbst noch jugendlich wart? Habt ihr das Gefühl, daß euch das geschadet hat?
Homey gibt dir eine ganz klare Antwort. Und da sagst "SO war es nicht gedacht! Ich meinte eher FREIWILLIG!"

Aber dann ist es doch klar, dass du nur wohlwollende Antworten bekommst, wenn es "so" nicht gemeint war,
Das sehe ich anders.
Oder der Thread handelt eben nicht von Vergewaltigung, sondern von einvernehmnlichem Sex mit mündigen Minderjährigen (14-17)?... (Diese Bezeichnung hätte einige Unklarheiten erspart.)
Mein Anliegen, war bei Wahrung aller Freiheiten, dass ich einen zu großen Altersunterschied für problematisch halte, wenn einer der Beteiligten minderjährig ist. Weil es leicht ist mit den Erfahrungen (oder Geld oder Auto oder Drogen oder sonstwas) die man als Erwachsener halt hat, auf einen jungen Menschen Eindruck zu machen oder ihn zu manipulieren.
:daumen:
Aber er ist ncht reif für Fürsorge und Erziehung. Und es ist nicht die einzige Aufgabe einer Frau Kinder zu kriegen.
:daumen:

Der Gesetzgeber spricht das so aus:
(1) Wer an einer Person, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet hat und aus bestimmten Gründen noch nicht reif genug ist, die Bedeutung des Vorgangs einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln, unter Ausnützung dieser mangelnden Reife sowie seiner altersbedingten Überlegenheit eine geschlechtliche Handlung vornimmt, von einer solchen Person an sich vornehmen lässt oder eine solche Person dazu verleitet, eine geschlechtliche Handlung an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

(3) Wer eine Person, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, unmittelbar durch ein Entgelt dazu verleitet, eine geschlechtliche Handlung an ihm oder einem Dritten vorzunehmen oder von ihm oder einem Dritten an sich vornehmen zu lassen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen.
Meiner Meinung nach gibt der Gesetzgeber mit §207b (1) den Gerichten den Ermessensspielraum, der benötigt wird, um den "einzelnen Umständen" Rechnung zu tragen, unter denen 2 Menschen Sex haben.
Wohingegen §207 b (3) IMHO unnötig ist und potentiell gefährlich ist, da sämtliches Werbungs-/Paarverhalten kriminalisiert, das Einladungen oder Geschenke beinhaltet.
Aber ich kann mich an ein paar Mädchen erinnern, die viel ältere Freunde hatten und das war dann eigentlich immer irgendwann ein großes Unglück.
Das erklärt wohl deine radikale, sture Einstellung?

Klar, und habt ihr drei das auch immer super gefunden?
Wieso drei? Ich bin erst 5 Jahre später nach der Hochzeit auf die Welt gekommen davor ist mein älterer Bruder auf die Welt gekommen allerdings war meine Mutter erst ein halbes Jahr später mit ihm schwanger gewesen.
Meine Mama war auch mit 16 schwanger - alles freiwillig und mein Papa hat sie auch geheiratet und sie sind immer noch verheiratet - aber echt - ich wünsche einem 16jährigen Mädchen ein freieres Leben.
Meine Mutter hat mit 16 geheiratet ist aber erst mit 17 schwanger geworden. Somit war die Schwangerschaft nicht der Heiratsgrund gewesen. Ich hatte nie den Eindruck gehabt das sie unglücklich gewesen wäre oder das sie diesen Schritt je bereut hätte. Und heute ist sie nach 31 Jahren Ehe Witwe geworden.

Das erklärt wohl deine radikale, sture Einstellung?

:mrgreen:grüss gott herr staatsanwalt.
radikale sture einstellung wird dem (flicflac)vorgeworfen, der vernünftigerweise einen zu grossen altersunterschied bei partnerbeziehungen in frage stellt?
beam me up, scottie!:roll::mrgreen:

radikale sture einstellung wird dem (flicflac)vorgeworfen, der vernünftigerweise einen zu grossen altersunterschied bei partnerbeziehungen in frage stellt?
An meine Seite - Bruder! Und lass uns den Dämonen die Stirn bieten!:mrgreen:

Problem ist das viele junge Mädchen schon viel reifer aussehen als sie wirklich sind, manche 14 jährige sehen aus wie gute 18 und behaupten das auch noch, was soll mann machen vorm poppen den ausweis kontrolieren, der ist sowiso bei allen gefälscht !

:roll: au ja wieder eine Ausrede. Meinst ned das ein Mann genug Blut im Hirn übrig hat das er einfach mal Nein sagen könnte?

Als ich 16 Jahre alt war - ist schon eine kleine Ewigkeit her - hatte ich gleichzeitig zwei Affären. Eine mit dem Arbeitskollegen meines Vaters. Er war verheiratet und 35 Jahre alt. Ich wurde weder gezwungen, noch vergewaltigt und er hatte auch keine Machtposition mir gegenüber, die er missbrauchen konnte. Die andere mit dem Geschäftsführer einer Diskothek, in der ich mich damals oft aufhielt. Dieser Mann war damals 40 Jahre alt. Klar hat es mir geschmeichelt, dass sich diese "erfahrenen" Männer für mich interessierten.
Ich war zwar in dem Alter nicht mehr ganz unerfahren, allerdings im Nachhinein gesehen und mit wesentlich mehr Vergleichsmöglichkeiten, hatten beide wenig Ahnung davon, wie man eine Frau wirklich toll verwöhnt. Aber damals hab ichs einfach genossen, es hat mir Spass gemacht, diese Männer scharf zu machen und ihnen den Kopf zu verdrehen.

Heute bevorzuge ich Sex-Partner eher in meinem Alter +/- 10 Jahre.
Einem Jüngling mit 20 - 25 Jahren kann ich nicht viel abgewinnen, hätte da auch moralische Skrupel, vielleicht auch deswegen, weil mein Sohn auch bald in diesem Alter ist. Ausserdem leg ich heute mehr Wert auf Qualität statt Quantität und ich bin der Meinung, die Qualität hat man:down: erst ab einer gewissen körperlichen, geistigen und sozialen Reife.

zu mir, mein erstes mal hatte ich mit 13, ER WAR 19!!!

mit 13 habe ich auch meinen damals zukünftigen(heute ex) mann kennen gelernt, er war 20!!!

mit 16 bin ich zu ihm gezogen, mit 17 habe ich geheiratet, mit 20 habe ich mich scheiden lassen..

mein jetztiger "lover" ist 39 und ich 24!

also was solls

also mein erstes mal hatte ich mit 13 und er war damals 27
hatte zwar zwischendurch auch sex mit gleichaltrigen aber die konnten mir nicht das bieten was ich von dem älteren bekam!
mit 15 lernte ich meinen jetzigen freund kennen da war er 38
heute bin ich 22 und er 44
ich finde nicht das es mir geschadet hätte mit älteren sex gehabt zu haben, ganz im gegenteil!

lg lisa

Sex mit einem Jugendlichen wäre für mich undenkbar - nein danke!
Als ich 18 war, hatte ich selbst ein sehr ernüchterndes Erlebnis mit einem 31-jährigen (witzig, daß ich den damals sooo "alt" und "reif" fand...)... nun ja, darauf hätte ich verzichten können...

als frau hat man es da sowieso schwerer!
denn die jungen burschen sind die meisten noch soooo kindisch das ich mir zb gar nicht vorstellen könnte mit nem jüngeren was zu haben

Zurück
Oben